unglücklich verliebt in Arbeitskollegin

Dabei
18 Feb 2016
Hallo
Ich bin neu hier und brauche Hilfe
ich bin 22 und sie 23 letzten Sommer fing sie bei uns in der Firma an und nach etwas Schüchternheit am Anfang verstanden wir uns gut. Es wurde immer besser gingen auch zusammen Mittagessen berührten uns auch absichtlich. Es hat mir sehr gefallen und ihr anscheinend auch und ich hab mich natürlich in sie verliebt. Auch ein anderer Kollege der in einer anderen Abteilung arbeitet kam dann öfter vorbei als sonst und sie verstand sich auch mit ihm anscheinend sehr gut das machte mich natürlich sehr eifersüchtig. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt noch einen Freund was sie aber mir gegenüber nie erwähnte,auch wenn ich sie fragte gab sie keine klare Antwort und lenkte immer von diesem Thema ab.Nach 2 Monaten dann hab ich erfahren das sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Ich hab Sie dann in 2 Monaten ca 3 mal gefragt ob sie mit mir was unternimmt bin aber immer abgeblitzt. Bei der Arbeit hat sie immer so getan als ob nichts wäre.An einem Wochenende war dann ein großes Fest wo ich wusste das sie auch da war und ich hab ihr dann stark betrunken geschrieben das ich sie sehen möchte und mit ihr was wichtiges besprechen musste. Sie hat es zwar gelesen aber nicht geantwortet und am Montag danach hat sie wieder so getan als ob nichts gewesen wäre. Seit dem sind wir uns nicht mehr so nah und es tut mir sehr weh,auch der andere Kollege macht mich sehr eifersüchtig. Hat sie vielleicht Gefühle für mich? oder wie kann ich sie vergessen wenn ich sie jeden Tag sehe? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps zu dieser komplizierten Geschichte für mich?

vielen Dank im Voraus

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Hat sie vielleicht Gefühle für mich?
Jetzt liest du dir deinen eigenen Text nochmal durch und beantwortest dir die Frage selbst !

Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass sie sich vllt einfach nur gut in die Firma einleben und sich mit allen möglichst gut verstehen will ?

Du hast dich jetzt mehrmals zum Affen gemacht und sie hat mehr als professionell reagiert. Sogar auf diesem Fest konntest du sie nicht einfach in Ruhe lassen.

Ich an deiner Stelle würde aufpassen, was du jetzt machst, denn irgendwann hört der Spaß auf und geht zur "sexuellen" Belästigung am Arbeitsplatz über (im Extremfall).

Sie hat dir MEHRMALS einen Korb gegeben und verhält sich immer noch professionell bei der Arbeit. Sei du jetzt auch professioniell und akzeptiere den Korb.

Dabei
27 Mrz 2012
Die Geschichte ist nicht kompliziert. Sie will nicht und das war es auch schon. Es gibt eben nur immer wieder Kerle wie dich, die ein einfaches "Nein" nicht akzeptieren und immer wieder anrennen. Kein Wunder, wieso manche Frauen Angst haben, Initiative zu zeigen.

Glaubst du das 4. Mal fragen wird es besser machen? Muss sie dir erst ins Gesicht schreien, dass sie nicht mit dir ausgehen möchte?

=> Verdammt jetzt halte endlich deine Füße still, akzeptiere die Realität und such dir eine Andere. Bleib höflich und professionell auf der Arbeit und geh ihr sonst aus dem Weg.