unglücklich in den kumpel meines freundes verknallt

Dabei
5 Jun 2007
Als erstes, ich bin neu hier und froh so`n forum gefunden zu haben!!!
also ich habe das scheiß problem dass ich in den kumpel von meinem freund verknallt bin.meinen freund kenne ich seit vier jahren und zusammen sind wir seit zwei jahren und wir haben einen sohn zusammen.genauso lange wie meinen freund kenne ich eben auch seinen kumpel.der war schon immer ein echter hinkucker für mich und ich fand ihn auch schon immer echt geheimnissvoll und sexy und eben all die dinge die man aber immer gut unterdrücken kann, weil man ja vernünftig ist und nichts weiter an sich ran lässt, als eben nur ne kleine schwärmerei.man trifft sich eben immer mal unter freunden und auf partys,geburtstagen etc.
irgendwie war die spannung immer anders als bei den anderen kumpels.
mein freund ist seit april beruflich in einer anderen stadt und wohnt auch die monate über da.kommt alle zwei wochenenden. und ich bin mit den kindern allein.vor zwei monaten so ca. habe ich den kumpel auf ner party getroffen.ich war allein ohne meinen freund da.und da haben wir das erste mal so richtig intensiv mit einander geredet.und es war toll.wir haben festgestellt dass wir völlig auf einer wellenlinie sind und viele gemeinsamkeiten haben und uns einfach super verstehen.teilen ansichten vom leben und eben all das.wir haben die ganze nacht geredet und uns für niemanden sonst mehr interessiert.ich hatte das schon ewigkeiten nicht mehr.nicht mal mit meinem freund.weil uns das alles da zu unheimlich wurde und wir uns irgendwann beäugt von anderen freunden gefühlt hatten, haben wir beschlossen uns mal allein zum quatschen zu treffen.das haben wir dann ne woche später auch getan und es war wieder so gut.wir waren zusammen bowlen und was trinken und es fühlte sich für beide echt gut an.wir hatten so viel spass.als er mich nach hause gebracht hat konnten wir nicht anders und wir haben uns geküsst und eins kam natürlich zum anderen und wir sind im bett gelandet.ich hatte so ein schlechtes gewissen weil es mir danach so unverschämt gut ging.dann haben wir öfter mit einander nächtelang telefoniert und ich habe schon gemerkt dass ich mich böse verknallt hatte.ihm ging es nicht anders und wir hatten beschlossen uns weder weiterhin zu treffen und nicht mehr zu telefonieren.aber leider konnten wir das nicht lange einhalten und wir haben uns ein zweites mal getroffen und wieder mit einander geschlafen.danach ging es mir sehr schlecht.ich konnte meine gefühle nicht länger unterdrücken und wurde auch meinem freund gegenüber sehr verschlossen und unnahbar.nach unserer zweiten nacht haben wir nun keinen wirklichen kontakt mehr gehabt.er hat mir eine mail geschrieben in der er mir gesagt hat dass es natürlich eine NO GO aktion ist und er dinge die ihm nicht gut tun aus seinem leben raushalten will.er möchte nicht verletzen und auch nicht verletzt werden.ich weiß das ja auch alles selber und ich weiß ebenso wie scheiße unser verhalten war.ich will nicht sagen dass ich es bereue,sicher auf eine art schon,aber es war eben so schön mit ihm.neu und aufregend ,wie es eben so is.mein großes problem is jetzt,dass ich ihn nicht vergessen kann und weil er ja der kumpel meines freundes ist, sehe ich ihn ab und zu wenn die beiden sich treffen und es tut weh.beide zu sehen.ich kann einfach nicht vergessen und jeden tag muß ich an ihn denken und habe so sehr das bedürfnis mit ihm in kontakt zu treten.weil ich ihn als menschen so wert und lieb schätze.vor allem habe ich angst dass unser verhältnis untereinander beschissen wird und wir uns nicht mehr so begegnen können wie es war, bevor alles war.
ich weiß ich hab mich wie ein arschloch verhalten und wahrscheinlich ist mein herzschmerz nur die gerechte strafe dafür!!!
ich bin nur froh dass ich mich endlich mal ganz unverbindlich ausheulen konnte und vielleicht findet sich ja jemand mit dem ich mich austauschen kann der (die) ähnliches erlebt hat.
danke
cocorosie

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Tja das hast du dir selber eingebrockt! Du solltest erst mal deine jetzige Beziehung in Ordnung bringen und dich halt trennen wenn du deinen Freund nicht mehr liebst. Aber hinter seinem Rücken mit seinem Kumpel zu schlafen finde ich echt mies. Ist das Kind von deinem Freund? Ich mein das gibt es dass man sich zu jemandem anderen hingezogen fühlt aber dann bitte sollte man offen und ehrlich sein. Danach kannst du immer noch schauen ob sich was mit dem Kumpel entwickeln könnte, auch wenn ich es nicht gerade die beste Konstellation finde.

Gruss

Dabei
19 Mai 2007
Hallo!

Ich sage dir aus eigener Erfahrung heraus, dass das ziemlich übel ausgehen kann was du da tust!!! Ich bin zwar erst 25, aber leider habe ich DAS schon hinter mir (allerdings ohne Kinder)!! Mein Ex hat eine ähnlich Sache mit mir abgezogen und ich hasse ihn heut noch dafür!!!!!

Lass dir gesagt sein: Bring deine Beziehung entweder in Ordnung oder Trenne dich - spiel mit offenen Karten. Du machst so viel damit kaputt und denk auch mal an die kleinen! Haben die das verdient?? Haben die es verdient das evtl. der Papa verloren geht, weil DU dich unfair verhältst????

Du hast damit jetzt richtig richtig zu kämpfen, kann ich mir vorstellen. Aber du solltest WIRKLICH eine Entscheidung treffen.

Anzeige: