Verliebt im Türkeiurlaub ..

Dabei
17 Sep 2013
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen :(
Erstmal ich bin 16 jahre alt und ich war vor 3 wochen mit meiner familie in der türkei im urlaub.
Natürlich habe ich mich auf nichts weiter eingestellt als einen schönen urlaub mit meiner familie zu verbringen.
dazu muss ich sagen, dass ich das erstemal in der türkei war und nur von freunden gehört habe das die Türkischen männer/jungs sehr viel flirten und einen anmachen..
da ich blond bin und blaue augen habe, war das glaube ich noch mehr ein grund weswegen viele auf mich geschaut und geachtet haben.
Nun ja, im hotel waren viele jüngere keller & ein barboy, in den ersten tagen ist mir auch keiner besonders aufgefallen, sie waren alle sehr nett haben versucht mich durch irgendwelche kleinen tricks zum lachen zu bringen, was glaube ich, auch zu deren job gehört..
jedenfalls, war da einer der mir dann nach 3 tagen immer mehr aufgefallen ist.. er war kellner und barboy, die ersten tage war er nur an der poolbar und dann war er kellner und bediente uns bei jedem essen..
er hatte so einen blick drauf den kein anderer von denen drauf hatte, er lächelte mich immer wieder aus der entfernung an, und sobald er an mir vorbei ging, schaute er woanders hin.. er war auch nicht wie die anderen, er redete nicht mit mir, nur mit meiner mum und meinem dad..
da meine familie wusste das ich ihn gut fande, machten sie ihm das immer wieder klar, sie ruften laut meinen namen und sagten sowas wie "guck mal, da ist er ja wieder" und er bekam das natürlich alles mit und lächelte!
nach 14 tagen hatte ich schon die hoffnung aufgegeben, einmal mit ihm zu reden..
am letzten abend nach dem abendbrot stand ich auf unserem balkon und schaute "ihm" zu wie er aufräumte und andere gäste bediente..
er bemerkte natütlich das ich nach ihm schaute und er grinste immer wieder zu mir..
ich wollte aber nicht abreisen ohne mit ihm einmal zu reden..
ich ging also runter und tat so als ob ich auf die toilette müsste, ich musste an dem essensraum vorbei wo er noch war.. ich sah, das er mich bemerkte und ging dann aufs klo. als ich rauskam, stand "ER" dann aufeinmal vor mir, lächelte mich an & gab mir einen zettel mit seinem Namen drauf, damit ich ihn bei facebook suchen konnte! ich war soooo happy! :)) als ich wieder in unserem appartment war, meinte meine schwester das ich ihm einen brief schreiben sollte, das machte ich dann auch, dort schrieb ich meinen namen, meine handynummer drauf und das es mein letzter abend sei.. als ich ihm den geben wollte war er aufeinmal verschwunden, meine schweste nahm den zettel und meinte sie würde ihm den geben wenn sie ihn sieht, doch als sie ihn dann sah und ihm den geben wollte nahm sein kollge und auch bester freund den zettel weg und lief davon (natürlich aus spaß er gab ihm den zettel dann auch sofort wieder) dann war er wieder weg :(( als ich ihn suchte, kam er aufeinmal um die ecke, nahm meine hand und ging mit mir etwas weiter vom hotel weg & gab mir dann wieder einen zettel wo drauf stand, dass er mich sehr mag und mit mir reden will, ich sollte um 21:45 uhr vor dem supermarkt kommen, der gegenüber vom hotel war. ich stand pünktlich da und dann kam er auch.. wie haben geredet, er kaufte uns was zu trinken, nahm öfters meine hand.. und meinte immer wieder " kiss me, my love " ich war natürlich schüchtern und wollte einfach nicht, trotzdem verstand ich nicht, wieso er mich nicht einfach küsste.. eine stunde später.. wir sahen uns an und ich konnte einfach nicht anders als ihn zu küssen, es war einfach perfekt !!! wir gingen am strand entlang, haben zusammen gelacht (er ist 19) um halb 2 musste ich wieder zurück zum hotel, weil um 2 uhr unser bus kam, weil wir dann abreisen mussten.. meine mama und meine schwester standen vor dem hotel und haben schon gewartet, er verabschiedete sich auf mit einem wangenkuss von meiner mama und meiner schwester.. und gab mir einen kuss auf die lippen, er sah das ich geweint habe & wisch mir meinen tränen weg..
in deutschland angekommen sah ich, dass er meine freundschaftsanfrage bei facebook angenommen und mir geschrieben hatte! seitdem schreiben wir eigentlich täglich, so bald er zeit hat, doch seit einer woche meldet er sich kaum und er meinte, er war krank und konnte nicht ans handy, weil er kein eigenes hat und einen computer hat er auch nicht, er darf immer bei seinem freund drann.. :(
er meint immer zu mir, das ich wieder kommen soll, das er mich vermisst, er mich liebt, ich die einzige für ihn bin, und er nicht so wie die anderen sex, geld oder eine aufenthaltsgenehmigung will..

was denkt ihr, meint er es ernst? :(

Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Nee der meint das bestimmt nicht ernst.
er hat mit dir geflirtet und dir den Kopf verdreht,mehr nicht.
Da steckt bei ihm nichts dahinter du bist nur eine Touristin mit der er ein bisschen spass hatte.

Und noch was,klar er liebt Dich ganz bestimmt obwohl ihr nur einen abend zusammen verbracht habt
Und er will auch ganz bestimmt keinen Sex usw.
;)

Sei bitte nicht so naiv und vergess den Kerl.

Dabei
15 Mai 2011
Gerade die Tatsache, dass er es "ernst" meinen könnte, würde mir an Deiner Stelle Sorgen bereiten. Ihr seid 2 Fremde, die 2-3 Gespräche geführt haben. Wenn da jemand mit Schwachsinn wie "my love" herkommt, sollte man schleunigst das Weite suchen, da es sich dann zumeist um irgendwelche Spinner handelt, die sich in etwas reinsteigern. Natürlich kommt bei euch die absolute Unüberwindbarkeit der Distanz dazu.

Ergo: Entweder ist er verzweifelt oder ein Blender oder ein besitzergreifender Fanatiker. Egal was es ist: Das mit euch war nichts als ein kleiner Flirt. Und ungeachtet dessen ist ein Mann, der behauptet, Sex sei ihm nicht wichtig, in erster Linie unglaubwürdig. Mal von einem asexuellen Menschen abgesehen, ist jedem Sex wichtig. Und es ist auch wichtig, sich das einzugestehen. Männer, die das leugnen, tun das zumeist deswegen, weil sie glauben, dass sie damit größere Chancen bei der Frau haben. Wobei das nur bei unsicheren Frauen wie Dir etwas bringt. Jede selbstbewusste Frau würde darüber lachen bzw. fehlendes Interesse an Sex als KO-Kriterium werten.

Dabei
15 Sep 2013
Das hat ganz klar keine Zukunft und ich bin mir sicher er meint es nicht ernst. Du bist für ihn wahrscheinlich nur eine Urlauberin mit der er sich einen schönen Flirt genehmigte. Allein der Satz "kiss me, my love" beim ersten Gespräch. Also bei wem da nicht die Alarmglocken schlagen da weiß ich auch nicht weiter. Du steigerst dich in die Sache viel zu sehr rein. Und auch die Tatsache, dass er nach so kurzer Zeit dir bereits das blaue vom Himmel verspricht und behauptet Sex wolle er nicht. Zu einer Beziehung gehört Sex dazu und es gäbe auch keinen Grund, dass zu verleugnen. Und kein eigenes Handy und kein eigener Pc mit 19 hmm. Solls geben aber trotzdem sehr unglaubwürdig.

Du hast dich leider von diesem Urlaubsflirt viel zu sehr benebeln lassen und stellst dir vielleicht schon eure gemeinsame Zukunft vor. Meine ganz ehrliche Meinung: Schlag dir ihn schnell aus dem Kopf bevor das für dich was emotionales wird.

Dabei
24 Sep 2013
Verliebt im Türkeiurlaub....ich muss den Text noch nicht mal lesen, um dir sagen zu können, dass das mit euch nichts wird. xD

Anzeige: