Warren98 hat gesagt.:
Was würde sich konkret ändern wenn wir uns einmal über unsere Gefühle austauschen, wir würden uns weiterhin täglich in der Schule sehen, ab und zu in der Freizeit, nur eben mit der Gewissheit, was der andere empfindet.
Wie würdest du reagieren, wenn von ihrer Seite da nichts außer Freundschaft ist?
Wie würdest du reagieren, wenn sie in ein paar Monaten in einen ihrer Klassenkameraden verknallt ist?
Du bringst dich mit der ganzen Sache in Teufels Küche und ja, es ist NICHT NORMAL, wenn ein 17-Jähriger so krass auf ein Kind fixiert ist, dass sogar gleichaltrige Mädchen/Frauen uninteressant werden. Selbst wenn du sexuell nichts empfinden würdest und das bezweifle ich irgendwie, warum findest du dann gleichaltrige nicht irgendwie reizvoll? Wäre ja schon was anderes, wenn du sagen würdest: Sexuell ziehen dich Klassenkameradinnen an, aber zu der 11-Jährigen fühlst du dich seltsamerweise gefühlsmäßig hingezogen. Ich meine, selbst das wäre schon sehr krass, würde allerdings etwas an Brisanz verlieren.
Such dir wirklich therapeutische Hilfe. Besser jetzt mal mit einem Therapeuten drüber gesprochen, weißt ja nicht, was sich da draus entwickelt...