hm es gibt da nämlich jemanden, ich kenne ihn aber nur vom sehen schon ca. ein halbes jahr, heißt ich habe aber noch nie mit ihm persönlich geredet.
Er hat es mir aber schon angetan, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Vom Aussehen absolut mein Traumtyp, ich muss die ganze Zeit an ihn denken, habe Kribbeln im Bauch und freue mich total wenn ich ihn sehe. Wenn ich ihn mal 1 oder 2 Tage nicht sehe, vermisse ich ihn schon und wenn eine andere Frau in seiner Nähe ist, werde ich schon eifersüchtig. Ich stelle mir vor, wie es wäre ihn zu küssen, er hat mich irgendwie total verzaubert und ich würde am liebsten immer in seiner Nähe sein. Wenn ich sein Lächeln sehe muss ich selber lächeln und bekomme wieder dieses Kribbeln im Bauch. Ich glaube ich habe mich verliebt, eine Freundin von mir meinte jedoch, das könnte ja gar nicht sein, wenn ich ihn noch gar nicht richtig kenne. sie meint das wäre wohl eher ein schwärmen. Aber ich denke doch auch, wenn ich für jemanden schwärme finde ich ihn zb. attraktiv, aber muss doch dann nicht ständig an ihn denken und habe dieses kribbeln im bauch usw, oder nicht?!