Verdrängt mein Ex die Gefühle

U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich 28

möchte gerne wissen was Ihr davon haltet!

Mein Ex war damals noch mit seiner Freundin zusammen als wir uns kennen lernten. Hatte aber laut Ihm schon lange nicht mehr gepasst, und wir gingen schon miteinander ind die Schlue, wo wir schon ein Paar waren ( Jugendliebe) nach 12 Jahre haben wir uns dan wieder getroffen und es hat sofort gefunkt. Nach ein paar Wochen waren wir ein Paar, und er hat mit seiner Freundin Schluss gemacht, er meinte es war nur noch wie eine WG.

Wir waren beide so glücklich, haben soviel für einander empfunden, und es war wie wenn nur wir zusammen gehörten.
Aber ja dann kamen halt so einige Probleme mit denen er nicht klar kam, das es nicht mehr so einfach ist wie es war, er wollte das ich immer bei Ihm bin, usw......das ich auch zu ihm ziehe, da waren ein paar so sachen, er musste immer viel arbeiten und kannn eigentlich mit veränderungen dan wieder nicht viel anfange. bei Ihm muss alles unkomplieziert sein.....und weil das alles nicht von heute auf morgen geht, haben wir immer mehr gestritten aber wir konnten auch nie ohne den anderen. das ging ein Jahr so!

Kurz gesagt er hat sich auch seine Ex immer ein bisschen warmgehalten glaube ich, jedenfalls ist er mit iht wieder zusammen weil er nicht alleine san kann mit mir zu komplieziert ist, und er ist ein Mensch der nur mit dem Kopf denkt, wie wenn er einen Plan zeichnet und so muss es sein.
Aber er sagt auch das er für Sie nicht die Gefühle hat aber er es versuchen will weil sie auch vorher gut zusammen leben konnten. aber eine Bezihung ohne richtige Liebe? usw.....wir haben uns noch oft gesehen, und auch jetzt sind wir nicht von einander weg gekommen, er hat sie immer angelogen de letzen monate...,war oft bei ihm, wir hatten auch manchmal was mitmeinander.....es war aber für mich das schlimmste, ich lieb Ihn so sehr dass hat mich kaputt gemacht wenn er dann wieder am anderen Tag bei Ihr war.

Er sagt mir auch er hat solche Gefühle für mich aber will sie einfach nicht mehr zulassen.
Jetzt haben wir seit 3 Monaten kei8nen Kontakt mehr, er sagt das er grade viel Stres in der arbeit hat was auch stimmt, ich arbeite auch noch neben Ihm! Und er würde sich melden wenn es wieder leichter ist. Seit dem hab ich ihn nicht mehr gesehen.

Glaubt Ihr das mit den beiden kann lange gut gehen eine Beziehung ohne richtige Gefühlen?
Und was das mit uns noch werden soll, ich vermiss Ihn jeden Tag, abner zurzeit macht er total zu.

Dabei
27 Aug 2012
Glaubt Ihr das mit den beiden kann lange gut gehen eine Beziehung ohne richtige Gefühlen?
Nein kann es nicht. Aber genauso wenig kann es auch mit euch beiden gut gehen. Das siehst du schon allein an der Tatsache, dass er dich mal eben so nebenbei komplett links liegen lassen kann.

Abhaken, Gedanken sortieren und neu orientieren. Das muss hier für dich die Devise sein!

P

Papatom

Gast
Hi,
erstmal wäre ja zu überlegen, warum Du das nicht hinbekommen hast mit Euch und was da nun so unsäglich kompliziert gewesen ist?

Vielleicht hast Du aber auch unterbeweußt gespürt, dass er keine gleichwertige Partenrin auf Augenhöhe sucht. Er braucht anscheinendn jemanden, der seinen Plan mitspielt. Änderungen und Individualität scheinen darin nicht vor zu kommen. Weiterhin geht es ihm dabei ja auch nur um in selber. Du bist eigentlich als Mensch völlig egal, solange Du (danke WMA) "lieferst".
Das siehst Du daran, wie schnell Du raus warst als Du es nicht mehr getan hast und eine Alternative da war, die mehr "Kooperation" versprach.

Sei eigentlich froh, denn so stellt man sich doch keine reife Beziehung mit fast 30 vor, oder?

Grüße