Als Einladung an mich deute ich das nicht direkt. Ich sehe es nur leider so an, weil ich sie dort wieder sehen könnte.
Ich habe sie auch nicht mehr auf Facebook und WhatsApp kontaktiert. Es fällt mir nur schwer, von ihr loszulassen und so einen völligen Kontaktabbruch zu haben.
Zum Endrundentraining habe ich mich entschieden zuhause zu bleiben, weil es doch besser war. Es hat mich aber alles nicht in Ruhe gelassen und ständig beschäftigt... ich bin aber gegen Ende doch noch hin
Es hat mich so beschäftigt, weil ich wusste, dass ich die Möglichkeit hab, sie zu sehen, aber sie nicht genutzt hab. Es hat mich alles überhaupt nicht mehr in Ruhe gelassen, dass ich dann ca. 10 Minuten vor Ende da war.
Ich hab so getan, als wüsste ich von nichts und hab gefragt ob der Saal frei zum trainieren ist.
Sie meinte, dass gerade noch Training ist, der Saal aber in 10 - 15 Minuten frei ist. Das hat sie ganz normal gesagt, als wäre nie was gewesen...
Ich hab mich dann noch außen hingesetzt und meinte, dass ich solang warte, habe versucht desinteressiert zu wirken, indem ich zum Beispiel ins Handy geschaut habe. Was sie aber nicht interessiert hat...
Am Ende meinte sie dann zu D.
(Turniertänzer der A-Klasse, 3 Klassen höher als C., also nicht mal ihr Tanzpartner!), dass ein anderer Saal noch frei ist, und sie dann da trainieren könnten. Sie ist schon vorgegangen, um sich einzutragen. Ich habe die Gelegenheit genutzt und D. noch kurz angesprochen, ob ich zum trainieren mitkommen könnte. Er meinte, dass er nicht weiß, ob es mir was bringt, weil sie hauptsächlich Haltung und Technik trainieren, was für Nichtturniertänzer eher uninteressant sein könnte. Ich meinte, dass ich mir das trotzdem anschauen würde...
D. meinte, ich soll mal mitkommen, dann soll ich C. fragen, ob es für sie ok ist. Es hat mich so wütend gemacht, dass immer sie noch gefragt werden muss, als hätte sie eine hohe Stellung in dem Verein! Sie hat erst angefangen Turniere zu tanzen, trainiert aber schon mit den höheren, und macht da so viel... es stört mich irgendwie so.
Ich bin dann aber also doch noch mit in den Saal, in dem C. bereits gewartet hat. Ich hab sie gefragt, ob ich zuschauen kann, weil es mich interessiert. Lief aber nicht besonders toll. Sie hat nur erwidert und gefragt, ob ich das absichtlich mache um sie zu provozieren. Ich meinte, dass ich sie nicht provozieren will, ich wär nur gern dabei und dass theoretisch dabei sein darf, da gibt es keine Regeln.
Sie meinte daraufhin sowas wie "Ungern, aber verbieten kann ich es dir ja nicht."
Ja, dann war ich erstmal drin gesessen und hab zugeschaut, aber es hat mich so fertig gemacht, dass C. und D. ständig Körperkontakt hatten (Standardtanzen, Tuchfühlung, Haltung). Er hat sie auch leicht am Dekolleté berührt, wo sie aber nichts gesagt hat!
Nach ein paar Minuten bin ich dann raus, ich hab es nicht mehr ausgehalten.
Ich fühl mich echt scheiße, weil mir richtig bewusst ist, dass es ein Fehler war hinzugehen und sie zu treffen. Zuhause zu sitzen hat mich aber auch so fertig gemacht und ich bin da so hin und hergerissen. Es tut weh zu sehen, dass ich ihr echt scheiß egal bin, obwohl wir uns vor kurzem noch verstanden haben. Ich sehe, dass ich den ein oder anderen Fehler begangen habe, aber das macht doch jeder Mal? Ich versteh nicht, wieso kann man da nicht verzeihen?
Ich hab ihr aus der Wut heraus auch vorhin auf Whatsapp geschrieben:
"Was sollte eigentlich der Scheiß gestern mit D.? Und ICH soll DICH provozieren? Ich fands ziemlich assozial."
Bisher noch keine Antwort... ich mach ihretwegen einen Fehler nach dem Anderen....