Verlassen, Verletzt, aber ich liebe ihn immer noch

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo zusammen!
Ich bin zum ersten mal hier und möchte euch so kurz wie möglich mal meine Geschichte erzählen.
Vor einen Monat hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Wir waren 6 Jahre zusammen und wohnten auch bereits zusammen. Er asgte seine Gefühle wären einfahc nicht mehr da. Wir wollten aber solange zusammen wohnen bleiben bis ich eine neue Wohnung gefunden habe. Und Freunde wollten wir auch bleiben. Mir ging es natürlich scheiße und ich war nur am heulen. Nach einer Woche hatte er dann schon eine Neue!
Er hat jeden Tag mit ihr verbracht (er hatte zwei Wochen Urlaub) und wie es mir ging war ihm egal! Ich habe jetzt endlich eine wohnung gefunden und kann dort am 01.11. einziehen. Letzten Donnerstag haben wir uns gestritten es ging immer um unterschiedliche Sachen, da habe ich ihm dann vorgeworfen das ihm das wohl alles egal ist und das er die 6 Jahre so einfach vergessen kann. Da fing er dann an zu weinen und hat mir erzählt das er sich auch oft auf der Arbeit Gedanken macht, was er alles kaputt gemacht hat und dann denkt er an alles was wir zusammen erlebt haben. Wir saßen dann zusammen da und haben geheult und geredet. Und auf einmal meinte er nur das vielleicht wenn ich meine eigene Wohnung habe und etwas Abstand zwischen uns ist, es vielleicht ja nochmal eine Zweite Chance für uns gibt. Das war das worauf ich bis heute irgendwie noch hoffe, das wir wieder zusammen kommen obwohl er ne neue hat. Am Sonntag hat er dann erfahren das ich vor einer Woche was mit nem anderen hatte. Und er war total verletzt. Ich weiß nicht warum er hat schluss gemacht und er ist auch der jenige der schon nach einer Woche ne Neue hatte. Und dann fing er auf einmal an richtig fies zu werden. Er sagte andauernd wie glücklich er doch in seiner Beziehung ist und das er 5 mal am Wochenende Sex hat und das er sich auch nicht vorstellen kann, das wir je wieder zusammen kommen. Seitdem kamm ich auch nicht mehr vernünftig mit ihm reden, weil er immer ausfallend wird. Jetzt weiß ich ebr nicht mehr weiter. Auf der einen Seite liebe ich ihn noch und möchte ihn auch wieder zurück, aber auf der anderen Seite würd ich ihn gerne hassen für das was er mir angetan hat. Ich will jetzt erstmal abwarten wie es ist wenn ich in meiner eigenen Wohnung bin, aber seitdem er das weiß mit dem anderen will er mich auch nicht mehr umarmen oder so und ich ahb ANgst das wenn ich erstmal weg ´bin er mich total vergisst und es keine Hoffnung mehr für uns gibt.
Für alle die bis hierhin zu ende gelesen haben ein herzliches Dankeschön. Vielleicht gibt es ja auch welche die mmir irgendwie weiterhelfen können oder irgendwelche Tipps haben.
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#2
Hallo Kati!

Auch ich habe erst vor kurzem hier rein geschrieben.Bin auch sicher der Oldy da,aber mir geht es auch so.
Also eines ist klar,ihm wäre es ja am liebsten gewesen,Du hättest Tag und Nacht um ihn geweint.Und das Du mit einem anderen Mann zusammen warst,verkraftet er nicht.Du hast seinen Stolz verletzt.
Warte mal ab,und wenn er weiter so fies zu Dir ist,hilft er Dir nur,ihn zu vergessen.
Das es weh tut wissen wir ja.Sonst hätten wir ja nie geliebt.
Ich würde Dir raten,lebe Dein Leben wie Du es willst.Alles andere wird Dir die Zeit zeigen.Es kann auch sein das er bald merkt,einen Fehler gemacht zu haben. Gehe ihm aus dem Weg,mach Dich rar.Und sollte er wieder kommen,mach es ihm nicht zu leicht.

Und noch was,Freunde bleiben hört sich gut an.Doch geht das nur,wenn von beiden Seiten keine Gefühle mehr da sind.Das ist aber bei Euch nicht der Fall.Du liebst ihn ja noch immer.

Ich wünsche Dir alles Liebe,und es wird so kommen wie es für Dich gut ist.

Roos.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben