Unglücklich verliebt - Wie Kontakt halten?

Dabei
20 Jan 2013
Beiträge
34
#1
hey leute hab jemanden für ne jahr kennengelernt.. bin voll verliebt aber leider ist er das nicht.. er sag nur das er mich mag.. wie mache ich mich interessant?? ich melde mich täglich bei ihm.. soll ich damit aufhören?? ich will ihn unbedingt..aber manchmal weis ich echt nicht wie ich den gespräch erweitern soll... ABER wenn wir tele dann std lang durch nur bei smsen komme ich vor wie ein trottel .. konntet ihr mir villeicht paar tipps geben ? warum sind die männer so kompliziert??
 
Anzeige:
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
774
#2
Männer sind nicht kompliziert. :D

Frauen denken kompliziert. Woher willst du denn wissen, dass er nicht verliebt ist?
Habt ihr euch denn schon mal getroffen, gesprochen, wie habt ihr euch kennen gelernt? Ein paar mehr Infos wären gut.

CGL
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Du kannst keinen Mann dazu bringen, etwas zu wollen, was er nicht will. Aber um es herauszufinden, müsst ihr euch daten. Dann kannst Du ihm vorsichtig näherkommen und siehst, wie er darauf reagiert.
 
Dabei
20 Jan 2013
Beiträge
34
#4
ich hab ihn über internet kennen gelernt.. wir haben uns oft getroffen.. hatten auch was mit einander.. er sagt immer ich mag nicht viele menschen aber mag dich und das heisst schon was..aber manchmal zeigt er mir das ich ihn egal sei.. aber auf der andere seite will er nicht das ich face hab.. er ruft mich nachts an und wenn ich nicht dran gehe weil ich ja schlafe dann heistt es ich wurde abends rum vögeln :-(. er ist echt komisch..
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
Also keine Ahnung, was "für ne jahr" bedeuten soll, aber wenn damit gemeint ist, dass Du ihn bereits seit einem Jahr kennst, ihr euch schon oft getroffen habt und sogar schon was hattet, ihr aber dennoch nicht zusammengefunden habt, dann wird das in der Regel auch nichts mehr. Ist eine schöne Affäre, aber auch nicht mehr. Hätte es von seiner Seite aus tiefergehend gefunkt, hättest DU das mit Bestimmtheit mitbekommen. Auf irgendwelche kleineifersüchtigen Sprüche seinerseits solltest Du nicht allzu viel geben.
 
Dabei
20 Jan 2013
Beiträge
34
#6
warum will er mich denn immer sehen? er will das ich zu ihm ziehe ..er wohnt ja 250 km von mir entfernt..ich weis nicht was er will.. er ist einfach komisch und sagt das ich voll kompliziert wäre und es an mir liegen wurde das wir nicht weiter kommen...
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
774
#10
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist.

Er will doch das du zu ihm ziehst, ihr habt euch mehrmals getroffen, hattet bereits Sex und er ist eifersüchtig ist doch also das was du wolltest oder?
 
Dabei
20 Jan 2013
Beiträge
34
#12
ja sorry.. ich meinte facebook damit.. mein problem ist das ich bei ihm nicht durchblicke..er kennt einfach zu viele frauen..ich will nicht eine von 100 für ihm sein..ich will mich interessant machen...obwohl wir schon sex hatten.. ich weis nicht was ich machen soll.. ich will ihm nicht verlieren aber komme auch nicht weiter..
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
774
#13
Naja, weitere Treffen zum Beispiel.

Will er dich denn näher kennen lernen oder habt ihr dann einfach nur Sex wenn ihr euch seht?

Interessant kann ein Mensch auf viele Arten sein...
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#14
Dann ist doch alles klar. Er will nicht, dass Du Facebook hast, weil er dort alle seine weiblichen Kontakte hegt. Oder er will nicht vor seinen Kontakten zu Dir stehen, weswegen auch immer. Dazu kommt, dass er verbal auch nicht mehr als "ich mag Dich" durchblicken lässt. Und, ja klar, Du sollst alle Zelte abbrechen und zu ihm ziehen. Wenn es dann schiefgeht, dann steht schließlich nicht er sondern Du vor dem nichts.

Ergo: Sieh es als Affäre und lass von Hoffnungen auf Weitergehendem ab. Nur weil er Dich bei der Stange hält, bedeutet es nicht, dass er sich mehr mit Dir vorstellt.
 
Dabei
20 Jan 2013
Beiträge
34
#15
das macht mich alles aber sehr sehr traurig..ich bin schon lange in ihm verliebt..schöne scheise..bin halt ganz alleine.. kann mit keinem darüber reden..:(
 
Dabei
20 Jan 2013
Beiträge
34
#17
wir haben fast immer sex.. manchmal gehen wir feiern.. aber er sagt immer seine treffen mit anderen ab wenn ich mich mit ihn treffen will..ja ich weis ja auch nicht was zwischen uns ist...deshalb bin ich auch so durcheinander..wir haben seit monaten täglich kontakt.. aber sagt deutlich das es keine sex beziehung sei.. ach ka.. er macht mich wahnsinnig
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#20
wir haben fast immer sex.. manchmal gehen wir feiern.. aber er sagt immer seine treffen mit anderen ab wenn ich mich mit ihn treffen will..ja ich weis ja auch nicht was zwischen uns ist...deshalb bin ich auch so durcheinander..wir haben seit monaten täglich kontakt.. aber sagt deutlich das es keine sex beziehung sei.. ach ka.. er macht mich wahnsinnig
Es ist unwichtig was er sagt.Es ist wichtig was Du willst,und wenn Du das Gefühl hast das es nicht vollwertig ist lass es.Es bringt Dir überhaupt nichts mit ihm ins Bett zu steigen und dann wieder tagelang darüber zu brüten was es nun ist.Du triffst die Entscheidung, schon einfach deshalb weil er mit seinen Motiven nicht offen ist.

Wenn Du sagst das Du in ihn verliebt bist ,wird jede Definition eures Verhältnisses die er erklärt für Dich keine befriedigende Antwort sein, unzwar solange ihr beide nicht auf einen Nenner kommt.
Das er behauptet das es keine Sexbeziehung ist aber auch eine Beziehung ausschließt ist simpel: Er nutzt Deine verkrampftheit das zu entschlüsseln zu wollen, dabei ist es ganz einfach: Alles was keine Beziehung ist ist weniger als das.
Wenn Du das nicht willst, handel oder leide.
 
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
174
#21
Ich würde aufpassen. Er scheint enorm eifersüchtig zu sein. Ich weiß, dass es klingt, als hätte ich Vorurteile und das tut mir Leid, aber es ist nun mal so, dass ich selbst mit genau dieser Nationalität enorm viel Erfahrung habe. Lass dir bitte nichts verbieten, auch wenn du ihn liebst. Wenn du deinen Facebook-Account behalten möchtest, dann behalte ihn, auch wenn es ihn eifersüchtig macht, weil er eventuell nicht kontrollieren kann mit welchen Männern du sonst noch Kontakt hast (und ich denke, das ist der Grund, warum es ihm nicht gefällt). Dann die haltlosen Unterstellungen, du würdest dauernd Sex mit anderen haben...Wenn du sagst, er hat so viele Frauen, spricht das relativ dagegen, dass er dich wirklich liebt. Es kann aber sein, dass du ihm wirklich viel bedeutest und er sich bloß "ausleben" will, bevor er sich wirklich bindet. Ich finde das sehr undurchsichtig und würde an deiner Stelle schnell das Gespräch suchen. Es scheint dir mit deiner Ungewissheit ja nicht wirklich gut zu gehen. Es tut mir Leid, dass ich so kritisch bin, aber von dem, was ich hier lese und von den vielen Einblicken die ich in arabische Kulturkreise bekommen habe, wird mir ein wenig mulmig zumute. Ich will ihm damit nichts unterstellen und andere hier sehen das vielleicht auch ganz anders. Sei trotzdem vorsichtig und das immer, wenn du dich an einen Mann binden willst. Mit Eifersucht ist manchmal nicht zu spaßen. Viel Erfolg.
 
Dabei
20 Jan 2013
Beiträge
34
#23
:( er hat mir heute zum erste mal nicht zurück geschrieben.. hab 3 mal geschrieben und kam nix..ich glaube ich werde mich nicht mehr erst mal melden weil das lass ich mir nicht gefallen..ich weis er hat sehr viel stress momentan aber hallo er war bei whats app on..und ignoriert mich?? das kann ich auch.. finde aber echt schade man doch klar text reden..ich hasse solche spielchen wo man durch sowas sich wichtig machen muss..aber ich bin echt traurig muss ganze zeit aufs handy schauen in der hoffenung..tja bin echt naive...weis nicht ob ich ihn noch mal schreiben soll..ach ka
 
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
174
#24
Jesse Blue: Scheint dir vielleicht unsinnig vorzukommen, ist aber nicht selten. Im Islam muss eine Frau jungfräulich sein, wenn sie die Ehe eingeht, bei einem Mann wird nicht so viel Wert darauf gelegt. Aber wenn er sich bindet, wird schon erwartet, dass er treu ist, Kinder mit seiner Ehefrau zeugt und Frau und Kind versorgt. Von daher gibt es viele junge, muslimische Männer, die vor der Ehe richtig einen drauf machen... So nach dem Motto: Schlag zu, bevor es zu spät ist.
Da die Fragestellerin vorehelichen Geschlechtsverkehr hatte, kann es natürlich auch sein, dass sie trotz der Herkunft einen anderen Lebensstil führt oder nicht so streng nach den Vorschriften lebt (oder sie hat die Regel einfach gebrochen, weil sie zu verliebt war ;)) Trotzdem ist mir das dabei in den Sinn gekommen, da ich es so schon kenne.

alisha: Sprich doch lieber persönlich mit ihm. Dieses ganze Gesimse ewig. Das kann viel schneller verletzen, als man denkt. Nur weil er mal nicht gleich schreibt, muss das nichts heißen, er kann doch auch mal keine Zeit haben. Also: Lieber von Angesicht zu Angesicht und wenn das nicht geht, sich zumindest Zeit zum Telefonieren nehmen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#25
:( er hat mir heute zum erste mal nicht zurück geschrieben.. hab 3 mal geschrieben und kam nix..ich glaube ich werde mich nicht mehr erst mal melden weil das lass ich mir nicht gefallen..ich weis er hat sehr viel stress momentan aber hallo er war bei whats app on..und ignoriert mich?? das kann ich auch.. finde aber echt schade man doch klar text reden..ich hasse solche spielchen wo man durch sowas sich wichtig machen muss..aber ich bin echt traurig muss ganze zeit aufs handy schauen in der hoffenung..tja bin echt naive...weis nicht ob ich ihn noch mal schreiben soll..ach ka
Dein Problem ist, dass Du auf Abruf bereitstehst und nur auf seine eindeutige Entscheidung hoffst. Die wird er Dir aber nicht geben. Wozu auch? Du hängst ihm doch auch ohne klare Ansage am Zipfel. Wenn Du also nicht anfängst, eigene Entscheidungen zu treffen, dann brauchst Du Dich über Deine Situation nicht weiter zu wundern.

Jesse Blue: Scheint dir vielleicht unsinnig vorzukommen, ist aber nicht selten. Im Islam muss eine Frau jungfräulich sein, wenn sie die Ehe eingeht, bei einem Mann wird nicht so viel Wert darauf gelegt.
Wen juckt Islam? Wichtig ist, was einem guttut oder nicht. Und ja, es ist schwachsinnig. Was kommt als nächstes? Fremdgehen ist nur das Sammeln neuer Erfahrungen, um die Beziehung zu bereichern? Man kann sich auch prima selbst auf den Arm nehmen.
 
Dabei
20 Jan 2013
Beiträge
34
#26
ja klar hat man tage wo man keine zeit hat.. aber er ist ständig on bei whats app.. er hat doch sagen schreib mir nicht.. aber gestern meinte er hat viel zu tun..aber ne min hat ammer... naja ich melde mich erstmal nicht mehr.. jetzt ist er dran.. ja ich bin moslem und hab mit ihm geschlafen.. wie sagt man so schön liebe macht blint..ich will ihn so gerne haben aber ich komm einfach nicht an ihn ran.. wie soll ich das anstellen?? er sagt immer es liegt an mir.. aber ich kann nicht so weit weg ziehen und er weis nicht mal was er will.. das ist doch nonsense oder?? bitte sagt mir wie soll ich ihn diese gespräch anfangen??
 
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
174
#28
Wen juckt Islam? Wichtig ist, was einem guttut oder nicht. Und ja, es ist schwachsinnig. Was kommt als nächstes? Fremdgehen ist nur das Sammeln neuer Erfahrungen, um die Beziehung zu bereichern? Man kann sich auch prima selbst auf den Arm nehmen.
Seh ich doch auch so. Ich hab nur gesagt, wie's ist. Ich bin selbst auch kein Befürworter, aber wenn ich nach etwas leben müsste, was mir ein Sexualleben verbietet, würde ich sicherlich auch viel Zeit damit verbringen, mir Ausreden zurecht zu legen, mit denen ich in Bezug auf die Vorschriften besser bescheißen kann. :mrgreen:
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#29
wie soll ich ihn diese gespräch anfangen??
Mach Dir lieber Gedanken, wie Du es beenden sollst. Steht er nicht eindeutig zu einer Beziehung, ist es auch keine. Du wartest auf etwas, das nicht eintreffen wird.

wenn ich nach etwas leben müsste, was mir ein Sexualleben verbietet, würde ich sicherlich auch viel Zeit damit verbringen, mir Ausreden zurecht zu legen, mit denen ich in Bezug auf die Vorschriften besser bescheißen kann.
Geht ganz einfach: Die Vorschriften sind für den Eimer, und der Sex ist mein Privatleben. Problem gelöst.
 
Anzeige:

Oben