Hallo, ich wollte mal etwas erzählen. Also, ich habe in der Singlebörse einen Mann kennengelernt. Wir haben uns über die Börse einige Male geschrieben und dann weiter über Handy. Die Mails und SMS waren so schön und es war ein sehr intensiver Kontakt. Ich habe mich schon in ihn verliebt, ohne ihn überhaupt gesehen zu haben. Dann war es so, dass wir uns treffen wollten, etwa zwei Wochen später. Das Treffen war schön und auch am nächsten Tag haben wir uns gesehen. Da hab ich mich allerdings krank gefühlt und so wollten wir es verschieben. Ich hatte dann aber so das Gefühl, dass er nicht mehr wollte, so dass ich ihm am nächsten Tag etwas zu häufig geschrieben habe. Er war dann genervt und hat sich zurückgezogen. Durch allerlei Mißverständnisse durch dieses dooofe SMS schreiben am Handy haben wir jetzt keinen Kontakt mehr oder kaum noch. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Kann es überhaupt sein, dass man sich in jemanden verliebt, den man nur zweimal gesehen hat? Ich kann an nichts anderes denken. Furchtbar.... Weiß nicht, ob ich es ihm sagen soll...oder was ich überhaupt machen soll. Ich hätte so gerne noch eine Chance, mit ihm zu reden und ihm alles zu erklären, aber er geht nicht mal ans Telefon....