Unklarheit

Dabei
2 Dez 2011
Hi, bin neu hier!

So ich komme mal zu meinem thema

Ich habe seit 2 und 3 Jahren eine Beziehung mit meiner Freundin, seit Mai leben wir zusammen, vorher war es eine fernbeziehung (1,5 Jahre) ich konnte ihr eigentlich immer Vertrauen, seit 2 Monaten haben wir uns ab und zu öfter gezofft aber ich weiß auch was falsch war, wir haben kaum noch was gemacht oder bzw jeder für sich was unternommen. Da hab ich und sie draus gelernt, und wollen das auch ändern. Wie schon oben genannt, hat sie mich am Samstag betrogen, hat mir aber erst 2 Tage später davon erzählt, da sie meinte sie weiß nich ob sie mich noch liebt wegen dem Zopf was seit 2 Monaten ging, sie ist sich nicht ganz sicher! Nachdem sie dann 1tag bei ihren Eltern war, kam sie den nächsten Tag zurück und meinte wir versuchen es nochmal, wie bekomme ich sie dazu wenn sie bei mir wohnt, das sie weiß das sie mich liebt, und wieso will sie es nochmal versuchen, is das nicht ein Widerspruch?

Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Hi
so lange vög...bis es ihr wieder einfällt:mrgreen:
Nein jetzt mal im ernst
Bei euch hat sich ne Gleichgültigkeit in die Beziehung eingeschlichen.Heisst im Klartext Ihr wohnt zusammen,reicht warum sollen wir da noch was zusammen unternehmen.
Das sie fremd gegangen ist,ist nicht schön war aber ab zu sehen.Sie hat sich das geholt was sie brauchte nämlich Bestätigung.Tja Mein Rat zeig ihr das Du ein Langweiler geworden bist.Unternehmt wieder mehr zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Sep 2011
Deine Freundin betrügt dich und sie entscheidet, dass ihr zusammen bleibt und du machst brav was sie sagt? Lass dir ein Paar Eier wachsen und schmeiße sie raus.

Dabei
2 Dez 2011
Nein, ich habe ihr verziehen, ich will sie und ich hatte auch den Tag zu vor bei einer familien Feier Probleme gehabt wo sie mit war da hab! Also es war viel auf einmal!

Naja, Sex funktioniert grad nicht, weil sie es nicht 100% weiß ob sie mich noch liebt, aber ich denke er sie weiß noch icht ob sich was ändert zwischen uns!

Was denkt ihr?

Bin auch schon dabei was zu unternehmen, mittwoch wollte ich essen mit ihr und danach Kino

Dabei
31 Jul 2011
Naja ist ja schon mal ein Anfang....Aber warum erst Mittwoch?
Und wenn ich Dir einen Rat geben darf lass das nicht alles sein sonst ist sie weg.

Dabei
2 Dez 2011
Naja, weil wir da gemeinsam frei haben, und dann auch viel zei haben und in Schichten gehen. Was soll ich nicht sein lassen?

Dabei
31 Jul 2011
Ich meinte 1 mal Essen und Kino wird nicht reichen Du musst schon am Ball bleiben.

Dabei
15 Mai 2011
Du bist ein armer Naivling. Du hast ihr verziehen? Dein Problem ist, dass sie von euch beiden die Hosen anhat. Und tut, was ihr in den Sinn kommt. Ein Fremdgehen ist nicht einmal dann zu verzeihen, wenn sie danach auf Knie angekrochen kommt und Dich bittet, sie wieder zurück zu nehmen. Ironischerweise ist es gerade umgekehrt: Sie schafft es trotz Fremdgehens, dass Du ihr nachkriechst. Und als "Belohnung" für ihr Fremdgehen mit ihr esssen gehst.

Dazu ist Folgendes zu sagen: Fremdgehen, genau wie das Schlagen, muss eine Trennung nach sich ziehen. Weswegen? Weil der Skrupel und der Respekt weg sind. Es ist vorprogrammiert, dass Deine Freundin Dir wieder fremdgeht. Vor allem dann, wenn sie merkt, dass es für sie keine Konsequenzen hat.

In eurem Fall wird es so sein, dass sie Dich in Kürze verlassen wird - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ihre Art zeigt eindeutig, dass sie keinen Respekt mehr vor Dir hat. Sie kommt und geht und macht was sie will. Dann poppt sie herum und braucht ihre Auszeit. Dann wenig später kommt sie wieder und beschließt, dass sie es wieder mit Dir versucht. Und Du nimmst alles einfach hin.

Ergo: Wenn Dir nicht von allein klar wird, wie tot eure Beziehung ist und wie wenig ihr beide auf Augenhöhe seid, dann ist Dir nicht zu helfen. Tu Dir einen Gefallen und wach auf. Und kapieren, dass Deine Zuneigung zu ihr nicht für eine Beziehung ausreicht, wenn sie Dich nicht mehr ernst nimmt (falls sie das je getan hat).

Dabei
2 Dez 2011
Ja, hab ich mir ja vor genommen, das ich für mich kein Problem, den Fehler hab ich eingestanden und weiß da was passieren muss! Gestern hatte ich sie auch kurz davor wieder sexuell zu werden, habe sie 3 Stunden gestreichelt geküsst am ganzen Körper, dann war es ihr aber irgendwann zu viel obwohl sie dann auch total heiß war! Hast du da noch nen Rat?

Dabei
2 Dez 2011
Doch das hat sie, es war bis jetzt ihr erster Fehler und auch ihr letzter! Da ich sie ja schon ne Weile kenne, sie weiß was sie für Mist gebaut hat, ich habe mich auch in letzter zeit nicht viel mit ihr befasst, und deswegen bin ich auch noch ganz unschuldig

Dabei
19 Sep 2011
Jessie hat hier nochmal schön Umschrieben, was ich dir auch schon sagen wollte. Dir muss doch klar sein, dass eure Beziehung bereits vorbei ist und dass wenn sie dir jetzt noch ein wenig Zeit schenkt, dies nur solange halten wird, bis sie einen Neuen gefunden hat. Alles was du jetzt versuchst zu retten und besser zu machen ist sinnlos und wird sie weder an dich binden, noch ihre Liebe wieder herstellen. Sie hat sämtlichen Respekt vor dir verloren und es dir in dem Seitensprung deutlich gezeigt. Wie um alles in der Welt stellst du dir denn vor, dass sie den zurückgewinnen soll, wenn du brav Männchen machst, wenn sie es verlangt. Du bist für sie nichts weiter als eine Lachnummer und sie wird dich schnellstmöglichst austauschen.

True Story...

Dabei
31 Jul 2011
MHH ich frage mich gerade selber ob ich das nicht doch falsch gesehen habe?Sie ist fremd gegangen weil Du Fehler gemacht hast?Ihr habt beide Fehler gemacht.Und der grösste war das ihr nicht miteinander geredet habt.Hast Du sie gefragt warum sie fremd gegangen ist?Habt Ihr überhaupt schon mal ernsthaft darüber geredet?

Dabei
15 Mai 2011
Doch das hat sie, es war bis jetzt ihr erster Fehler und auch ihr letzter! Da ich sie ja schon ne Weile kenne, sie weiß was sie für Mist gebaut hat, ich habe mich auch in letzter zeit nicht viel mit ihr befasst, und deswegen bin ich auch noch ganz unschuldig
Ohja, dieser Irrglaube ist so verbreitet wie die Menschheit. Ich frage mich wirklich, weswegen Du denkst, dass sie das jemals lassen sollte? Sie kann Dich dirigieren, wie sie will. Weswegen sollte sie sich da nicht öfter einen echten Kerl holen? Oder denkst Du, ein Schoßhündchen reicht ihr aus?

Ja, hab ich mir ja vor genommen, das ich für mich kein Problem, den Fehler hab ich eingestanden und weiß da was passieren muss! Gestern hatte ich sie auch kurz davor wieder sexuell zu werden, habe sie 3 Stunden gestreichelt geküsst am ganzen Körper, dann war es ihr aber irgendwann zu viel obwohl sie dann auch total heiß war! Hast du da noch nen Rat?
Aha, also sie spreizt die Beine vor irgendeinem Fremden und Dich lässt sie 3 Stunden die FSK-12 Nummer abziehen, um Dich dann abblitzen zu lassen? Ohja, man merkt so richtig den Respekt, den sie vor Dir hat. Ich würde mich wundern, wenn sie Dich überhaupt jemals wieder zwischen ihre Beine lässt.

Ergo: Manche Menschen betteln förmlich darum, Opfer zu sein. Es ist echt interessant und gleichzeitig erschreckend, wie wenig manche Menschen sich und ihre Situation reflektieren können.

Dabei
2 Dez 2011
Habt ihr nen Tipp wie ich sie Vllt testen kann nochmal? Ob es wirklich zu spät ist oder noch

Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Beziehungs Forum 1
S Liebeskummer Forum 5
U Gäste Forum 10