ganz einfach über andere dinge nachdenken,an denen es liegen könnte.lasst einfach mal bitte das foto weg,denn daran liegts echt nicht.da bin ich schon so vorteilhaft wies nur geht drauf.es macht zwar die sache net besser und hilft mir auch net,aber warum kann man zb auch als liebe frau nicht einfach einsehen,dass es auch sehr sehr viele böse frauen,insbesonders im internet gibt?könnte da 100000 beispiele aufzählen,wird aber dann zu lang.
einfach immer ausweichen,absagen,hinhalten,verarschen,nicht antworten sind halt nunmal totschlagargumente.es kommt einfach nie was von allein.kann 1000 frauen meine handynr geben,dennoch nicht.immer mus ich denn billigen jakob spielen.und auch sich rar machen,hat mir noch nie was gebracht.wie oft heists nächste woche klappts usw.aha,fragt man aber nicht weiter nach,wirds wie selbstverständlich übergangen,also muss ich immer den depp spielen.dann fragt man nach,wird wieder ausgewichen,oder ist wieder was anderes.es kommt einem einfach oft so vor,dass die frauen das internet kein bischen ernst nehmen und das kann ich einfach net verstehen.zusage ist doch gleich zusage.ob im internet,im supermarkt oder in der disco,sollte doch eigentlich völlig egal sein.
dazu kommen kontantkanzeigen in zeitschriften wos auch immer auf verarschung abläuft.und wenn man dann anruft und geht nie jemand hin,weis eh alles,dann muss was faul sein.kenn nur fakes,veraschungen und eingebildete frauen.das ist echt abnormal,kenne kein einzige ausnahme.0,00000000000000000000000000000000000000000!!!!!!!!!!!!!die fraun machen es immer so,dass man den größtmöglichen schmerz hat.zb schon auch das mein ein bild sagt wo man abebildet ist im internet gleich am anfang wenn man sich kennenlernt in der anzeige in ner zeitschrift.aha,aber dann wird tagelang sms geschrieben was hin oder her,wird über das date geplaudert usw.wow und dann wenns drauf ankommt,heist hab dein bild angeguckt,bist doch net mein typ.da sag ich nur hallo gehts noch.das bild schaut man sich verdammt nochmal gleich an und nicht wenn man 2 handykarten leer gemailt hat.mehr verarschen kannst ein einfach neme.lang gehts echt neme gut.
ich weiß kein schlauen rat,steh kurz vor der aufgabe.kann eigentlich nur tragisch enden
klar bin ich jetzt auch kein modell,ich kann schon alles realistisch einschätzen,aber es gibt bei weitem schlimmere als mich.ich geb mir sehr viel mühe.haare färben,parfum,teure klamotten,sehr sich pfegen usw.tja,nur wenn alles immer rausgeschmissenes geld ist,und mich halt keine gut findet,dann weis ich auch net.mein anspruch ist eigentlich eh schon sehr gering,von daher werd ich jeden wirklich jeden tag wütender.warum läuft der ungepflegte hans dampf(als bsp)mit bauernklamotten mit geilen weibern durch die stadt,während ich immer leer ausgeh?vielleicht stehen frauen echt nur auf arschlöcher oder ich leb auf dem falschen planeten,ich weiß es nicht,aber normal ist das alles schon lang nicht mehr!