Valentinstag

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Was kann man einem Typen zum Valentinstag schenken, mit dem man noch nicht lange zusammen ist? Oder ist es noch gar nicht nötig? Ich will nur nicht blöde vor ihm stehen, wenn er mir was schenkt und ich nichts für ihn habe...
Liebe grüsse

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
In dem Thread können Gäste nicht mitschreiben ;) Ich persönlich halte nichts vom Valentinstag (ist irgendwie erst die letzten Jahre in Mode gekommen). Wenn du ihm was schenken willst kannst du dies ja auch sonst mal machen ohne ein "Pflicht"-Tag (bzw. vielleicht Monatstag oder so?).

Gruss

Dabei
2 Jan 2007
naya find Valentinstag schon ne süße Idee =)

aber ich krieg im mom auch leicht panik weil ich noch kaum was hab und ich will ihm ja was kreatives schenken was auch was besonderes ist^^

alsooooooo um die frage zu beantworten..wie alt bist du?? und wie alt ist er?? ;-)

U

Unregistriert

Gast
Bin 18, er ist fast 20.
Ich weiss ja nicht was er von Valentinstag hält, er hat nur mal so angedeutet, "jetzt ist mir der 14. Feb. auch wichtig"... Will ja nicht seine Stimmung vermiesen, wenn ich sage, dass dieser Tag für mich nicht viel von Bedeutung hat...
Glg

Dabei
5 Feb 2007
Hallo leute,

ich habe auch so ein ähnliches Problem! Ich habe ne beste freundin, sollte man der auch was zum valentienstag holen oder wäre das peinlich?! und wenn man was schenken könnte, was würde man den so schönes holen, ich bitte um eure hilfe! dankee

Dabei
1 Feb 2007
also ich krig immer was zum valentienstag was geschenkt, weil ich hab da geburtstag ne jetz ma ehrlich is schon was schönes so ein tag verschenke auch immer was geschnweige denn ich hab ma eine freundin:( naja ich würde was schenken irgendwas kleines süßes aber nix teueres sonnst hat er/sie das gefühl das sie/er auch was teueres kaufen muss

Dabei
4 Okt 2004
Bin 18, er ist fast 20.
Ich weiss ja nicht was er von Valentinstag hält, er hat nur mal so angedeutet, "jetzt ist mir der 14. Feb. auch wichtig"... Will ja nicht seine Stimmung vermiesen, wenn ich sage, dass dieser Tag für mich nicht viel von Bedeutung hat...
Glg
hmm dann schreib ihm einen schönen brief? oder kauf was kleines (plüschtier oder so?) hauptsache es kommt von herzen, kannsts ihm ja auch vorher geben und sagen du brauchst einen solchen tag nicht um ihm zu sagen wie gern du ihn hast? ;)

Hallo leute,

ich habe auch so ein ähnliches Problem! Ich habe ne beste freundin, sollte man der auch was zum valentienstag holen oder wäre das peinlich?! und wenn man was schenken könnte, was würde man den so schönes holen, ich bitte um eure hilfe! dankee
kannst ihr ja ne rose oder sowas schenken mit ner kleinen karte? musst einfach gucken das sie es richtig versteht ;)

gruss

G

Gothic Cherry

Gast
Also ich hol mir einen Bogen dunkelrotes Briefpapier und einen Gold oder Silberstift ^^ mehr brauch ich nicht, schreib ihm einfach nen hübschen Liebesbrief :D

U

Unregistriert

Gast
Hab ihm jetzt selber ne CD zusammengestellt, ist nicht sehr teuer, kostet aber ein wenig Zeit und Aufwand, wenn man eine gute Liederzusammenstellung will. Doch ich mach das gerne für ihn, find ich auch perönlicher als irgendwas schnell zu kaufen. Glg

Dabei
8 Jan 2007
also wenn du mehr von ihr willst kannst du es ihr auf diese art und weise gleich zeigen, aber erwarte das sie erstmal anchdenken muss, wenn sie nix ahnt, du schaffst das schon

K

kaskara

Gast
@ unregistriert

Wie wärs denn mit einem "Gutschein-Heftchen"? ...wenn Du einen Drucker besitzt.

Mit ein wenig Phantasie kannst Du da echt was zaubern... Oder du klebst aus der Zeitung das Kinoprogramm ´rein, Fotos von Dir...!

Ein Gutschein für einen gemeinsamen Kinobesuch mit Popcorn, eine Cola in deinem Lieblings-Bistro...ein Zoobesuch, Automuseum oder ...ein Kuss!

Der Vorteil liegt darin, dass er alle Aktivitäten mit Dir gemeinsam unternehmen muss. Würde dann so Gags aufnehmen...wie, z.B. die einzelnen Gutscheine sind nicht übertragbar, Gültigkeitsdauer usw.!

...und die Kosten fallen auch erst an, wenn Dein Freund die Gutscheine einlöst ;-)

LG

kaskara

U

Unregistriert

Gast
Was kann man einem Typen zum Valentinstag schenken, mit dem man noch nicht lange zusammen ist? Oder ist es noch gar nicht nötig? Ich will nur nicht blöde vor ihm stehen, wenn er mir was schenkt und ich nichts für ihn habe...
Liebe grüsse

schenk ihm doch ein foto von dir in einem süßen bilderrahmen und dazu ein stofftier mit deinem parfum eingesprüht.,,

Dabei
28 Jan 2007
ein freund von mir schenkt seiner freundin zum valentienstag ein morgends hingemaltes kreideherz vor ihrer tür und ganz viele rosen darin...

find ich auch ganz süß. nur das er leider echt früh aufstehen muss..haha ^^;

Anzeige: