Verarscht Er mich nur? Bitte lest mal

Dabei
20 Aug 2009
Hallo,

Wäre nett wenn ihr euch das durchlest. Ich kenne seit 3 wochen einen Jungen. ( er ist 24 Jahre ) ich bin 18 j. alt . Und seit 2 Tagen hat er sich nich mehr gemeldet obwohl er zuvor jeden Tag anrief.

Also um eines Vorweg zu sagen:
-Ich laufe ihm nicht hinther
-ich rufe ihn nie an
-und ich halte mich eher etwas Distanziert

Daran kann es nicht liegen das er sich nich mehr meldet-also das ich ihn nerve oder so.

Ich befürchte eher was anders: Wir hatten schonmal sex....Und das wohl ein fehler zumindest der 2.Sex - denn seitdem meldet er sich nicht mehr. Vor 2 Tagen hatte wir zum 2ten mal sex... Und ich ruf ihn nicht an, weil ich mir eh total verarscht vorkomme...

Wir hatten bisher 6 Dates. Mich würde intressieren denkt ihr das ers ernst meint oder eher mit mir spielt?

Vorgeschichte:
Die treffen waren eig. immer sehr schön. Bei unseren ersten 2 Dates hat er mich auch immer nach Hause begleitet obwohl er dann eine std. heim laufen musste.

Er hat zwar den Führerschein aber Auto kann er sich im mom. nich leisten.
Die letzten paar treffen bin ich dann meistens zu ihm .

1. Weil ich ihn nich so früh bei mir daheim reinschleppen will, falls es nix festes ist .
2. hat er keinen führerschein, und würd dann wohlmöglich noch jedes mal bei mir übernachten müssen.
3. er hat ne eigne wohnung also lebt in na WG

Gut , kommt das jetzt rüber als würd ich ihn zu sehr nachlaufen ? Weil ich ja n Auto und führerschein habe ?!

Aber was das treffen ausmachen geht halte ich mich zurück. Er ist der jenige der immer anruft . Eigentlich so zimlich jeden Tag. Ich bin nich so der Typ frau der gleich zu Anfang ständig anruft u.s.w Ich will erstmal sehen was er so möchte.

Er hat mich bei unsrem 2 Date ja auch ma gefragt wie ich glaube das zw. uns weitergeht und da meinte ich lass mal noch weiter treffen und dann mal sehen .

Wir hatten auch schon sex zweimal . Eigentlich mache ich sowas nciht, ach so kurzer Zeit ! Es ist einfach passiert... Beim ersten mal als wir sex hatten, bin ich nach dem sex einfach abgehauen ohne viel zu sagen- es war scheiße ihc weiß ! Er rief aber wieder an...

Samstag war ich bei ihm, und es kam wieder dazu. Es war wirklich sehr schön, er war danach auch total süß , haben dann noch bei ihm gekuschelt.

Er hat auch gefragt ob ich bei ihm übernachten will... Hab ich aber abgelehnt..

Hauptpunkt
Naja aber es gibt so Punkte die verunsichern mich

- Er sagt seine MItbewohner platzen immer genau dann rein , wenn sie stören ( Auf was das bezogen ist sagt alles oder ) Kommt n bisschen so rüber als würd er sowas wie mit mir öfter machen

- Er hat bis jetzt auch nicht mehr gefragt wie das zw. uns weitergeht ... Vllt. will er mich als Affaire warm halten...

-als ich gstern zu ihm kam , wars ihm wohlt etwas egal wie er aussieht , fand ich nich grad gut .

-beim 2 date hat er mir erzählt wie gut er verdient und das er schon mal n audi fuhr und blab blab bla auch wieviel er verdient weiß ich bereits .

-
Er bringt nie vorschläge was mir machen könnten, das nervt mich etwas

Wenn wir uns treffen kuscheln wir halt die ganze zeit und kuken Film( das find ich aber auch toll )

Das sind so n paar Sachen die ich nich so dolle finde ... sagen wirs mal so!
Naja kann auch sein das ich übertreibe. Ich wollte es jetzt einfach mal alles so aufschreiben u. eure MEinung dazu hören.
Achja Schüchtern ist er nicht ! Er hat sich gestern nich gemeldet u. heute auch noch nich...

LG und danke schomal

Anzeige:
Dabei
13 Dez 2007
So wie du das schreibst scheinst du ihm nicht wirklich das gefühl gegeben hast das du interesse an ihm hast vl meldet er sich deswegen nicht mehr. Vl wollte er auch wirklich nur mal mit dir ins Bett wobei die Kerle die sowas wollen in der Regel nicht so einen Aufwand dafür betreiben.
Vl solltest du einfach mal anrufen und sagen hey hast dich ne weile nicht gemeldet, ich wollt mal wissen ob alles ok ist oder so.
Ich denke mal das ist die einfachste Art herauszufinden was los ist.
Leider kann hier auch keiner Gedanken lesen, sonst wäre es wesentlich einfacher die Absichten von manchen Menschen zu erkennen.

Dabei
20 Aug 2009
Also Anfangs hat er mich sicher nich verarscht das weiß ich. Er hat ja schon pläne gemacht wo wir mal zum essen hingehen können u.s.w

Aber ich hab die BEfürchtung ich bin zu früh mit ihm ins Bett gegangen. Das war einfach total blond von mir !

Heute sehe ich ihn in der S-bahn... Mal sehen ob er auf mich zu kommt...

Weißt du , eig. war es Anfangs eher etwas locker für mich, auch als ich zu ihm sagte das wir uns erst mal treffen sollten u. dann weiterschauen...

Aber langsam blick auch ich gar nicht mehr durch! Und etwas bin ich selbst Schuld dran.

Ich komm mir halt i-wie ausgenutzt vor und hab so ein komisches Bauchgefühl..

Ich treffe mich nebenzu noch mit einem anderen Mann. Das weiß er aber nicht. MIt dem anderen Mann lief nicht mehr ausser 1 kuss... Vllt. ist das auch eher der bessere Junge für mich..

Dabei
4 Nov 2009
Ja huuu, ist ja wirklich 100% meine Situation... bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Bei mir so ziemlich alles das gleiche, sprich ich hab mich immer gemeldet usw. Naja hab jetzt der Sache den Todesstoß gegeben, mit der Begründung ich habe keine Lust dir hinter her zu rennen und jede Art von Kontaktaufnahme geht von meiner Seite aus!
Keine Ahnung was die Frau geritten hat, aber du machst gerade genau den gleichen Fehler. Wirklich es ist mir ein absolutes Rätsel warum Frauen der Meinung sind, wir Männer müssen uns melden?!

Ach ja das was er gerade macht, hab ich auch getan, also mich so lange nicht bei ihr gemeldet bis sie ausm Torf gekommen ist!
Du willst einen Rat? Ruf ihn an, oder er ist weg.

Lg Happy

Dabei
4 Nov 2009
Oha, hab deine 2 Antwort gar net gelesen.
Wir fahren 2 Gleisig? Nix gegen 2 Gleise, aber mit dem einem hast du 2x geschlafen, und es scheint nicht an ihm zu hapern?
Also ich war immer der Ansicht, wenn man miteinander schläft ist man eigendlich so gut wie zusammen?!

Kann mich da nurnochmal wieder holen, anrufen sonst feierabend.

Oh entschuldige bitte wenn ich an einige Stellen etwas Sarkastische wirke, aber is halt echt genau meine Situation gewesen und die hat mich tierisch genervt :)

Lg Happy

M

margret

Gast
ich muss sagen...diese verhältnisse verwirren mich hier...

du erzählst du seist zu stolz ihn anzurufen, denn du "würdest erstmal abwarten wollen" aber sex geht klar...hrrrmmm

weisste wenn du mit ihm schlafen kannst, kannste den auch anrufen;)

im grunde glaube ich allerdings dass du recht hast, das war definitiv zu früh. kann mir irgendwie nicht vorstellen dass mit dem noch was draus werden soll.

Dabei
20 Aug 2009
Hallo,

danke für eure Antworten. Ne ich blick auch voll nich mehr durch

Als wir uns heute im Zug gesehen haben nach der Schule ( da fahren wir immer mit dem selben) hat er sich halt neben mich gesetzt und dann haben wir bisschen gelabert. Er hat mir auch erzählt das er nochmal so n Film für mich gesucht hat den ich haben wollte...

Und als er aussteigen musste meinte er zu mir , ob wir voneinander hören . Und da hab ich ja gesagt...

Hmm ich weiß nicht was er will ka...

Dabei
30 Okt 2009
Hallo

Er ist doch genau so verunsichert wie du. Fass dir doch ein Herz und sprich mal tacheles mit ihm. Nicht nur gelabber. Sag ihm was du fühlst und was du dir wünscht.

Aus seiner Antwort, Körpersprache, Ausdruck kannst du ja dann ablesen und herausspüren was los ist.

Mach dich nicht verrückt, sondern pack es einfach an. Auch Frauen machen das heutzutage.

Viel Glück

Dabei
11 Jan 2009
Mensch ruf den armen Kerl doch mal an!!!

Er will einen Film für Dich besorgen!!! Er macht sich Gedanken Dir eine Freude zu machen und ist wahrscheinlich totalst verunsichert, weil Du Dich cool wie ein Gefrierfach verhälst.

Machs Dir doch nicht so schwer und meld Dich bei ihm. Bitte! Ich kann das ja gar nicht lesen was Du da so schreibst ;) Der arme Mann.

LG, LF

Dabei
20 Aug 2009
Ich glaub ich lass es mit ihm. Ganz ehrlich ich bin mir einfach nciht sicher... und ich verstell mich vor ihm

Das habt ihr ja gemerkt. ICh gebe mich cool , unerreichbar und abweisend..

Obwohl ich eig. anders sein kann... Ich weiß nicht, seitdem mein Vater meiner Mutter verlassen und betrogen hat bin ich zimlich kühl geworden.

Aber ich will mich nich verstellen. Ich glaub so machts einfach keinen sinn

Dabei
30 Okt 2009
Hallo

Ah ok. Kann das verstehen, dass dich das mit deinen Eltern geprägt hat. Bin nicht der Psychologe oder sowas, aber du solltest keine Angst davor haben, dich auf jemanden einzulassen, bei dem du das Gefühl hast, du könntest nicht die dominate sein.

Ein gewisses Restrisiko besteht immer, es gibt nie die 100% Sicherheit. Auch wenn du das Gefühl hat, jemand gibt sich total für dich auf, würdest du dann denjenigen respektieren können, der das für dich macht? Denke nicht, aber du wärst dir dann immerhin sicher, dass er dich nicht betrügen würde. Oder vielleicht doch nicht?

Kenn mich nicht so gut aus mit Verlustängsten, aber ich hoffe du findest bald was du suchst. Schade für den obigen mann. Er wäre vielleicht nicht der falsche gewesen.

Viel Glück

Dabei
26 Aug 2009
sorry, du verstellst dich wg. ihm oder wegen deiner eltern?

solltest schon mal differenzieren;

dein verhaltensmuster ist geprägt durch die erfahrung mit deinen eltern; dafür kann aber der typ nichts;

er bemüht sich usw.; du lässt ihn aber sitzen...

solltest evt. mal einen psychologen aufsuchen, um die phobie und ängste in den griff zu kriegen; dies heisst nicht, dass du eine klatsche hast! sondern, dass du einfach hilfe in anspruch nehmen solltest;

Dabei
11 Feb 2008
Stimme Latvianflower und chriss_muc da weitesgehend zu, du lässt den guten Kerl ganz schön hängen. Wenn du jetzt beschlossen hast, dass es keinen Sinn macht, dann sag ihm das aber bitte wenigstens und nenn auch die Gründe. Und nicht so eine Sache "Ich meld mich jetzt einfach nicht mehr" weil dann sitzt er da und weiß nicht was er falsch gemacht hat.

Und allgemein zu dieser Sache seinen Schwarm nicht anzurufen und warten zu lassen. Das ist echt vollkommen unnötig, dadurch erfährt man mal überhaupt gar nichts über die Person. Wenn man jemanden mag, dann kann man ihn auch mal anrufen oder ne Mail schreiben oder sonst was anderes. Ist ja nichts Schlimmes, wenn man die Stimme des Anderen hören will.

Dabei
11 Nov 2009
@ pokerface lies mal "Mondscheintarif" von Ildiko von Kürthy - erinnert mich sehr an deine Situation.
Ganz kurz die Story: Frau lernt Mann kennen, findet ihn toll, spricht ihn ganz mutig an (bzw. gibt ihm ihre Nummer), hat paar Dates mit ihm, unterdrückt dabei aber ihre Gefühle, gibt sich immer ein wenig distanziert, wartet immer dass er sich meldet, er den schritt macht, lehnt es ab bei/m it ihm zu schlafen -> sprich sie versucht alles um als selbstständige, moderne frau zu wirken die nicht klammert oder kerlen nachläuft... das resultat ist dass die den armen kerl (eigentlich selbstbewußter, gut situierter doktor) so verunsichert, dass er sich nicht mehr meldet...

Ruf ihn an, gib ihm ein zeichen, mach ein zugeständnis, zeig im dass du ihn magst - dadurch vergibst du dir nix...weißte ich hab früher auch immer so "spielchen" gespielt - auf die sms vom schwarm (blödes wort) nicht sofort sondern erst nach std geantwortet (aber stundenlang gelitten weil ich ihm so gerne sofort schreiben wollte - aber wollt ja unabhängig wirken....)

Dabei
11 Nov 2009
ah sorry, hatte das mit deinen Eltern überlesen...mhmmmm trotzdem...meine Eltern sind auch getrennt...da musst du echt differenzieren lernen

Dabei
20 Aug 2009
Hallo,

ich wollte mich nochmal für eure Antworten und Tipps bedanken :)

@Scared : Dieses Buch werde ich wohl wirklich ma lesen , klingt etwas nach mir *g*

Also ich denke die Sache zwischen ihm und mir ist entgültig gelaufen.
Seit Dienstag ist absolute Funkstille...

Ich hab ihn nicht angerufen, weil ich ehrlich gesagt nicht so wirlich den Mumm dazu hatte... aber er hat sich halt auch nich gemeldet naja...

Ich hab das inzwischen gut "verkraftet " ... Auch wenn mich intresseiren würde was von ihm aus Grund ist...

Auf jeden Fall werd ich mir eure Tipps mal etwas zu Herzen nehmen. Und mal versuchen mehr GEfühle zu zeigen und nicht immer gleich auf Abstand gehen sobald mir etwas zu nah wird..

LG PokerFace

Dabei
14 Nov 2009
der grund ist für sein verhalten ganz einfach:
er hatte keinen bock mehr auf spielchen und ich melde mich nicht/mach auf unnahbar/...
kann ich verstehen, sobald man die pubertät hinter sich hat, sind solche spielchen nur noch peinlich.

Dabei
4 Sep 2007
Hallo,

Also aus meiner Sicht liegt das Problem nicht bei ihm oder seinem Verhalten sondern an Dir.
Ich finde du siehst Probleme wo keine sind, du machst es dir unnötig schwer.
Zu dem kommt es es einwenig sorüber als wenn du garkein Interesse an ihm hast, zu mindestens einmal anrufen oder so könntest du.

Das soll jetzut nicht böse gemeint sein aber als du geschrieben hast, das du zu ihm kamst und er nicht zurecht gemacht aussah und du das nicht gut fands finde ich sehr oberflächlich gesehen. Sei nicht schon am Anfang so hart mit ihm sonst wird das alles mit euch keine wirkliche Zukunft haben.

Dabei
20 Aug 2009
Also das mit dem Ungepflegtsein will ich nochmal erklären

Ich habe NICHTS dagegen wenn mein Freund nich jeden Tag wie ausm Ei gepellt aussieht , oder nicht immer total schicke Kleidung trägt.

Es ist mir lieber als total überstylte und Metrosexuelle Typen...

Bei ihm wars nur wirklich so, das er nichtmal Socken anhatte ( Was ok ist ) wenn die Zehennägel nicht aussehen als wären sie 10 Jahre nicht geschnitten worden und als wäre er grad von der Gartenarbeit gekommen...

Gut das er gerochen hat, muss nicht unbedingt seine Schuld gewesen sein... Aber ich finde so n paar GRundlegende Dinge gehören dazu wie Zähneputzen z.B

Das fiel einfach EXTREM auf. Sonst würde ich es nicht schreiben.

Ich bin die letzte die sich wegen sowas beklagt aber wir hatten noch nich viele Dates und das er da gleich so ungepflegt daher kam hat mich etwas gewundert...

Und das mit dem Anrufen seh ich ein, das war wirklich blöde von mir.... Naja vorbei ist vorbei, ich kanns nur beim nächsten besse rmahcen.

Ich weiß nicht so wirklich wieso ich nie angerufen habe, sowas hatte ich noch nie . Gut etwas distanzierter war ich schon immer... ( Ist so n kleines Prob. von mir ...)

Dabei
12 Sep 2009
Hallo,

danke für eure Antworten. Ne ich blick auch voll nich mehr durch

Als wir uns heute im Zug gesehen haben nach der Schule ( da fahren wir immer mit dem selben) hat er sich halt neben mich gesetzt und dann haben wir bisschen gelabert. Er hat mir auch erzählt das er nochmal so n Film für mich gesucht hat den ich haben wollte...

Und als er aussteigen musste meinte er zu mir , ob wir voneinander hören . Und da hab ich ja gesagt...

Hmm ich weiß nicht was er will ka...

So wie sich das mir darstellt hatte der zuerst mal eine Pause gemacht, denn er hatte ja was er wollte. Nun ist es mal wieder an der Zeit ..Zeit für Jagd ..und da knüpft er wieder vorsichtig Kontakt, da er dich ja täglich zu sehen scheint und wahrscheinlich auch ein schlechtes Gewissen hat, weil er sich länger nicht gemeldet hatte.

Das sind natürlich alles Spekulationen und es ist schwer Situationen von Menschen zu analysieren, wenn man diese nicht kennt.

Ich würde mich an deiner Stelle um ein Treffen bemühen und ihn dann fragen was er denn so vor hat und ob er mit dir zusammen sein möchte. Wenn er es möchte wird er dirs sagen, falls nicht wirst du das an seiner Reaktion bemerken. Als Frau macht man manches viel zu kompliziert und oft ist es der beste Weg ein wenig direkter und selbstbewußter aufzutreten. Du wirst staunen was sich so alles regeln läßt;)

Lieber Gruß und viel Erfolg

Amazone

Dabei
20 Aug 2009
NE wir sehen uns nur 1 ma die Woche im Zug(Wie auch an diesem einen Tag, aber wie gesagt da wars auch etwas komisch zw. uns so angespannt , und unsicher ). Da er total den stressigen Beruf hat und viel Arbeiten muss...

Und halt wenn wir was ausgemacht haben , dann haben wir uns auch immer getroffen ( is ja klar ;) )

Ich schätze halt eher so : Wenn er nur ne Sex- Bez. gewollt hätte, hätte er sich ja weiterhin melden können . Da er ja wusste das es schonma ging zw. uns... Auch durch meinen Satz " tja lass ma schauen " - als er mich gefragt hat wie es zwischen uns weitergeht u.s.w ... wäre für ihn ja eig. alles klar gewesen wenn er mich nur als Bett-häschen haben wollte

Ich glaube eher : Das er einfach kein Intresse mehr an mir hat, sprich es einfach nich gefunkt hat.´(Wofür er ja auch nichts kann )

Es kann natürlich auch ganz anders sein.
Aber ich habs soweit eig. gut weggesteckt.

Ich denks mir halt so , wenn er nich weiß was an mir hat , ist er selbst Schuld.

Ich sehe nicht schlecht aus ( Soll nich eingebildet klingen ) und ich lauf ihm sicher nich hinterher wenn er gar kein Intresse mehr an mir hat... Ich denke da geben mir viele auch Recht.

Dabei
30 Okt 2009
Hallo

Wenn er dir nicht so viel bedeutet, dass du nicht mal mehr schnell nachfragen willst, was ist los is, dann ist dann schon o.k., lass es bleiben.

Und ja, du bist nicht unbedingt die hässlichste und hast sicher noch andere Angebote und bist nicht auf ihn angewiesen, doch bedenke, und das ist nur meine Erfahrung, das äussere verschwindet nach einer Weile in jeder Beziehung und was dann zum Vorschein kommt ist einfach nur der Mensch dahinter. Natürlich gilt das nur für längere Beziehungen. Auch gibt es Leute, die nur auf das äussere aus sind, nur die Hülle lieben können/wollen.

Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden, was jetzt für ihn/sie das beste ist.

Viel Glück

Dabei
20 Aug 2009
Hallo,

also es hat sich in der Zwischnzeit schon was bewegt...

Er hat mich einmal versucht anzurufen aber da hab ich den Anruf verpasst , hab ihn aber auch nicht zurück gerufen ..

Und jetzt hat er mich gestern nochmal angerufen da bin ich ran, da wollte er sich treffen, aber ich hatte keine Zeit!

So jetzt meinte er das wir uns dann ja im Mittwoch im Zug sehen

Ich glaub jetzt umso mehr das er mich nur bentutz hat oder ? Was sagt ihr dazu... ich mein erst sind 2 Wochen Funkstille und dann aufeimal ruft er wieder öfter an ...

H

Hades85

Gast
HALLO bist du total verblödet mädel, auch wenn ich jetzt gefahr laufe hier ne VW zu bekommen aber so dumm kann man doch echt nicht sein, der Typ läuft dir hinterher zeigt riesiges interesse an dir selbst nach den tausend Körben von dir, meldet er sich immer noch.

WACH AUF UND RUF IHN AN - ER WILL MEHR VON DIR!!!!!

Dabei
11 Feb 2008
Da kann ich hades eigentlich nur zu stimmen. Ich meine, nach zwei Wochen "Wunden lecken" versucht er es dann wieder. Mehr kann er ja nun nicht tun, als dir trotzdem zu zeigen "Hey, ich bleib am Ball".

Dabei
20 Aug 2009
Hmm ich weiß nicht, ich bin so verunsichert. Sowas hatte ich noch nie... Also das ich ständig dachte das mich der typ nur verarscht...

Naja wir haben uns halt morgens im Zug getroffen und dann hat er sich neben mich gesetzt und wir haben gelabert und er hat dann gemeint er ruft mich heute nach der arbeit an ...

ich find das ja nur mit diesen 2 wochen Funkstille so eigenartig...

Dabei
1 Dez 2009
Hallo

Wenn ich den Thread hier lese und den zweiten welchen du noch am laufen hast, muss ich sagen, dass es besser für dich wäre, eine zweitlang ganz alleine zu bleiben und dir bewusst zu werden wer du eigentlich bist, und wo du hin willst.

Alle hier raten dir ihn anzurufen und ihn zu konfrontieren aber du glaubst ständig, er will dir was. Was soll ein normaler Mensch noch dazu sagen?

Dabei
20 Aug 2009
Vllt. wäre das wirklich das beste für mich im MOment. Ich mein so hats ja i-wie keinen sinn

Auch wenn ich wirklich zugeben muss, das Er mir gefällt und ich mir mehr vorstellen könnte... Aber ständig diese Gedanken das er mich nur verarscht...

Naja als Er mich gestern Abend anrief, fragte er ob ich heute Abend zeit habe und da hab ich einfach schon so automatisch etwas kühler geantwortet " Mal schaun " , er meinte dann das er mich anruft...

So hat er aber bis jetz nich gemacht..Und denk ich wird er auch nich mehr tun..

Genau DAS verwirrt mich!

Vll. liegts daran das die Jungs mit denen ich zuvor was hatte, immer deutlich gezeigt u. gesagt haben das sie auf jeden Fall mehr wollen und auch alles dafür taten..

Und jetzt hab ich ma einen erwischt der mich scheinbar nicht so wirklich intressant findet , so kommts mir jedenfalls vor..

Vielleicht ist das ja mein Problem...

Anzeige: