Verliebt in 16-jährigen =(

U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Leute.

Ich habe ein Problem.
Ich habe mich nämlich in einen 16-jährigen Jungen verliebt. Das Problem ist, dass ich selbst eine bereits 23-jährige Frau bin und daher eine Beziehung oder sonst etwas nicht in Frage kommen kann. Ich weiß auch gar nicht, ob er überhaupt etwas für mich empfindet. Ich möchte ihn aber gar nicht kontaktieren und es herausfinden, da ich es falsch finden würde. Ich fühle mich zu alt für ihn, trotzdem kann ich die Gefühle für ihn nicht einfach abschalten. Schon lange hat mir niemand mehr so ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

Anzeige:
Dabei
29 Mai 2010
Oder du machst das Gegenteil davon, was dein Kopf dir sagt...du kontaktierst ihn, ihr flirtet, ihr verbringt Zeit miteinander, du lernst kennen, was du davon wolltest, was das eigentlich ist, wer er ist, ob das ne Chance hat wenn er älter wird ... oder vielleicht jetzt schon...vielleicht ist er ein total weiser, junger Typ, der mit all dem umgehen kann. Einer meiner Ex Freunde war mit 15 mit einer 22 jährigen zusammen für ca 2 Jahre. Manche tun solch verrückte Dinge auch für immer. Oder es ist ganz normal. Was ist schon normal. Sind wir nicht alle ein bißchen verrückt?

Dabei
25 Jun 2014
Trotzdem trennen sie Welten,er noch in der Pubertät,sie schon ein Stückchen gereift..
10 Jahre später sähe es schon anders aus,er 26..sie 33...
Da hast du dann schon irgendwie recht... Ich schätze als 23-jährige möchte man dann doch schon eine erwachsene Beziehung und ein 16-jähriger kann dem im Normalfall nicht nachkommen.
Da ist dann schon zu überlegen, ob es den ganzen "Aufwand" wert ist, wenn es letztendlich dann wahrscheinlich doch nicht funktionieren kann...

Anzeige: