Verhalten in der Kennenlernphase

Dabei
10 Jun 2015
Im Nachhinein macht alles irgendwie Sinn.
Anfangs hat er sich sehr um Dich bemüht, da war sie im Urlaub.
Als sie wieder da war, hattet ihr unter der Woche wenig bis keinen Kontakt, na warum wohl ?
Da hat er sie bearbeitet, mit ihm wegzufahren.
Am Wochenende hatte er dann Zeit weil sie das WE mit ihrem Freund verbringt, auch logisch.
Mich würde ja mal interessieren, ob ihr Freund von dem tollen Wanderausflug inkl. Elternbesuch weiß,
oder ob der doof sterben wird.

Ist son bisschen wie bei rtl II :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
18 Mai 2017
Nein, der kontaktabbruch war schon vorher! In dieser Woche, als sie zurück kam, hatte er sich 2 Tage nicht gemeldet, da war er wohl ganz hin und weg, als er sie wieder sah! Und dann hat er sich schon wieder täglich gemeldet!
Den Urlaub haben die angeblich schon vor meiner Zeit geplant und die Karten für das Festspiel bereits gekauft.. keine Ahnung ob das stimmt!
Ihr Freund ist zu dieser Zeit in Deutschland und weiß nichts davon der arme! Falls die zwei überhaupt noch zusammen sind, er weiß es nicht so genau, weil es ja nicht mehr passt! Aber sie waren ja erst gemeinsam im Urlaub, ob sie ihn dann gleich abserviert hat!?

Dabei
10 Jun 2015
Liebelein, mit den Daten bist Du aber sehr pedantisch :mrgreen:

Auch wenn es spassig ist seine Nase mal kurz in fremde Angelegenheiten zu stecken, der Typ ist
es nicht, denn er steckt wie Cybele schon richtig bemerkt hat, bis zum Hals in einer anderen Frau.
Mach Dich da weg, sonst machst Du Dir aua.
Komm schon...

L

Lonel9

Gast
xxx

Ich habe es dir gleich geschrieben, dass du ihn vergessen sollst, aber du bist euphorisch gesprungen sobald er dich am SA bestellt hat.Dein Nickname passt sehr gut zu dir. Ich kaufe dir auch jetzt nicht ab, dass du mit ihm abschließen wirst. Du wirst noch lange den Kontakt nicht abbrechen und alles was er sagt und tut zerlegen und dir einbilden, dass er doch kein A. ist.Trotzdem alles Gute

Dabei
18 Mai 2017
Lonel9: ja, du hattest recht, es hätte aber auch anders ausgehen können! Ich bin aber so ein Typ, ich will es wissen und diese Sache wollte ich nicht gleich aufgeben, deshalb bin ich auch gesprungen! Wenn ich mich nicht mit ihm getroffen hätte, würde ich es immer bereuen, weil mich das keine Ruhe gelassen hätte und könnte nicht so schnell abschließen, weil ich sonst immer nachdenken würde: was wäre gewesen wenn... jetzt weiß ich wenigstens was Sache ist! Aber ich werde oft unterschätzt, so wie du es jz machst, weil ich immer ein paar Tage daran nage, was aber nicht bedeutet, dass ich ihm ständig schreibe, derzeit gar nicht, habe auch nichts geantwortet und habe es auch nicht vor, weil mir das selbst schon zu blöd ist! Ich schalte dann schnell auf stur und bin dann Punkto kontaktabbruch sehr konsequent!
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass eine 24 h auf Dauer funktionieren kann und im Endeffekt werden alle Beteiligten getrennte Wege gehen!

Anzeige: