unglücklich getrennt und ich kann ihn nicht vergessen

Dabei
3 Mai 2009
hi
ich bin nun seid 2 1/2 woche von meinem freund mit dem ich 2 1/2 jahre zusammen war getrennt.Er hat schluss gemacht und er hat angeblich eine neue,ich versteh das alles nicht wir haben uns zwar schon öfter getrennt sind aber immer wieder zusammen gekommen aber diesmal ist alle sso entgültig,er hat mir gesagt er wär in eine andere verliebt ein ein komplett anden frauen typ als ich und das tut mir alles so weh.er hat immer nur mich gliebt,er war mein erster richtiger freund,wir hatten zwar viele probleme aber wir hatten auch so viele schöne momente,deswegen bin ich so unglücklich ich liebe oft im bett und weine weil er nicht bei mir ist ich ihm egal bin und er sich nicht mehr meldet.ich bin für ihn abgeschrieben und ich weis nicht wie ich damitumgehen soll ich weis nicht weiter ,ich versuche mich mit party abzulenken aber das klappt alles nicht ich kann das nicht ich vermisse seine stimme seine geruch alles,wie komme ich über ihn weg wie geht das ich weis nicht weiter bitte gibt eue erfahrung an mich weiter und helft mir denn ich weis nicht weiter

lg Mucki

Anzeige:
Dabei
2 Mai 2009
Wenn er das ernst meint, kannst du nich mehr tun, als um ihn kämpfen. doch wenn er sagt, er liebt dich nicht mehr, kann ich nur sagen, mehr als abwarten kannst du nich machen. Die zeit wird dir zeigen was passiert.

Dabei
13 Apr 2009
Die Zeit, die du jetzt durchmachst, ist eine Scheiss-Zeit. Ablenkung ist genau richtig, auch wenn es dir richtig schwer fällt. Versuche dich auf die anderen Bereiche deines Lebens zu fokussieren, dir die wichtig sind. Wie Freunde, Hobby, Familie. Hau deinen Terminkalender voll. So bist du seltener in der Situation, wo dir die Decke auf den Kopf fällt.

Dabei
27 Apr 2009
ich drücke dir die daumen das er das vielleicht einsieht.bei mir ist das ja auch so.nur das ich mein manne verlassen habe.und ich ihn wieder liebe.und er für uns vielleicht noch ne chance sieht.wenn eine andere frau im spiel ist,ist das noch schwerer aber ich würde es dir wünschen das du das entweder gut überstehst oder das er sich das noch mal überlegt.ich war damals auch mal kurzzeitig mit ein anderen mann zusammen .und nach ne zeit bin ich zumein schatz zurück gekommen.das würde ich dir wünschen

Dabei
3 Mai 2009
danke für euren netten worte,immoment meine ich mein leben ist verflucht,heute musste mein neun jähriger hund gestorben der mir sehr wichtig war,ich hab meinem ex ne sms geschrieben durch ihn hab ich nämlich fast alle meine freunde verloren und ich wusste nicht mit wem ich reden kann aber er meinte nur wie soll ICH dir denn jetzt helden und das find ich echt fies er behandelt mich wie dreck er beschimpft mich und ich kann ihm nicht böse sein mein herz tut weh.vorallem hätte ich mir erhofft das er mich ein wenig trost spänden würde aber das war wohl nur ein wunsch traum,denn er kommt wohl gut mit der trennung klar und ich dumme schreib ihm auch noch das ich ihn vermisse,das will er doch hören oder??

Dabei
3 Mai 2009
bist du dir sicher, dass mit der anderen nicht schon länger was lief? wenn das so war, dann sei froh, dass du den kerl los bist, das hast du nicht verdient. und sowieso, zumindest sollte man respektvoll umgehen mit einem menschen, dem man so nah war. die sache mit deinem hund ist auch sehr schlimm, nach so langer zeit ist so ein tier wie ein familienmitglied. ich kann gut nachempfinden, wie es dir gerade geht, weiß aber leider selbst keine wirksamen tipps. wünsche dir viel kraft und kopf hoch.

Anzeige: