uvorstellbares pech mit dem frauen im internet und allgemein!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gesperrt2

Gast
Beziehung vorstellen ohne sich vorher je getroffen zu haben!? Ich bitte Dich... naja, sonst find Dich halt damit ab, dass Du Single bist. Konzentrier Dich vllt darauf, n Job zu finden und noch Karriere zu machen.

Anzeige:
W

weissheit

Gast
frust pur gerade, was?

man komm raus aus deinem selbstmitleid.. entdecke die welt.. !!

komme von den gedanken runter eine frau zu finden.. und wenn erst mit 35 klappt, klappt es halt erst dann.. auch dann kann man ja es noch genießen..
cersuche dir neue lebensziele zu stecken.. kleine ziele die du auch erreichen könntest und wenn es 30 liegestütze am tag sind, oder spazieren gehen oder baden.. was auch immer tue etwas für dich, für deine verbitterte seele..

ich glaube das du den ganzen frust auch ausstrahlst... und das das manche frauen einfach abschreckt...

versuche einfach mal neue ziele zu finden.. das suchen aufzugeben..

W

weissheit

Gast
das hättest du wohl gern"! wach auf.. man oh man.. du willst ja garnicht anders.. du bist schon so verbittert du willst es nicht anders..

das ist wirklich sehr traurig und beweißt mir: so will ich nicht werden und enden!

Dabei
17 Aug 2007
bin halt ne gescheiterte existenz:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Ja aber wenn du das selbst schon erkennst - wieso änderst du es dann nicht, nimmst gar nichts an??
Ich mein mal ganz ehrlich, willst du weiterhin einfach 30 Jahre so weiter machen, um dann mit 70 oder 80 im Sterbebett zu liegen und zu sagen "Ich habe in meinem Leben noch nie wirklich geliebt?" Ich finde das alles sehr traurig und dieser Gedanke, dass ich das sein könnte, würde mich umbringen.
Ich weiß nicht wie du mit diesem Gedanken leben kannst - aber bisher sind es nur 30 "beschissene" Jahre für dich, willst du weitere 30, 40 oder 50 Jahre???
Raff dich auf, such dir als Erstes eine Arbeit - dadurch wird dein Selbstbewusstsein aufgebaut, du kriegst wieder eine bessere Ausstrahlung

UND:

ich will jetzt kein ABER mehr hören! Weil ansonsten wird es hier spätestens in 2 -3 Tagen im Forum jeder aufgegeben haben dir zu helfen. Wir erwarten nicht von dir, dass du uns morgen schreibst: " Ich habe eine Arbeit und eine Frau die ich liebe gefunden" - ebenso erwarten wir nicht, dass du morgen gleich in einen VHS-kurs o.ä. geht - aber reagier doch wenigstens mal auf unsere Tipps und lehne sie nicht so ab - das ist für uns alle auch frustrierend wenn wir hier uns Mühe geben dir zu antworten udn von dir kommen immer nur die 2 selben Sätze! Da wird dir bald keiner mehr helfen wollen ....

G

Gesperrt2

Gast
Also ich gebe hiermit auf. Mir ist das echt zu blöd, sowas selten verbittertes hab ich schon lange nicht mehr gesehen und ich kenne wirklich Menschen, denen es deutlich schlechter geht als Dir! Spring meinetwegen aus´m Kellerfenster...

Dabei
17 Aug 2007
boah ich krieg gleich echt ne Vollkrise - das zeigt mal was für ein pessimistischer Mensch du bist
Weißt ich antworte dir was weiß ich wieviele Zeilen lang, meins überliest du und siehst wieder nur das negative was Untouchable geschrieben hat! Und anstatt irgendwas zu sagen kommen nur solche :( :( :( :( :( Smileys???
Dir ist echt nicht mehr zu helfen!

W

weissheit

Gast
Ok, leute beruhigt euch! Ich bin ja gestern auch ein paar mal in Rage gewesen, aber diesen Menschen gehts irgendwie schlecht...
Er kann wohl nicht anders.. Und er muss selbst diese Einsicht bekommen.. Denn ohne Willen gehts eben nicht..

Ich glaube schon, dass er alles liest.. Aber er meint eben, dass wir ihn nicht verstehen könnten.. das ist ein absoluter teufelskreis.. lassen wir ihn einfach schreiben.. vllt tut es ihm ja schon gut..

ihn zu beleidigen ist sicher auch nicht die richtige art uns weise..

@taskman
schreib das auf was du meinst los zu werden. allerdings darfst du keine zustimmungen erwarten... vllt könnten wir dich besser verstehen wenn du mehr von dir und deinem leben erzählst.. was bist du denn ausgelernt?

Dabei
17 Aug 2007
ja ist alles sehr komplex und kompliziert und klar werd ich hier auch net meine ganze lebensgeschichte erzählen können,daher muss mans irgendwie kurz fassen.ev,gibts dafür auch keine lösung?also freunde hab ich momentan grad net,hatte früher so kumpels sozusagen,aber die sind alle weg,das waren keine richtigen freunde,nur mitläufer.arbeitslos bin ich grad wieder,aber da find ich wieder was wie gesagt.sportverein ok,aber da ists auch net alles so dolle,keine frauen,kein nix,nur der sport halt.sonstige interessen sind halt sehr eingegrenzt bei mir.darum ists zwar gut gemeint mit kursen und sonstigem,aber ist halt net so mein ding,ganz abgesehen von den finanziellen schwierigkeiten grad.

also was bleibt?natürlich internet.und da ists eben so wie ichs sag.verstehs ja auch net,aber einfach kein glück,ohne dass ich irgendwie deprimiert rüberkommen würde.fazit:dann bleibt halt nix,und das ist bedrückend.ne freundin würde mir schon viel helfen,wo mich akzeptiert wie ich eben bin.die enttäuschungen/fopperein geben einem einfach noch den rest weist.also auf gut deutsch,die dinge die ich gerne hätte hab ich nicht und die dinge die nicht gern hab hab ich!

Zuletzt bearbeitet:
W

weissheit

Gast
es geht hier auch nicht um das verstehen.. wir verstehen deine lage.. allerdings, entgegnest du nur ein aber auf unsere kommentare..

ich lebe auch allein und mein geld ist auch nicht gerade so da,. dass ich sagen könnte ich könnte mir alles erlauben.. aber ich komm noch mal auf die vhs kurse zurück.. das ist ja nicht nur EIN treffen, sondern meist 5-15 treffen, da bezahlste meistens nur 10-40 euro.. rechne das mal auf einen kurstag um, das sind drei vier euro.. die du evtl. am wochenende für ein bier ausgibst.. also was ist dir lieber? im alk versinken oder vllt mal unter leute kommen.. dasist ein argument, wa? also bei zählt es auf jedenfall! wie gesagt, ab dienstag geht es bei mir los.
wenn du sagst unter leute kommen ist nicht dein ding, und nur das internet deine alternativ ist.. du da aber nur scheiße erlebst,dann muss dir doch mal klar werden, dass es nicht alles sein kann und nicht der richtige weg ist.
wenn du internet nur als geeignete alternative für dich siehst, muss du damit leben müssen, dass DU dadurch nicht unbedingt die frau des lebens triffst und du auch enttäuschungen mit machen musst/ wirst! hey das wäre ja auch voll die illusion! es kann gut gehen, oder eben auch nciht, genau wie im reallife!! mach die augen auf.. und verschliesse sie nciht vor dem sichtbaren!!

Dabei
17 Aug 2007
ne,ich verschließ die augen auch nicht.aber es ist doch ganz einfach so,dass jeder mensch seinen interessen nachgeht,oder?und das war leider gottets bei mir schon immer so,dass ich halt nicht viele interessen hab,warum auch immer.ist halt der sport,internet und das wars schon.klar wärst dann unter leuten,aber das sind für mich dann eben alibiaktionen und da jemand kennenleren ist auch nicht so wahrscheinlich.hatte schon diverse dinge gemacht aber war halt nicht so.

und wenn man im internet hockt und immer nur gezeigt bekommt,du bist mir net wichtig,keine lust,keine zeit wie auch immer ziehts einem halt noch weiter runter.und es entseht sogar hass,aber was willst machen?im reallife ists ja keineswegs leichter,das ists ja.in meiner situation erst recht nicht.

W

weissheit

Gast
das ist einstellungssache und dann solltest du nicht nur die fehler bei den anderen suchen, sondern auch bei dir.. irgendwas musste den ja erzählen das sie sich abgeschreckt fühlen, oder aber du bist auf den falchen plattformen unterwegs.. ich kann nur positives berichten.. habe schon mehrere freunde durch internet gefunden..

Dabei
17 Aug 2007
ne wie gesagt war schon querbeet unterwegs.ich erzähl garantiert nix,was sie abschrecken könnte.aber einmal keine antwprte,dann freund,zu alt,zu jung,keine zeit,enttäuscht worden,mach nix im internet,net mein typ,oder halt verarschen/hinhalten.irgendwas ist immer,folgt aber keiner logik.und daraus entsteht eben auch ne verbitterung,hass,einfach kein gutes lebensgefühl.irgenwie verständlich,oder?außerdem kommen viele megaeingebildet und arrogant rüber.also wenn man als buddie noch nichtmal über die oberflächlichsten dinge der welt reden kann,dann kann ich mir noch nur an den kopf langen.solche frauen provozieren ärger,hass und krieg!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gesperrt3

Gast
Zeigst Du denen denn ein Foto von Dir? Wenn ja, dann solltest Du uns das vielleicht auch mal zeigen. Vielleicht könnte das schon ein Lösungsansatz sein...

Viele Grüße

G

Gesperrt3

Gast
foto zeig ich.daran sollts aber net liegen,bin zwar kein modell,aber auch net häslich!
Hmm... also meine Freundin sitzt gerade neben mir und sagt, sie hat auch schon oft genug Typen im Internet mit solchen Begründungen, wie Du sie beschrieben hast, abgewiesen, weil ihr das Foto nicht gefallen hat! Also solltest Du das Foto wirklich mal überdenken...

Wenn Du willst schick mir das Foto einfach mal per E-Mail (planschkuh86@yahoo.de) - können dann auch per Mail weiter drüber reden. Vielleicht kann ich Dir ja helfen.

Viele Grüße

Dabei
17 Aug 2007
ist gut gemeint,aber glaub mir am foto liegts echt net,zumal es immer das gleiche ist egal ob ich wo ein bild drin hab oder net.ich weiß auch echt net warum,vielleicht bin ich ja einfach nur ein großer pechvogel?dates werden im internet ausgemacht und niemand kommt,immer ausreden,alibis.ach was weiß ich,irgendwas ist halt immer.kann nur tragisch enden!

Dabei
17 Aug 2007
Aber wieso nimmst du denn gar keiner unserer Hilfen an? :( Dann zeig das Foto doch einfach mal, vielleicht können wir dir ja doch noch Tips geben - wenn du von vornherein sagst - ne das ist in Ordnung- wie sollen wir dann noch bitte helfen??

Dabei
17 Aug 2007
ganz einfach über andere dinge nachdenken,an denen es liegen könnte.lasst einfach mal bitte das foto weg,denn daran liegts echt nicht.da bin ich schon so vorteilhaft wies nur geht drauf.es macht zwar die sache net besser und hilft mir auch net,aber warum kann man zb auch als liebe frau nicht einfach einsehen,dass es auch sehr sehr viele böse frauen,insbesonders im internet gibt?könnte da 100000 beispiele aufzählen,wird aber dann zu lang.

einfach immer ausweichen,absagen,hinhalten,verarschen,nicht antworten sind halt nunmal totschlagargumente.es kommt einfach nie was von allein.kann 1000 frauen meine handynr geben,dennoch nicht.immer mus ich denn billigen jakob spielen.und auch sich rar machen,hat mir noch nie was gebracht.wie oft heists nächste woche klappts usw.aha,fragt man aber nicht weiter nach,wirds wie selbstverständlich übergangen,also muss ich immer den depp spielen.dann fragt man nach,wird wieder ausgewichen,oder ist wieder was anderes.es kommt einem einfach oft so vor,dass die frauen das internet kein bischen ernst nehmen und das kann ich einfach net verstehen.zusage ist doch gleich zusage.ob im internet,im supermarkt oder in der disco,sollte doch eigentlich völlig egal sein.

dazu kommen kontantkanzeigen in zeitschriften wos auch immer auf verarschung abläuft.und wenn man dann anruft und geht nie jemand hin,weis eh alles,dann muss was faul sein.kenn nur fakes,veraschungen und eingebildete frauen.das ist echt abnormal,kenne kein einzige ausnahme.0,00000000000000000000000000000000000000000!!!!!!!!!!!!!die fraun machen es immer so,dass man den größtmöglichen schmerz hat.zb schon auch das mein ein bild sagt wo man abebildet ist im internet gleich am anfang wenn man sich kennenlernt in der anzeige in ner zeitschrift.aha,aber dann wird tagelang sms geschrieben was hin oder her,wird über das date geplaudert usw.wow und dann wenns drauf ankommt,heist hab dein bild angeguckt,bist doch net mein typ.da sag ich nur hallo gehts noch.das bild schaut man sich verdammt nochmal gleich an und nicht wenn man 2 handykarten leer gemailt hat.mehr verarschen kannst ein einfach neme.lang gehts echt neme gut.

ich weiß kein schlauen rat,steh kurz vor der aufgabe.kann eigentlich nur tragisch enden:mad:

klar bin ich jetzt auch kein modell,ich kann schon alles realistisch einschätzen,aber es gibt bei weitem schlimmere als mich.ich geb mir sehr viel mühe.haare färben,parfum,teure klamotten,sehr sich pfegen usw.tja,nur wenn alles immer rausgeschmissenes geld ist,und mich halt keine gut findet,dann weis ich auch net.mein anspruch ist eigentlich eh schon sehr gering,von daher werd ich jeden wirklich jeden tag wütender.warum läuft der ungepflegte hans dampf(als bsp)mit bauernklamotten mit geilen weibern durch die stadt,während ich immer leer ausgeh?vielleicht stehen frauen echt nur auf arschlöcher oder ich leb auf dem falschen planeten,ich weiß es nicht,aber normal ist das alles schon lang nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gesperrt2

Gast
Da wir Frauen ja alle sooooo dermaßen scheiße und blöd und verarschend und arrogant und was weiß ich sind: WERD SCHWUL! Ich glaub die Frauenwelt wird dankbar sein...

G

Gesperrt2

Gast
wenn euch die argumente ausgehen,uferts halt immer aus,ist immer so:mad:

Du bist echt lächerlich, DU hast uns Frauen - und damit genauso mich - angegriffen, also schlage ich zurück. Ganz einfach. Du bleibst nicht sachlich, verallgemeinerst alles und jeden, nimmst KEINEN EINZIGEN Vorschlag an und trotzdem sind WIR Schuld an Deinem Leben... bei Dir tickt´s ernsthaft nicht ganz richtig!

Dabei
17 Aug 2007
Du bist echt lächerlich, DU hast uns Frauen - und damit genauso mich - angegriffen, also schlage ich zurück. Ganz einfach. Du bleibst nicht sachlich, verallgemeinerst alles und jeden, nimmst KEINEN EINZIGEN Vorschlag an und trotzdem sind WIR Schuld an Deinem Leben... bei Dir tickt´s ernsthaft nicht ganz richtig!
genau das ist immer das problem in allen foren.verallgmeinern ja,aber damit seit ihr dennoch nicht gemeint.oder kennt ihr mich?übrigens:wer soooooo oft pecht hat,hat schon auch mal das recht zu verallgemeinern*tick zurück*:roll:

Dabei
17 Aug 2007
mir gehts nur um die frauen wo ich kenn.und wenn die was versprechen und man dann fragt man wies aussieht oder ob sie jetzt wissen wann es jetzt klappt und man hört immer nur ne weiß es noch net und so ein dreck,dann ists schlicht verarscht fertig aus.dann kann man vorher sagen keine lust oder so,dann ist die sache gegessen,aber net so:mad:

G

Gesperrt2

Gast
Mein Gott, so sind Menschen eben, Frauen wie auch Männer. Die wenigsten sagen einem direkt in´s Gesicht "Du, ich find Dich hässlich/dumm/unsympathisch", dann benutzt man eben Ausreden, hält jemanden hin - natürlich ist das nicht in Ordnung, aber SO IST DAS LEBEN! Was meinst Du, wie oft ich schon gesagt habe, ich hänge noch an meinem Ex, das geht mir zu schnell blabla usw. nur weil ich nicht sagen wollte "Sorry, ich steh nicht auf Dich". :roll: Mit ´nem bisschen Intelligenz kriegt man ganz schnell selbst raus, ob jemand ernsthaft Interesse hat oder nicht!

Dabei
4 Okt 2004
Da es hier nur noch persönlich wird, schliesse ich das Thema. Es wurden genügend Tipps aufgezählt und jetzt liegt es am Threadstarter diese anzunehmen oder nicht.

Gruss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: