Unklare Situation

Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#31
Und seid doch mal ehrlich zu euch selbst, jeder überlegt doch mal, um eine Person zu kämpfen, wenn man an interessiert ist oder?
Nicht, wenn der Korb so eindeutig ist, wie in diesem Fall. Und ich sagte ja auch unabhängig davon, dass das generell eine schlechte Idee ist. Sorry, aber dass du darüber jetzt noch ernsthaft nachdenkt, lässt mich wirklich an deinem Verstand zweifeln und es bestätigt eigentlich nur meine Theorie vom Anfang, dass du geistig noch ein verdammt großes Stück in deiner Altersklasse zurückhängst und es deshalb klar ist, warum du so ein junges Mädel anvisiert hast. Eine Frau in deinem Alter würde sich vermutlich lachend nach dem ersten Gespräch abwenden.
 
Anzeige:
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#32
Es ist ernstgemeint ja. ....Nur möchte ich vermeiden, dass sie den Kontakt ganz abbricht und wir letztendlich nicht mal mehr normal befreundet sein können...
Sie wird dir 1. nicht glauben, dass du nicht mehr willst und 2. wird euer Umgang eh nicht wieder "normal", nachdem du dich geweigert hast, mir ihr zu reden. Damit hast du dich komplett zum Horst gemacht und entgültig ins "Aus" geschossen.
 
Dabei
19 Apr 2017
Beiträge
18
#33
Aber sie meinte, falls es nicht der Fall ist, korrigiere mich. Und daher ist sie sich ja doch nicht ganz sicher.
Meint ihr, ein normaler Kontakt wäre nach Aussprache und vielleicht vorrübergehendem Abstand trotzdem möglich?
 
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
666
#34
Nein.

Lass es. So wie alle dir hier raten!

Du willst es absichtlich nicht verstehen. Du drehst ihre Worte (und sogar unsere Worte!) so herum, dass sie dir irgendwie passen.

Genau DAS nennt man GRENZEN anderer NICHT respektieren!

Sie ist sich 1000% sicher, dass sie nichts von dir will. Sie war sich nur nicht sicher, ob du das schnallst und sie wollte bei allem noch einigermaßen höflich sein.

Von ihrer Höflichkeit hat sie bei einem wie dir leider gar nichts. Das wird sie noch lernen müssen.

Lass sie in Ruhe und such dir einen Therapeuten wie Twin schon gesagt hat.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#35
Meint ihr, ein normaler Kontakt wäre nach Aussprache und vielleicht vorrübergehendem Abstand trotzdem möglich?
Nach deinem wiederholt grotesken Verhalten: Nein.

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter: https://www.mpg.de/10444952/mpip_jb_2016

Ich zitiere daraus mal, was hier wohl wie die Faust aufs Auge passt:

Verschiedenste psychische Erkrankungen haben Einfluss auf die Fähigkeit, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Umgekehrt können auch Schwierigkeiten im zwischenmenschlichen Kontakt das Auftreten von psychischen Erkrankungen begünstigen [1]. Probleme in sozialen Beziehungen können z. B. entstehen, wenn Personen die Gestik und Mimik anderer Menschen nicht richtig deuten können und es dadurch zu Missverständnissen kommt.
In diesem Sinne:

An deiner Stelle würde ich mir einen guten Therapeuten suchen.
 
Dabei
19 Apr 2017
Beiträge
18
#36
Anscheinend ist es auch unmöglich wieder Kontakt aufzunehmen. Ich habe sie trotz allem angelogen und meinte, dass es von mir aus auch nur freundschaftlich war. Ja, es ist falsch, aber die Vorstellung, dass sie den Kontakt abbricht, finde ich zu schlimm und damit komme ich noch nicht klar. Ich habe ihr am Montag Morgen noch geschrieben... Das Gespräch war sehr seltsam.

Ich: "Guten Morgen, schönen Start in die Schule ;) "
C: "Danke."
Ich: "Hast du heute nach der Schule Zeit etwas zu unternehmen?"
C: "Nein."
Ich: "Oh warum?"
C: "Ich hab bis 17 Uhr Unterricht, danach werde ich in einem Cafe oder in einer Bücherei Hausaufgaben machen und lernen und um 19.30 Uhr ist Training."
Ich: "Und nach dem Training? :p "
C: "Dann fahr ich nach Hause und werde bald schlafen."
Ich: "Schade. Am Dienstag gleich nach der Schule?"
C: "Da hab ich Physiotherapie. Und um ehrlich zu sein, hab ich auch nicht sonderlich Lust, dass wir uns treffen."
Ich: "Warum?"
C: "Das habe ich letztens angesprochen und ich hab das Gefühl, dass das keine gute Idee wäre. Außerdem fühle ich mich unwohl bei dem Gedanken."
Ich: "Wir haben nie gesprochen."
C: "Ja, weil du dich nicht persönlich aussprechen willst. Das, was ich dir über WhatsApp geschrieben habe."
Ich: "Mhhh ok. Also wir sehen uns nicht mehr?"
Ich: "?"
Ich: "Bist am Donnerstag/Freitag beim trainieren?"
Ich: "Ja oder nein?"
Ich: "Hm ok..."
Ich: "Man sieht sich?"


Mal sehen... es macht mich zurzeit nur ziemlich wütend
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#37
Sorry, wenn ich das so sage, aber ich bin da maximal auf ihrer Seite und ziemlich froh, dass sie sich von selbst von dir distanziert. Bei dir scheint die Vernunft ja nicht anzuspringen...
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.952
#38
Mr. Anonymous, ich hab mir deinen Thread jetzt auch mal durchgelesen und es wurde zwar schon alles gesagt, aber ich kann hier nicht still sitzen, ohne auch nochmal die Anderen zu bestärken und mich da anzuschließen. Ich finde dich echt creepy!! Einmal die Fummelaktion (hab direkt beim Lesen eine Randnotiz im Kopf für mich selbst gemacht: "Niemals neben Date einschlafen, egal wie müde!") und jetzt die Tatsache, dass du nicht locker lässt. Gruselig.

Ich finde zum einen schon total unverständlich, dass du die Abfuhr nicht checkst, obwohl sie sie ohne Zweideutigkeiten, noch sonst was verfasst hat. Es war kein "Also ich finde dich echt gut, aber momentan ist viel los, aber ich mag dich, aber ich hab auch keine Zeit, aber vielleicht irgendwann mal" - Es war ein "Also, ich weiß ja nicht, was du dachtest, aber ich will nichts von dir." So eindeutig hat sie es geschrieben!!

Das hier:
Mr. Anonymous hat gesagt.:
Sie meinte zwar, es wird nichts passieren, aber das kann sich doch im Vornherein nicht sagen, sowas kann man doch auch nicht vorhersehen, ob man nicht doch Gefühle entwickelt.
Ist einfach nur Quatsch, tut mir leid. Das würde bedeuten, dass man jeden Menschen, der Interesse hat, erstmal so ein halbes Jahr lang daten und kennen lernen und am besten noch körperlich austesten sollte, bevor man sagen dürfte, dass es nichts wird. Aber würde man das tun, würde man eh nur ein "Und warum hast du mich dann überhaupt so lange gedated?" als Antwort bekommen. Die Aussage zeigt also einfach nur deine Unfähigkeit mit einem Korb umzugehen, der es komplett an Logik fehlt.

Aber was ich am unverständlichsten hier finde, ist, dass du einfach zu machen und zu schreiben scheinst, ohne überhaupt mal über den Sinn oder die Produktivität deiner Handlungen nachzudenken. Ich meine, du hattest ein Ziel: Du wolltest was mit ihr anfangen. Und dann triffst du die Entscheidung dich nicht mit ihr persönlich zur Aussprache treffen zu wollen. Hattest du irgendwie weiter gedacht, wie du von der Entscheidung dann weitermachen könntest, um doch noch in Richtung Ziel zu kommen? Ich glaube nicht, sonst hättest du anders entschieden, denn von da an gab es einfach KEINEN Weg mehr Richtung Verhältnis. Du hast dich geweigert sie zu sehen, weil du in persönlichen Gesprächen mit ihr "Druck" empfindest. Was hätte das denn für ein Verhältnis werden sollen, in dem man nicht persönlich Dinge klären darf? Einfach volle Kanne in die Sackgasse gerannt und jetzt bist du wütend auf sie?

Diese Aktion hat einfach nur nochmal bewiesen, dass du ihr geistig unterlegen bist, denn sonst hättest du keinen Schiss davor dich ihr verbal und persönlich zu stellen.
Das ist ihr mit Sicherheit auch aufgefallen und unter Anderem deswegen steht sie auch nicht auf dich. Weil sie dich komplett gegen die Wand argumentieren kann, wenn sie Lust hat, und wenn sie das kann, wie sollte sich dich jemals als ebenbürtigen Partner ansehen können?

Aber bevor du dir als Nächstes eine noch jüngere suchst, um jemanden auf deiner Ebene zu finden, würde ich auch eher raten an dir selbst zu arbeiten, damit du das nächste Mal vielleicht wenigstens EINE kluge Entscheidung triffst und deshalb schließe ich mich Twin und den Anderen an, dass du einen Therapeuten aufsuchen solltest. Schildere ihm die Punkte mit denen du dich schwer tust und arbeite daran die zu verändern. So wie es jetzt lief, sollte das eine Lektion für dich sein, dass du was verändern musst, wenn es demnächst anders laufen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#39
Außerdem fühle ich mich unwohl bei dem Gedanken."
Ja, klar fühlt sie sich inzwischen unwohl in deiner Nähe und wird sich nie mehr mit dir verabreden wollen. Und zwar ganz allein wegen deines Verhaltens in letzter Zeit.

Mal sehen... es macht mich zurzeit nur ziemlich wütend
Wütend? Auf wen? Warum? Du hast es selbst soweit getrieben....mit den Konsequenzen musst du leben.
Ich bin nur froh für das Mädchen, dass sie sich so gut abgrenzen und sich schützen kann.

Lass dich behandeln, du tickst nicht richtig und leidest selbst darunter. Ein Therapeut wird dir helfen können, hör bitte auf, dem Mädchen nachzustellen.
 
Dabei
19 Apr 2017
Beiträge
18
#40
@idontknowaboutthis

Ich überdenke das schon, auch wenn es vielleich nicht so wirkt. Ja, ich möchte etwas mit ihr anfangen und bin nicht abgeneigt. Gegen Aussprachen hatte ich auch nichts, nur ist das bei ihr persönlich so schwer, da sie gut überzeugen und argumentieren kann. Beim Schreiben habe ich immerhin etwas Zeit und kann alles überdenken. Und ich hatte das Gefühl, dass es mit unserem Treffen zu tun hatte. Wäre es ein anderes persönliches Gespräch, bei dem nichts zu befürchten wäre, spricht nichts dagegen.

@minze
Wütend auf die gesamte Situation... mich, sie,...



Und ich fühle mich von ihr aber auch immer wieder "eingeladen", sie zu treffen. In Facebook gibt es eine Gruppe unseres Vereins mit den aktivsten Mitgliedern (97 Mitglieder). Dort hat sie gepostet:

"Hallo zusammen :)

Da mein Tanzpartner und ich nicht in (Turnierort) mittanzen, hätte ich Zeit und würde anbieten, ein Endrundentraining Standard zu leiten. Es soll hauptsächlich der Vorbereitung für Turnierpaare dienen, es ist aber selbstverständlich jeder willkommen!

Zur Verfügung stehen folgende Termine:
Samstag, 13.05., 11.30 - 13.30 Uhr
Sonntag, 14.05., 10.00 - 12.00 Uhr

Gibt mir bitte kurz Bescheid, wann es bei euch besser passt und wer kommen würde, damit ich weiß, ob genug Interesse besteht.
Ich würde mich freuen :) "

Einerseits denke ich mir nach euren Kommentaren, dass falsch ist, wenn ich dort hin geh. Ich tanze keine Turniere und habe auch keine feste Partnerin, überlege aber mir jemanden zu suchen oder eine Tanzlehrerin einer anderen Tanzschule, in der ich auch oft bin, zu fragen und zu behaupten, dass sie meine Tanzpartnerin ist...
Aber ich will auch unbedingt die Gelegenheit nutzen und kommen, auch wenn ich niemand finde und nur dran sitze (vielleicht tanzt sie dann ja mit mir?). Ich weiß es nicht, ich bin da sehr zweigespalten gerade und das macht mich auch so wahnsinnig...
Ich möchte sie nur wieder sehen.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.952
#41
ich fühle mich von ihr aber auch immer wieder "eingeladen", sie zu treffen. In Facebook (...) hat sie gepostet:

"Hallo zusammen :)
(...)
Es soll hauptsächlich der Vorbereitung für Turnierpaare dienen, es ist aber selbstverständlich jeder willkommen! (...)"

Ich tanze keine Turniere und habe auch keine feste Partnerin, überlege aber mir jemanden zu suchen (...) und zu behaupten, dass sie meine Tanzpartnerin ist...
Ich muss sagen, zwischen dieser "Einladung" und einem "Hey, wollen wir uns vielleicht doch nochmal sehen?" liegen schon eher Welten. Zumal sie ja bisher nicht so der Mensch war, der durch die Blume redet. Die Interpretation "eingeladen" zu sein, halte ich also schon für sehr weit hergeholt.

Aber ich will auch unbedingt die Gelegenheit nutzen und kommen, auch wenn ich niemand finde und nur dran sitze (vielleicht tanzt sie dann ja mit mir?).
Was? Erstmal hat sie ihren Tanzpartner dabei und trainiert andere Menschen und zweitens hast du total bei ihr rumgecreept und willst das jetzt relativieren, indem du... Da hingehst und dich wie ein Creep an den Rand setzt?!

Was ist denn los, Anonymous, ganz ehrlich - denkst du nie auch nur einen Schritt weiter? Sie weiß doch, dass du da nicht auftauchst, weil du das Training brauchst. Erstrecht nicht, wenn du nur daneben sitzt. Und was soll sie sich deiner Meinung nach denken? "Oh schön, der ältere Mann, mit dem das so unglaublich unangenehm war, weil er meine Intentionen falsch gedeutet hatte, sitzt da und starrt mich an.." --> Reflektier doch mal! Das geht echt gar nicht^^ Sorry.

Also ich würde dir echt empfehlen einfach zu Hause zu bleiben und an den Eigenschaften zu arbeiten, die dich überhaupt erst in diese Lage gebracht haben.
Und falls du anders entscheidest und hingehst - bereite dich darauf vor, dass du komplett ignoriert werden könntest. Und dass sie sich nicht mit dir auseinander setzen wollen wird.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#42
Sie hat dir doch jetzt mehrmals deutlich gesagt, dass Sie kein Interesse hat. Nein heißt Nein.
Respektiere doch einmal Ihre Meinung!

Was sollen die weiteren Kontaktversuche? Lebst du in einer verklärten Traumwelt, dass du denkst es könnte noch was werden?

Wütend auf die gesamte Situation... mich, sie,...
Und du bist wütend auf Sie?
Der einzige auf den du wütend sein solltest, wäre auf dich! DU willst es nicht verstehen, DU akzeptierst Ihre Meinung nicht, DU hast sie im Schlaf befummelt, DU hast Sie in eine unangenehme Situation gebracht und auch DU hast diese ganzen Situationen verursacht. Sie hat dir in keinster Weise irgendwelche Dinge getan, in welchen hervorgeht, dass Sie Interesse an einer Geschichte hätte. Das Problem sind deine Erwartungen, welche du an Sie stellst, sie aber nicht erfüllen kann und auch nicht möchte.
Sei so nett zu diesem Menschen und respektiere Ihre Entscheidung!
 
Dabei
19 Apr 2017
Beiträge
18
#43
@idontknowaboutthis

Deshalb meinte ich, dass ich mich "eingeladen" fühle. Ich weiß, dass es nicht an mich gerichtet ist. Aber es fühlt sich so an, als dass ich es als so eine nutzen könnte. Schwer zu formulieren, wie sich etwas anfühlt. Es wäre eben nur wieder eine Gelegenheit, sie zu sehen.

Ob sie mit ihrem Tanzpartner da ist, weiß ich nicht. Wenn sie ein Endrundentraining leitet, glaub ich nicht, dass sie selbst tanzt. Kann aber beides möglich sein, nur daran hab ich gar nicht gedacht.
Das hört sich so auch sehr falsch ausgedrückt an. Bei uns im Saal ist es so, dass außen herum Tische und Stühle stehen, an denen sich jeder hinsetzen kann und es kommt öfters vor, dass Leute einfach mal so zuschauen... und das überlege ich mir vielleicht... ich weiß es nicht.

@Klingel

Das möchte ich auch. Nur ist dieser Wunsch sie wieder zu sehen so stark. Und innerlich dieses Gefühl hin und hergerissen zu sein zwischen dem Richtigen und Falschen fällt so schwer.
Ja, irgendwie schon wütend, auch wenn sie für alles wenig kann. Ich bin mit dieser Situation immer noch überfordert...
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#44
Alter Anonymous, so langsam ist aber echt gut. Wenn du das Posting als geheime Einladung an dich deutest, solltest du dich wirklich mal auf mögliche Dachschäden untersuchen lassen^^

Nochmal: Sie hat dir ganz klipp und klar gesagt, dass sie kein Interesse an dir hat UND es ihr außerdem sogar unangenehm ist, mit dir überhaupt im Kontakt zu stehen, weil du dich so merkwürdig verhälst. Wenn du sie nicht ab diesem Zeitpunkt in Ruhe lässt oder lassen kannst, begibst dich in ein sehr sehr ungesundes bzw. schon gefährliches Gebiet...
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.952
#45
Es klingt außerdem als hättest du gar kein Leben, Anonymous, wenn du einfach mal so da hinfahren kannst, nur um dich da an so einen Tisch zu setzen in der Erwartung, dass sie vielleicht mit dir tanzt oder kurz redet oder du sie wenigstens sehen kannst, wenn du noch nichtmal das Training brauchst. Sie wird sich auch wundern.
Das macht dich wirklich alles andere als attraktiv. Einfach nur bedürftig. I dislike!!
 
Dabei
5 Okt 2016
Beiträge
218
#46
Anonymous, lass es jetzt bitte endlich gut sein!
Ich habe mir diesen Thread durchgelesen und frage mich ernsthaft, was du für ein Bild von Frauen hast.

Höre damit auf sie in Whatsapp oder Facebook zu kontaktieren und blöde Fragen zu stellen, denn du warst nicht Manns genug um ein von ihr gewünschtes klärendes Gespräch wahrzunehmen.
Ihr jetzt so nachzustellen und ihr klare Abgrenzung, dass NICHTS daraus wird, das ist schon kriminell und ist unter anderem strafbar. Sie hat dir auch geschrieben, dass sie sich unwohl fühlt, wenn sie nur daran denkt, dich zu sehen und sie hat auch geschrieben, dass sie sich in der Therme unwohl gefühlt hat. Mehr klare "NEINS" muss man nicht lesen um es zu kapieren!
Du begibst dich auf einen gefährlichen Pfad. Stelle ihr weiter nach, belästige sie weiter und du kommst wegen Stalking dran und eine einstweilige Verfügung!

Was die anderen geschrieben haben, das sehe ich genauso und es wird zwar oft schnell mit "Therapie" herumlamentiert, aber in deinem Fall ist das wirklich mehr wie nötig. Das ist weder ein Witz, noch um dich zu beleidigen. Das ist definitiv kein normales Verhalten. Genau solche Situationen können nämlich ganz schnell zur Vergewaltigung werden und durch diese verzerrte Wahrnehmung würde dann noch behauptet werden, dass sie es ja so wollte.....etc. Das hat es alles schon gegeben.

Ich würde übrigens dem Foreninhaber auch empfehlen die IP-Daten zu speichern, wie Gruber schon geschrieben hat.

Also noch einmal zum Schluss:

LASS DIE FRAU IN RUHE!
 
Dabei
19 Apr 2017
Beiträge
18
#47
Als Einladung an mich deute ich das nicht direkt. Ich sehe es nur leider so an, weil ich sie dort wieder sehen könnte.
Ich habe sie auch nicht mehr auf Facebook und WhatsApp kontaktiert. Es fällt mir nur schwer, von ihr loszulassen und so einen völligen Kontaktabbruch zu haben.

Zum Endrundentraining habe ich mich entschieden zuhause zu bleiben, weil es doch besser war. Es hat mich aber alles nicht in Ruhe gelassen und ständig beschäftigt... ich bin aber gegen Ende doch noch hin :(
Es hat mich so beschäftigt, weil ich wusste, dass ich die Möglichkeit hab, sie zu sehen, aber sie nicht genutzt hab. Es hat mich alles überhaupt nicht mehr in Ruhe gelassen, dass ich dann ca. 10 Minuten vor Ende da war.
Ich hab so getan, als wüsste ich von nichts und hab gefragt ob der Saal frei zum trainieren ist.
Sie meinte, dass gerade noch Training ist, der Saal aber in 10 - 15 Minuten frei ist. Das hat sie ganz normal gesagt, als wäre nie was gewesen...

Ich hab mich dann noch außen hingesetzt und meinte, dass ich solang warte, habe versucht desinteressiert zu wirken, indem ich zum Beispiel ins Handy geschaut habe. Was sie aber nicht interessiert hat...
Am Ende meinte sie dann zu D. (Turniertänzer der A-Klasse, 3 Klassen höher als C., also nicht mal ihr Tanzpartner!), dass ein anderer Saal noch frei ist, und sie dann da trainieren könnten. Sie ist schon vorgegangen, um sich einzutragen. Ich habe die Gelegenheit genutzt und D. noch kurz angesprochen, ob ich zum trainieren mitkommen könnte. Er meinte, dass er nicht weiß, ob es mir was bringt, weil sie hauptsächlich Haltung und Technik trainieren, was für Nichtturniertänzer eher uninteressant sein könnte. Ich meinte, dass ich mir das trotzdem anschauen würde...
D. meinte, ich soll mal mitkommen, dann soll ich C. fragen, ob es für sie ok ist. Es hat mich so wütend gemacht, dass immer sie noch gefragt werden muss, als hätte sie eine hohe Stellung in dem Verein! Sie hat erst angefangen Turniere zu tanzen, trainiert aber schon mit den höheren, und macht da so viel... es stört mich irgendwie so.

Ich bin dann aber also doch noch mit in den Saal, in dem C. bereits gewartet hat. Ich hab sie gefragt, ob ich zuschauen kann, weil es mich interessiert. Lief aber nicht besonders toll. Sie hat nur erwidert und gefragt, ob ich das absichtlich mache um sie zu provozieren. Ich meinte, dass ich sie nicht provozieren will, ich wär nur gern dabei und dass theoretisch dabei sein darf, da gibt es keine Regeln.
Sie meinte daraufhin sowas wie "Ungern, aber verbieten kann ich es dir ja nicht."
Ja, dann war ich erstmal drin gesessen und hab zugeschaut, aber es hat mich so fertig gemacht, dass C. und D. ständig Körperkontakt hatten (Standardtanzen, Tuchfühlung, Haltung). Er hat sie auch leicht am Dekolleté berührt, wo sie aber nichts gesagt hat! :mad:
Nach ein paar Minuten bin ich dann raus, ich hab es nicht mehr ausgehalten.

Ich fühl mich echt scheiße, weil mir richtig bewusst ist, dass es ein Fehler war hinzugehen und sie zu treffen. Zuhause zu sitzen hat mich aber auch so fertig gemacht und ich bin da so hin und hergerissen. Es tut weh zu sehen, dass ich ihr echt scheiß egal bin, obwohl wir uns vor kurzem noch verstanden haben. Ich sehe, dass ich den ein oder anderen Fehler begangen habe, aber das macht doch jeder Mal? Ich versteh nicht, wieso kann man da nicht verzeihen?

Ich hab ihr aus der Wut heraus auch vorhin auf Whatsapp geschrieben:
"Was sollte eigentlich der Scheiß gestern mit D.? Und ICH soll DICH provozieren? Ich fands ziemlich assozial."

Bisher noch keine Antwort... ich mach ihretwegen einen Fehler nach dem Anderen....
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.952
#48
Der Titel passt hier wirklich überhaupt nicht zum Inhalt.

Meine "gute" Nachricht ist, dass du ihr vermutlich nicht egal bist.

Die schlechte: Weil Leute, die ihr egal sind, sie wohl nicht durch ihre bloße Anwesenheit stören würden.

So, wie es hier klingt, hätte man Geld damit verdienen können ihr anzubieten dich für 20€ loszuwerden.... Vielleicht sogar mehr.

Ich finds auch schade für dich, weil du dich damit nur noch tiefer in ein Loch gestürzt hast.
Also: Du hast jetzt gemerkt, dass du bei ihr wirklich nicht mehr weiter kommst. Egal, was du machst - ob du nett bist oder sauer - bei ihr wars das jetzt. Da kommt nichts mehr.

Versuch's bitte einfach zu akzeptieren und alles was möglich ist für dich daraus mitzunehmen an Dingen, die du bei der Nächsten dann nicht mehr machst.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#49
Anonymous, hör auf...wirklich. Die Aktion war mega peinlich und die WA-Nachricht hinten dran einfach nur facepalm :eusa_doh:

Bitte bitte hör auf das Mädel weiter zu belästigen, sie hat es doch jetzt mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht, dass sie dich nicht mag. Im Grunde habt ihr euch nie so gut verstanden, du hast dir das nur in deinem Kopf so zurecht gespinnt. Lass sie in Frieden.
 
Dabei
5 Okt 2016
Beiträge
218
#51
Habt ihr das jetzt nicht langsam mal oft genug geschrieben? Was versprecht ihr euch davon , das immer wieder zu wiederholen?
Ich denke, dass die Leute, die das geschrieben haben (inklusive mir) dadurch den TE wachrütteln wollen, dass er es endlich sein lassen soll. Denn er macht es doch nur noch schlimmer. Wenn dann solche Posts kommen, wie der letzte von ihm, dann platzt mir fast der Kragen, denn was soll das denn? Wir haben versucht ihm zu helfen und den TE auch mit seiner Sichtweise konfrontiert. Zum einen hört er nicht drauf und zum anderen macht er ja eh was er will. Deshalb hab ich mich auch nicht mehr geäußert ;-).
 
Dabei
19 Apr 2017
Beiträge
18
#52
Es ist immer noch so komisch... ich vermisse sie sehr, wenn ich sie nicht sehe... vor allem in den Sommerferien ist an der Tanzschule, an der sie trainiert nichts. Keine Übungsabende und kein "offenes Training" . Nur die wenigen Leute, die auch einen Schlüssel zur Tanzschule haben, können dort trainieren. :(
Ich bin mittlerweile auch an einer anderen Tanzschule sehr aktiv, wo sie Sonntags immer mit jemandem tanzen geht. Das zu sehen ist auch immer so schlimm. Ich fühl mich auch provoziert, in dem sie "zu mir kommt", und dort tanzt. Obwohl an ihrer Tanzschule da auch ein Übungsabend ist. Als ich ihren Partner mal gefragt hab, warum sie hierherkommen, meinte er, dass hier mehr Platz ist, weil weniger los ist, es günstiger ist und der Abend länger ist...

Sie war gestern auch wieder so seltsam zu mir, obwohl ich ihr helfen(!) wollte.
Sie war am Freitag Blutspenden, ist am Samstag dann zum Tanzen gegangen und umgekippt. Wir haben den Notarzt gerufen und der meinte nichts Schlimmes, nur Kreislauf. Es war extrem heiß, sie ist beim Gewicht gerade so an der Grenze, und dadurch kam es dann auch mit Sport dazu...
Ich war bei ihr als sie kurz bewusstlos geworden ist. Als sie wieder zu sich gekommen ist, hat sie überhaupt nichts gesagt, dass ich neben ihr war. Erst als ich ihr helfen wollte, aufzustehen bzw. sich hinzusetzen, meinte sie sowas wie "Fass mich bitte einfach nicht an". Dann saß ich einfach nur daneben, ihr Tanzpartner hat sich dann überwiegend um sie gekümmert und hat sie auch aus dem Saal nach draußen getragen (da lässt man sich wieder anfassen???)

Ich bin zum Teil nur noch wütend und nur noch traurig... auf der anderen Seite vermisse ich sie... es macht mich so fertig :(
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#53
Sie war gestern auch wieder so seltsam zu mir, obwohl ich ihr helfen(!) wollte.
verständlich aus meiner Sicht

Erst als ich ihr helfen wollte, aufzustehen bzw. sich hinzusetzen, meinte sie sowas wie "Fass mich bitte einfach nicht an".
ebenso verständlich

ihr Tanzpartner hat sich dann überwiegend um sie gekümmert und hat sie auch aus dem Saal nach draußen getragen (da lässt man sich wieder anfassen???)
ja, von ihm schon, von dir nicht. ER hat sich ja auch nicht so daneben benommen wie du

Ich bin zum Teil nur noch wütend und nur noch traurig... auf der anderen Seite vermisse ich sie... es macht mich so fertig :(
Und was hast du bisher konstrukives unternommen, um deine Situation zu ändern? Therapie?
Was erwartest du hier?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben