Unsicher

Dabei
17 Apr 2015
Hallo Zusammen,

ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung und wir wohnen auch zusammen. Grundsätzlich läuft die Beziehung sehr gut aber
irgendwie habe ich immer das Gefühl mir fehlt etwas.
Ich bin sehr romantisch und denke das es DIE Beziehung gibt bei der ein Leben lang alles so ist wie am Anfang, ich weis aber
auch das das nicht der Fall ist.
Tja und dann habe ich vor 2 Monaten eine andere Frau kennen gelernt, bei der war alles anders. Trotzdem habe ich mich damals
für meine Freundin entschieden, muss aber täglich an die andere denken obwohl wir keinen Kontakt mehr haben.
Das ist doch nicht normal, aber irgendwie denke ich, ich bin nicht mehr glücklich, versuche aber um meine Beziehung zu kämpfen.
Aber ich frage mich ob das wirklich der Sinn einer Beziehung ist...

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt und was soll ich jetzt machen...

Grüße

Mogly

Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Das ist doch nicht normal, aber irgendwie denke ich, ich bin nicht mehr glücklich, versuche aber um meine Beziehung zu kämpfen.
Nun hast du hier schon gleich 2 Baustellen eröffnet,diese hier & "Kann Frau nicht vergessen"
Rundum gesagt bist du mit deinem jetzigem Leben nicht zufrieden!
Der einen Fau trauerst du hinterher,..die ander glorifiziert du..alles anders!

Da wäre es Zeit darüber nachzudenken,ob du bis zum Rest deiner Tage so weitermachen möchtest....oder einer neuen Anfang starten willst..?

Dabei
27 Mrz 2012
Ist es wirklich Sinn des Lebens, von Frau zu Frau zu wechseln, sobald es mal ein Tief in der Beziehung gibt?

Jeder mag das unterschiedlich beantworten. Du musst für dich evaluieren, ob es wert ist, dich um deine Beziehung zu kümmern und ihr wieder einen Mehrwert zu verleihen. Bist du grundsätzlich unzufrieden oder nur im Moment? Du musst selber wissen, ob du deiner Beziehung wieder Leben einhauen willst... und kannst.

Anzeige: