verknallt in arbeitskollegen

Dabei
3 Apr 2014
Beiträge
7
#1
.. Und ne freundin hat er noch dazu - beschissener geht's wohl kaum? Ich glaube, er mag mich auch - aber bin nicht sicher, auf welche Weise. Wir haben ständig blickkontakt und albern herum. Er macht mir auch manchmal Komplimente und sucht - habe ich das Gefühl - meine nähe. Am Freitag hatten wir eine grosse Firmenfeier und wir hingen am ende die ganze zeit zusammen Rum. Das ging glaube ich auch viel von ihm aus - als ich z.B. mal los bin, um ein paar andere Leute zu finden, meinte er ich solle aber wiederkommen und ihm Bescheid sagen. Als wir durch die Menge gingen, nahm er sogar ein paar mal meine hand... Wir sind auch zusammen Nach hause, aber im Hotel trennten sich unsere Wege. Die Verabschiedung fiel glaube ich eher abrupt und ein bisschen überstürzt aus.

Nun ist er erstmal im Urlaub und ich werde ihn eine weile nicht sehen. Denke es ist vielleicht besser so, denn ich muss aufhören mich da reinzusteigern, gleichzeitig werde ich ihn auf arbeit vermissen.

War mal jemand in einer ähnlichen Situation oder kann mir einen Rat geben? Wie interpretiert ihr sein Verhalten?
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Klar, kann gut sein, dass er auch Interesse an dir hat. Schließlich findet er auch andere Frauen attraktiv, heiß und interessant.

Allerdings hat er eine Freundin. Außerdem seid ihr Arbeitskollegen und könnte nach dem Motto "never fuck company" leben.


=> Genau, steigere dich nicht rein und such dir lieber jemand anderen.
 
Dabei
20 Mrz 2013
Beiträge
17
#3
Eine Hand nehmen in der Menge finde ich jetzt nicht als Signal, dass er Interesse an dir haben könnte. Wer durch die Menge geht, möchte natürlich nicht, dass man sich dort verliert. Das mache ich auch immer mit Frauen. Reinsteigern ist immer so ein schweres Thema, das passiert ohne dass man es merkt. Schau dass du innerhalb der Firma den Kontakt auf das wesentliche reduzierst, dann kann dass auch besser werden.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#4
Eine Hand nehmen in der Menge finde ich jetzt nicht als Signal, dass er Interesse an dir haben könnte.
Wer durch die Menge geht, möchte natürlich nicht, dass man sich dort verliert.
Das mache ich auch immer mit Frauen.
Reinsteigern ist immer so ein schweres Thema, das passiert ohne dass man es merkt.
Schau dass du innerhalb der Firma den Kontakt auf das wesentliche reduzierst,
dann kann dass auch besser werden.
So..@Rickytop..
"liest" sich das besser,für alle User die hier mitlesen!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben