Verliebt in "Arbeitskollegen"

Dabei
27 Feb 2013
Nein, du hast nicht zu früh gehandelt. Du hast aus dem Bauch entschieden und das ist immer richtig.

Beim Richtigen ists immer richtig.

Mach dich jetzt nicht fertig. Du hast getan, was du tun konntest und wirst dir nie vorwerfen, dass du es nicht getan hast.

Du hast Recht, kann ja sein, dass er Urlaub oder so hat.

Das Warten ist halt mühsam - aber es muss ja nicht sein, dass er jetzt antwortet - hast ja kein Ultimatum draufgeschrieben oder?

Er hat deine Nummer jetzt mal. Vielleicht rührt er sich, wenn du nicht mehr seine Kollegin bist.

Also steigere dich nicht rein sondern bleib locker ;-)

Anzeige:
Dabei
29 Okt 2013
Danke für deine aufbauenden Worte!
Bisher hat er sich nicht gemeldet. Ich hoffe, dass es so kommt, wie du vermutest!
Nein, ich habe ihm kein Ultimatum gesetzt; sondern nur geschrieben, dass ich noch bis Ende des Monats in die Kita komme, wir ab September keine Kollegen mehr sind und er mir sympathisch ist. Und dann habe ich noch meine Handynr. darunter geschrieben.

Dabei
27 Aug 2012
Naja, ich denke zwar schon es wäre die rundere Lösung gewesen, wenn du ihm das am Monatsende gegeben hättest, allerdings ist das jetzt auch kein Beinbruch. Wenn er dich gut findet, wird er sich melden, so oder so, und wenn nicht, nun, dann wars halt nicht so. Mach dich nicht verrückt deswegen.

Dabei
29 Okt 2013
Okay, da gebe ich dir genauso Recht!
Jetzt heißt es abwarten.
Wenn er sich dann bis zu den ersten Septembertagen nicht meldet, dann ist er es eben nicht.

Danke für deine Antwort! :)

Dabei
27 Feb 2013
Ach fixiers nicht auf die ersten Septembertage... Vielleicht will er auch nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Mach dir einen schönen Spätsommer, lehn dich zurück und genieß dein Leben.

Vertrau drauf, dass wie es kommt, es richtig sein wird und sich gut anfühlen wird.

Jeder Tag ist ein Abenteuer - du weißt nie, was kommt und passiert - also sei neugierig drauf und freu dich drauf.

Solltest du dir weh tun, kannst du dir gerne ein Pflaster von mir holen ;)

Dabei
27 Feb 2013
Gehts dir gut dabei?

Ich glaube, jetzt, wo du ihn nicht mehr siehst, verflüchtigen sich deine Gedanken an ihn auch immer mehr, oder? So nach dem Motto: aus den Augen, aus dem Sinn...

Mir gehts zumindest so.

Da draußen laufen noch ein paar andere interessante Exemplare rum^^ Zwar verstecken sie sich im Dickicht - aber es gibt sie - man muss nur genauer hinsehen^^

Dabei
29 Okt 2013
Das hatte ich auch gehofft.
Leider habe ich noch daran zu knabbern und muss noch viel darüber nachdenken bzw. an ihn denken.
Andererseits bin ich mir bewusst, dass es mir nichts bringt!

Kann mich aber soweit - Gott-sei-Dank - recht gut ablenken und meinen Alltag trotzdem weitestgehend genießen.

Dabei
27 Feb 2013
Die Zeit wird schon für sich arbeiten :) Es ist bescheuert, aber es wird besser :)

Ich hab mal einen tollen Spruch gelesen:

Die Zeit ist eine tolle Ärztin
aber eine schlechte Kosmetikerin

:) :) :)

Anzeige: