Unglücklich zusammen! Warum ist er aufeinmal so?

Dabei
29 Jul 2014
Beiträge
1
#1
Hallo und schönen guten Abend!
Und zwar würde ich mal gerne eure Meinung zu meiner jetzigen Situation hören in der ich echt verzweifelt bin :cry:
Ich (17) bin jetzt seit einer Woche mit meinem Freund (auch 17) zusammen. Wir haben uns durch den selben Freundeskreis näher kennengelernt und uns irgendwann auch getroffen. Unsere Treffen wurden öfter und ich war sehr glücklich und fing an mich in ihn zu verlieben. Er war einfach immer total lieb zu mir, hat mir süße Komplimente gemacht und mich jeden Tag angeschrieben bei Whatsapp. Irgendwann bei einem Treffen hat er mir gesagt das er Gefühle für mich hat und sich in mich verliebt hat, ich sagte ihm das es mir genauso geht und dann haben wir uns geküsst und ja waren zusammen. Alles gut dachte ich! Ich hab mich gefreut und dachte, dass ist er! Doch seitdem wir zusammen sind ist er total komisch geworden, er fragt mich nicht mehr ob ich Zeit habe, schreibt mich zwar noch an aber schreibt mir manchmal einfach nicht mehr zurück obwohl er ständig on ist! Ich habe ihn dann irgendwann gefragt, nachdem das schon mehrmals passiert ist das er mir nicht geantwortet hat, ob er was hat und er meinte er wäre einfach nur müde und erschöpft...:(
Ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll, ich will ihn auch nicht nerven und auch nicht klammern aber ich finde es einfach so komisch, erst war er total lieb und süß und hat sich richtig Mühe gegeben und jetzt wo wir zusammen sind, nichts. Denkt er sich jetzt hat er mich und muss jetzt nichts mehr machen? Oder will er doch nicht mit mir zusammen sein, bin ich doch nicht die Richtige für ihn? Aber dann sollte er mir das doch sagen und nicht so abweisend zu mir sein! Wir haben uns noch zweimal getroffen und dann war er aufeinmal so und es wurde immer öfter das er nicht mehr antwortet. Aber wir hatten auch keinen Streit wenn wir uns getroffen haben :(
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Dein Freund ist nicht verpflichtet dir zu schreiben wenn er online ist, merk dir das !

Warum er auf einmal so komisch ist, ist merkwürdig und eigentlich untypisch am Anfang der Beziehung. Letztendlich bringt es nichts darüber zu spekulieren. Triff dich mit ihm und rede mit ihm und frag wieso er so desinteressiert an dir ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben