Verliebt in 11-Jährige?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
3 Jun 2013
Warren98 hat gesagt.:
Was würde sich konkret ändern wenn wir uns einmal über unsere Gefühle austauschen, wir würden uns weiterhin täglich in der Schule sehen, ab und zu in der Freizeit, nur eben mit der Gewissheit, was der andere empfindet.
Und was würde es dir bringen, wenn du diese "Gewissheit" hättest, dass sie für dich was empfinden würde?
Wie würdest du reagieren, wenn von ihrer Seite da nichts außer Freundschaft ist?
Wie würdest du reagieren, wenn sie in ein paar Monaten in einen ihrer Klassenkameraden verknallt ist?

Du bringst dich mit der ganzen Sache in Teufels Küche und ja, es ist NICHT NORMAL, wenn ein 17-Jähriger so krass auf ein Kind fixiert ist, dass sogar gleichaltrige Mädchen/Frauen uninteressant werden. Selbst wenn du sexuell nichts empfinden würdest und das bezweifle ich irgendwie, warum findest du dann gleichaltrige nicht irgendwie reizvoll? Wäre ja schon was anderes, wenn du sagen würdest: Sexuell ziehen dich Klassenkameradinnen an, aber zu der 11-Jährigen fühlst du dich seltsamerweise gefühlsmäßig hingezogen. Ich meine, selbst das wäre schon sehr krass, würde allerdings etwas an Brisanz verlieren.

Such dir wirklich therapeutische Hilfe. Besser jetzt mal mit einem Therapeuten drüber gesprochen, weißt ja nicht, was sich da draus entwickelt...

Anzeige:
Dabei
18 Apr 2016
@Ef90
Es würde eben Gewissheit bringen. Es gibt zwei Möglichkeiten.
Entweder sie empfindet mehr als Freundschaft, oder es ist eben nur Freundschaft, dann würde ich mich distanzieren.
Die Gewissheit hilft also, um zu sehen, woran ich da überhaupt bin.
Bei der Sache mit dem Klassenkameraden gehst du davon aus, dass sie zunächst mehr als Freundschaft empfindet, oder?
Sollte sie also jetzt in mich verknallt sein, dann sehe ich es als eher unwahrscheinlich, dass sie sich dann später in einen Klassenkameraden verknallt.
Natürlich könnte es passieren, und viel daran ändern könnte ich dann ja sowieso nicht.
Aber dieses Risiko besteht doch bei "normalen" Beziehungen auch.
Wie weit geht für dich der Begriff "sexuelles Empfinden"?
Dann könnte ich klar beantworten, ob dieses vorhanden ist oder nicht.
Muss man denn eigentlich immer sexuell von jemandem angezogen werden?
Bevor ich sie kannte, war ja alles "normal", ich fühlte mich wie du es beschrieben hast von Klassenkameradinnen/Gleichaltrigen sexuell angezogen, jetzt aber nicht mehr.

Dabei
27 Feb 2013
Also ich werd das Gefühl nicht los, dass hier was nicht stimmt.

Immer diese Fragen, was wäre oder würde passieren - merkwürdig. :eusa_think: Der TE hört damit nicht auf.

Dabei
18 Apr 2016
Was genau stimmt denn nicht?
Mit den "was wäre wenn"-Fragen möchte ich einfach alle möglichen Szenarien durchdenken, für jede einzelne Handlung die Folgen überdenken.
Zudem hab ich ja überhaupt keine Klarheit. Ich weiß nicht was ich demnächst machen werde, wie ihre Gefühle sind etc. Deshalb spreche ich auch immer von wäre und nicht ist.

Dabei
27 Feb 2013
Obwohl die meisten dir hier sagen, dass es nicht ganz in Ordnung ist, was du abziehst - willst du trotzdem alles durchbesprechen und mir kommt vor, du geilst dich daran auf.

Ich bin dann mal raus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: