Verliebt, aber kenne ihn kaum

Dabei
16 Dez 2012
Hallo, ich wollte mal etwas erzählen. Also, ich habe in der Singlebörse einen Mann kennengelernt. Wir haben uns über die Börse einige Male geschrieben und dann weiter über Handy. Die Mails und SMS waren so schön und es war ein sehr intensiver Kontakt. Ich habe mich schon in ihn verliebt, ohne ihn überhaupt gesehen zu haben. Dann war es so, dass wir uns treffen wollten, etwa zwei Wochen später. Das Treffen war schön und auch am nächsten Tag haben wir uns gesehen. Da hab ich mich allerdings krank gefühlt und so wollten wir es verschieben. Ich hatte dann aber so das Gefühl, dass er nicht mehr wollte, so dass ich ihm am nächsten Tag etwas zu häufig geschrieben habe. Er war dann genervt und hat sich zurückgezogen. Durch allerlei Mißverständnisse durch dieses dooofe SMS schreiben am Handy haben wir jetzt keinen Kontakt mehr oder kaum noch. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Kann es überhaupt sein, dass man sich in jemanden verliebt, den man nur zweimal gesehen hat? Ich kann an nichts anderes denken. Furchtbar.... Weiß nicht, ob ich es ihm sagen soll...oder was ich überhaupt machen soll. Ich hätte so gerne noch eine Chance, mit ihm zu reden und ihm alles zu erklären, aber er geht nicht mal ans Telefon....

Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Vielleicht solltest du ihm noch eine letzte SMS schreiben in der du deinen Wunsch äußerst.
Du schreibst allerdings nur diese eine SMS und wenn er darauf nicht antwortet, dann lass es bleiben.
Auch nicht anrufen oder sonst was.
Aber eine SMS liest jeder. Dann kann er sich entscheiden wie er es gern hätte.

Dabei
16 Dez 2012
Ja, ich glaube auch, eine SMS noch. Soll ich ihm dann schreiben, dass ich mich in ihn verliebt habe? Ist es nicht peinlich nach so einer kurzen Zeit? Bei mir geht es immer viel zu schnell...

Dabei
16 Dez 2012
Ja, ist vielleicht besser. Wenn er mir die Chance gibt... Ansonsten schreib ich es ihm... Wenn er darauf auch nicht eingeht, hat es sowieso keinen Sinn... Schade und ich hab wieder alles kaputtgemacht.

Dabei
31 Jul 2011
Ich an Deiner Stelle würde lieber ein paar Tage warten bevor Du schreibst.
Du überforderst Ihn warscheinlich sonst damit und er ist noch genervter.

Dabei
16 Dez 2012
Nein, hab ihm nur hin und wieder geschrieben, aber nicht das. Denke, dass er mich gleich vergisst und so schreibe ich. Falscher Weg. Ich weiß, aber ich kann mich irgendwie nicht rar machen, so wie es am besten wäre. Er blockt immer alles ab, wenn es um das Thema geht. Deshalb weiß ich nicht, ob er mir überhaupt nochmal antwortet. Aber ich muß es irgendwie klären. Mich regen diese ganzen Mißverständnisse so auf...

Dabei
12 Jul 2012
Vielleicht bist du einfach zu aufdringlich.
Naja wenn er eben nicht will, dann müsstest du dich damit abfinden. Immerhin bringt es nichts wenn du dann weiterhin versuchst ihn zu kontaktieren.

Dabei
16 Dez 2012
Ja, bin echt aufdringlich. Ich kann es einfach nicht ertragen, dass ich diese mißverständnisse nicht aufklären kann. Naja, vielleicht ist es einfach zu spät dafür

Dabei
27 Mrz 2012
So früh am Anfang schon so ein Chaos? Kein Wunder, dass es als anstrengend empfunden wird.
Vergiss ihn und lern daraus für die Zukunft. Lieber kurz anrufen und Bescheid geben als per 100 SMS. Das verursacht weniger Missverständnisse, ist schneller geklärt und jeder weiß Bescheid was Sache ist. Deutlich einfacher und schöner.

Dabei
11 Aug 2011
Ja, bin echt aufdringlich. Ich kann es einfach nicht ertragen, dass ich diese mißverständnisse nicht aufklären kann. Naja, vielleicht ist es einfach zu spät dafür
Du wirkst eher verzweifelt.Du schreibst das Du Dich "verliebst" ob wohl ihr Euch nicht getroffen habt.Damit verlierst Du jegliche Attraktivität.Wenn Du den Eindruck erweckst das Du "jeden" nimmst (Den Eindruck wohlgemerkt), durch Deine Anhänglichkeit, wird man sich immer gegen Dich entscheiden, aus Angst das man Dich einfach nicht mehr los wird oder Du eben schnell verschwindest wenn Du was besseres findest.

Fazit:
Der Zug ist abgefahren.Jeglicher weiterer Kontaktversuch wird alles noch verschlimmern, wenn das überhaupt noch geht.Ein Ignorieren ist eigentlich nicht mehr zu überbieten.Offensichtlich fehlt es Dir etwas an Selbstreflexion und Bewusstsein.Nächstes mal auf Abstand sich nähern.Vielleicht auch nicht grade eine Singlebörse.

P

Papatom

Gast
Hi,
Du liebst Deine Idee von "der Liebe". Du bist nicht verliebt. Man kann gar nicht ernsthaft verliebt sein, wenn man jemanden nicht "wirklich" kennt. Jegliche Schreiberei ist letztlich eine Illusion, solange diese nicht der Prüfung durch die Realität standhält.....

Gruß

Anzeige: