Verheiratet und dann kommt die EX

Dabei
17 Jan 2017
Hallo zusammen,

Danke schonmal, an alle die sich diesen langen Text antuen.

ich bin gerade seelisch zerrissen.

zur jetzigen situation:

ich (mitte 30), seit monaten verheiratet. habe eine wundervolle Beziehung mit meiner Frau, dies schon über 8 Jahre.

Was passiert ist:

Ex meldet sich nachdem sie mitbekommen hat, das ich geheiratet habe.
doch es ist nicht nur eine "EX".

Zur Ex:

Mit jungen 19 Jahren traf sie in mein leben, und hat es nach 8 monaten genauso verlassen. Habe mich sehr sehr verliebt. Sie war alles für mich!
Grund der trennung kontaktsperre ihrerseits, warscheinlich da ich mit ihr schlafen wollte und wir kein sex in der beziehung hatten (Jungfrauen Komplex).
kp wie ich das ausgehalten hab.. aufjedenfall hat mich ihre ältere schwester dann rumbekommen, jedoch nur für eine "Nacht".
Konnte es nicht mit dem gewissen vereinbaren, genausowenig wie ich die kontaktsperre wollte. schuss obwohl ich meine ex liebte

Hab mich dann immer wider innerhalb von 2 Jahren mit der Ex getroffen. Ihr das mit der Schwester gestanden. (Ihre schwester hat ihr nichts gesagt).
Die Anfragen kamen stehts ihrerseits.
Es wurde aber nie eine beziehung draus. Ich hätte alles getan um Sie zurückzubekommen, sah zum zeitpunkt keine chance bei ihr.

Daraufhin habe ich mir eine richtige Frau gesucht und gefunden. 3/4 Jahr ging es gut. Meine Ex meldet sich...
diesmal ging ich nicht drauf ein, aber Sie ging mit nicht aus den kopf,
so das ich nach mehreren Kontakten zur Ex die beziehung nach 3 Jahrenbeenden musste.

Wie solls kommen.. ich kam mit meiner ex zusammen.. und nun.. es hilt 2-3 monate. Sie hat mich einfach geblockt und ignoriert.

Ich war verwirrt und hab mich entschieden nix mit ihr zu tun zu haben. Habe meine Arbeit gekündigt und ging studieren.
2 Jahre die ich mit Lernen und anderen frauen zu tun hatte ;).
Dann meine Ex... Ok. Sie hat sich gemeldet. Sich getroffen. immer öfter. dann auf einmal wieder nix..

ok.. nun lass ich es.. schluss mit ihr!
ich lerne meine jetztige Frau kennen. lösche / blockiere meine Ex. Neue Sim karte / neue Wohnung usw.

Was passiert ist:

Anfrage Ihrerseits durch FB account ihrer schwester. Sie könne es kaum glauben das ich geheiratet habe, Sie war "am boden zerstört" laut ihren Nachrichten.
Sie wollte mich immer, aber sie war sich immer unsicher ob ich sie verarsche. Das wollte ich aber nie, ich wollte sie auch immer.
Sie sagte mir, das sie mit mir Kinder will.. wir hatten noch nie miteinander geschlafen! Ich fand sie aber immer schon Sexy, ich wollte immer mehr mit ihr.
Ich hab noch keine Kinder. Sie auch nicht. Deswegen entschieden wir uns zu treffen, denn ein Kind wollte ich meiner Frau nicht im schlimmsten fall zurücklassen. Dann wäre der Zug abgefahren.
Wir entschieden uns zu treffen. 1ne stunde. die begegnung endeten wir mit einem Händedruck. alles aussprechen dachte ich mir tut uns bestimmt gut.

Scheiße ist! Wir haben danach mehr miteinander geschrieben.
Wir haben uns geeinigt das wir keinem unseren kontakt verraten, sodass es auch keiner mitbekommt und wir schauen können ob wir was füreinander empfinden.
Ganz ehrlich.. ich habe nie aufgehört an sie zu denken, angeblich sie auch nicht.

Ich treffe sie nochmal, diesmal abends. 3 stunden. Seit 10 Jahren habe ich sie zum ersten mal wider geküsst. WTF ich bin verheiratet...
ich schlucke das... ich sage meine frau erstmal nix, komme mir aber vor wie ein ochse.. unfair...
Treffe meine Ex zum 2. mal. sie fühlt sich noch mehr zu mir hingezogen... und ich fühle mich wie im siebten himmel. Ich riche sie sogar nach mehreren stunden nach dem treffen noch an meinem Pulli! Meine Frau nicht?!? komisch!

haben uns geeinigt über den urlaub / feiertage kein kontakt zu haben. (2 wochen)

1 monat danach hatten wir erst wider richtig miteinander geschrieben.

wir schreiben und verabreden uns. Sie mit Herzchen Küsschen, Bilder von Ihr usw.
Und dann kommt ne absage ihrerseits.
War etwas angepisst, da sie den Tag vorher feiern war, ich an dem Tag die Wohnung verlassen musste um meine Frau nicht stuzig zu machen (notlüge für den austritt).
Sie ist Krank geworden. Wollte mit mir jedoch schreiben. Ich hab das wie ne art tröstung verstanden. ich schreibe nicht draußen nachts bei -7C° im auto mit Ihr und hab ein "Open End" Abend.
Habe ihr aber nur geschrieben das ich nicht schreiben will, sondern lieber mit ihr reden / treffen / sehen will. das ich dann zu freunden fahre! bin dann notfall mäsig zu freunden und hab die nacht dort verbracht!
Hab ihr am nächsten tag gute besserung gewünscht...

2 Tage danach hab ich mich entschuldigt, das ich so abweisend war per FB. seit 1 woche ist die nachrichtenanfrage nicht durch.

Ich hasse es das wir keine Tel. Nr. getauscht haben und das wir nicht wissen wo wir wohnen...
war ne idee von ihr.. soll ich sie nicht nerven? WTF

Die ganze zeit ist der Kontakt irgendwie "komisch" zu ihr. schon alleine das wir uns evtl. alle 1-2 tage zurückschreiben. manchmal denke ich, das sie mit mir spielt oder das ich eine art klohspühlung bin die sie gerne benutzt wenn ihre schüssel schmutzig sein sollte.

WTF.. ich kann mit keinem drüber reden.. und ich weiß nicht was ich machen soll... warum denke ich an sie und warum habe ich gefühle für sie...
ich weiß das sie gefühle für mich hat.. nur welche und wieviel...

AAAAHHHHHH

Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Hallo.

Um es vorweg zu nehmen: Merkst du noch was? Du setzt deine glückliche Beziehung für diese Psycho-Tussi aufs Spiel? Dieses ganze Affentheater mit blocken, entblocken, blocken usw. Und vor allem bricht sie den Kontakt ab weil du Sex wolltest - die hat doch nen Knacks. Ich sehe da Parallelen zu einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung.

manchmal denke ich, das sie mit mir spielt
Ich denke genau das ist der Fall. Denn so war es schon immer. Wenn du mich fragst ist sie sehr manipulativ und treibt bewusst einen Keil zwischen dich und deine Frau. Aber nicht, weil sie mit dir zusammen sein will sondern weil sie dich scheinbar so gut kennt dass sie weiss, dass sie dich jederzeit problemlos um den Finger wickeln kann (bzw. gewickelt hat).

Auch die Aussage, dass sie angeblich "am Boden zerstört" wäre weil du geheiratet hast und vor allem, dass sie dich immer wollte und Kinder mit dir will :lol:. Lächerlicher geht es doch gar nicht, schliesslich hätte sie dich haben können aber wollte es NICHT.

Vielleicht solltest du mal dein Hirn einschalten und aufhören mit deinem Geschlechtsteil zu denken. Oder zerstöre halt deine Ehe für Sex - falls sie dich überhaupt jemals ranlassen sollte. Aber dass mehr daraus wird glaube ich beim besten Willen nicht - und würde ich für meinen Fall nach dem ganzen Zirkus auch gar nicht wollen. Du solltest dich schämen.

Dabei
23 Nov 2016
Sehe ich genau wie Gruber, jedes Wort von ihm stimmt!

Solltest du dir ausdrucken und immer Mal durchlesen, wenn du wieder in Versuchung kommst.

Dabei
1 Sep 2010
Ich hasse es das wir keine Tel. Nr. getauscht haben und das wir nicht wissen wo wir wohnen...
war ne idee von ihr.. soll ich sie nicht nerven? WTF
Hallo? Merkst du noch was? Ihr ganzes Gelaber von wegen sie wollte immer nur Dich kannst du getrost in die Tonne kloppen.
Ihr Verhalten passt nicht dazu, um es mild auszudrücken.

ich weiß das sie gefühle für mich hat.. nur welche und wieviel...
Die Alte hat gehörig einen an der Klatsche, und du machst ihr das Hündchen, das sofort springt und sabbert, wenn sie auch nur mit dem Fingerchen schnippt.
Die hat ein armseliges Leben....und wenns mal wieder ganz schlimm ist, holt sie sich ihre Bestätigung von dir. Darauf kann sie sich ja immer verlassen. Daran geilt sie sich auf!
Und wenns ihr zuviel oder zu eng wird, blockt sie Dich und taucht unter. Das kann sie sich locker leisten, denn sie weiß ja aus Erfahrung, dass du beim nächsten Fingerschnipp wieder brav sabberst und mit dem Schwanz wedelst.

Überleg dir mal, ob du diese Rolle weitere Jahre spielen willst.

Dabei
23 Jun 2016
Du solltest ganz fix den Kontakt zu der Ex völlig abbrechen.

Deine Ex handelt wie ein Kind im Sandkasten. Ewig hat sie sich nicht für ihren Bagger interessiert, aber wehe ein anderes Kind will damit spielen. Dann wird er wieder interessant.
Oh Mann, wie unreif ist diese Tante?

Anzeige: