Unklarheit..soll ich mich trauen oder nerve ich?

U

Unregistriert

Gast
Hey Leute, ich habe ein Problem..ich bin ein 16 Jahre altes Mädchen, 1,84 groß, 10 Klasse Gymnasium, sehr gute Noten in der Schule. Mit meinen vier Mädels verstehe ich mich super, sie sind die besten Freundinnen die man haben kann. Mir fehlt nur eine Sache im Leben: ein Freund!
Vor einem halben Jahr habe ich auf einer Party kurz mit einem Jungen geredet..er ist ca. 1,90, 15 Jahre alt, 9 Klasse Hauptschule, in der Schule geht er meist allein herum, obwohl er Freunde in meiner Parallelklasse hat. Irgendwas an ihm finde ich anziehend, immer wenn ich ihn in der Schule sehe klopft mein Herz obwohl wir nicht reden.
Seit der Party stupsen wir uns ca. jeden zweiten Tag bei Facebook an (dämlich, ich weiß :D)..Ich habe ihn auch schon 2 Mal angeschrieben, doch er meinte die beiden Male er kommt gleich wieder Online, ist er aber nicht...Das ist allerdings schon länger her und jetzt lässt mich die Frage nicht los ob ich ihn nicht nochmal anschreiben darf.
Was sagt ihr?

Anzeige:
Dabei
1 Feb 2010
Würde ich doch auch sagen. Du bist im besten Alter, wenns daneben geht ist es bald vergessen :)

Also los, ran an den Speck!

liebe Grüße,

Bandeau

Dabei
12 Jan 2012
Auf jeden Fall solltest du es wagen! Frag doch mal ganz locker, ob er wieder auf der nächsten Party ist.
Eins hat mich verwundert: Wenn er Hauptschüler ist und du Gymnasiastin, warum seht ihr euch dann in der Schule?

Dabei
24 Apr 2010
mal was von gesamtschulen gehört?
also, einmal würde ich ihm noch schreiben und nett fragen, warum er nicht zurückschreibt.. und ob er lust hat, was zu unternehmen.
wenn er dann nicht antwortet, vergiss ihn.
ich drück die daumen- alle guten dinge sind drei.
melde dich dann mal, ich will wissen, wie es ausgegangen ist..

Dabei
15 Jan 2012
Ich bin die Fragestellerin, habe mich kurz registriert.
Ja Gesamtschule hätte ich vielleicht erwähnen können. :D
Also ich habe ihn jetzt angeschrieben, wir haben uns gut unterhalten und besprochen was wir das Wochenende so machen. Heute waren wir beide gleichzeitig online und ich habe gehofft, dass er mich vielleicht anschreiben würde, was aber leider nicht der Fall war, also konnte ich es nicht mehr aushalten und habe ihn selbst wieder angeschrieben..ist es nicht eigentlich so, dass wenn man sich für den anderen interessiert, man abwechselnd Kontakt aufnimmt?...

Dabei
31 Jul 2011
Nicht unbedingt,vielleicht ist er ja auch zu schüchtern um Dich an zu schreiben.Also immer schön dran bleiben und beim nächsten Kontakt einfach mal nach einem Date fragen ;)

Dabei
15 Jan 2012
Ich schreibe gerade mit ihm und das Gespräch ist total einseitig von mir aus.. er geht überhaupt nicht auf mich ein, langsam komme ich mir echt dumm vor und hab auch kein bock mehr..

Dabei
14 Jan 2012
Du musst einsehen, dass es Jungs gibt, die einfach meist überfordert damit sind...
Wenn er keine Interesse hätte würde er überhaupt nie schreiben und dich ignorieren...

Dabei
15 Jan 2012
Meinst du echt?
Aber so schüchtern kommt er mir eigentlich nicht vor, andere Mädchen hat er davor auch schonmal angeschrieben..
Ok das hoffe ich mal, dankeschön euch allen:)

Anzeige: