unglücklich geliebt oder gelebt?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
aaahhhhh.... ich könnte schreien.... männer sind so unverständlich das ganze leben ist es .... wieso bringt mich mein leben zum weinen... wieso kann das leben nicht einfach einfach sein.... wieso hat man phasen in den man nicht mehr will?
wieso geht es mir nur noch schlecht? ich stehe morgens auf fahre zur arbeit komme nach hause trinke was geh dann total betrunken ins bett um dann wieder aufs neue zu arbeiten .... und was bringt es mir?? zahlreiche gedanke die ich mir mache wieso einiges so grausam geendet ist in meinem leben ... ich frage mich was ich falsch gemacht habe das ich so einsam geworden bin und wieso ich so töricht und naiv gelebt habe das ich jetzt in diesem großen loch stecke... du machst dir gedanken um gedanken und isolierst dich dabei total... !
dann lernst du einen menschen kennen... er ist wie alle anderen vorher auch... und doch mehr ... und du willst es nicht versauen... und dann stellt sich raus dass es ein mensch ist den du liebst aber nicht willst... du leidest unheimlich drunter willst nicht mehr leben kannst nicht mehr schlafen... und das wegen einem menschen der abweisend arrogant überheblich und oberflächlich ist den du nihct sehen willst nicht hören willst nein du meidest jeden kontakt du willst es einfach nicht du willst ihn nicht unglücklich lieben und doch tust du es... ohne selber entscheiden zu dürfen ob du es überhaupt willst... dich fragt einfach niemand... es passiert einfach und nicht nur das es will dir auch niemand eine logische erklärung geben wieso das so ist jeder sagt ach komm wird schon wieder gut... sicher wird es gut..... irgendwann mal.... und dann fängt es von vorne an und du bist wieder in dem gleichen scheiß teufelskreis .... ich kann das alles einfach nicht mehr....
 
Anzeige:
Dabei
29 Mrz 2006
Beiträge
78
#3
Hallo unglückliches mädel!

Weiss was Du meinst und wie Du Dich fühlen musst!

Ab einem gewissen Punkt tut es nur noch weh und man weiss nicht was
man machen soll das es aufhört.
Jeder in Deinem Umfeld scheint immer am Besten zu weissen wies Dir geht oder hat dumme Ratschläge parat, wie "das wird schon" "Zeit heilt alle Wunden" und so nen Mist.
Aber es wird mit der Zeit nicht besser, es wird schlimmer, Tag für Tag!

Du kannst es nicht kontollieren und wenn Du meinst es wird besser, dann wird es am nächsten Tag nur noch noch schlimmer!!

Bin auch ab und zu drauf und dran alles aufzugeben und hinzuschmeissen, denn muss man sich so ne Scheiße vom Leben wirklich bieten lassen?!

Anscheinend schon, aber ich bin, so wie Du auch langsam an dem Punkt, an dem ich nicht mehr will.

LG

Angel
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#4
es ist einfach nur sooo schlimm... man schlittert von ein unglück in das andere und sucht erklärungen um erklärungen... und man findet keine...
als ich 11 war habe ich jemanden kennen gelernt der 27 war ich habe ihm damals erzählt ich bin 17 und irgendwie wird er es geahnt haben oder auch nicht ich habe keine ahnung aber da fing alles an ich war noch gar nihct so weit wollte das gar nicht.... aber was soll man machen wenn man ein kind ist und ein erwachsener mann etwas dursetzen will...seit dem war es mir egal mit wem ich was hatte ich habe mich in jeden mann verliebt der mir auch nur ein bisschen aufmerksamkeit geschenkt hat... und mir war es irgendwann nur noch egal ob ich mit ihnen schlafe oder nicht ich dachte einfach es gehört dazu ich dachte dadurch liebt mich ein mensch... mein gott ging das lange zeit so ich habe mit 15 mehr männer auf dem kerpholz gehabt als eine 30 jährige...und es war nicht mal so das ich nur sex wollte ich meine hallo in dem alter ,.....??? nein ich wollte nicht enttäuscht werden sondern geliebt.. aber nichts von dem hab ich jeh erfahren können... irgendwann war ich über den mist hinweg und habe mich nach dem ich so oft zurück gewiesen wurden bin versucht auf was einzulassen aber es ging nicht mehr ich habe sobald jemand von beziehung angefangen hat die notbremse gezogen wurde verletzend teilweise richtig makaber und so ungerecht meinen gegenüber ich habe immer was gefunden was von dem ich gedacht habe es schützt mich vor verletzungen und lässt den anderen mich hassen ... so trennten sich viele menschen und wege von dem meinem... dann kam ein mann der es mir angetan hat den ich sooo geliebt habe das ich es tatasächlich geschafft habe mit ihm es auszuhalten und dann wurde der spieß umgedreht...seit dem lebe ich in einer ich würde fast sagen eigenen kleinen welt weil ich einfach nicht mehr will...aber man kann nicht dagegen ankämpfen gegen gefühle meine ich... und es passiert immer und immer wieder...und jedes mal stumpft es einen ab... und dann.. irgendwann kann man nicht mehr fühlen...
und man will es auch nicht mehr....irgendwann will man GAR NICHT mehr und man kommt zu den gedanken ob man es wert ist zu leben... das einzige was ein davon abhält irgendeinen scheiß zu bauen ist der gedanke das die familie zurück bleiben würde und selbst an der liebe von ihnen zweifelt man jeden tag immer mehr... ich weiß es ist nervig und ich zefalle hier im selbstmitleid... ich weiß ich bin selber schuld... aber ich wurde noch nie von meinen elter in den arm genommen... ich wurde nie mit schatz töchterchen oder sonstigen angesprochen... immer auf abstand gehalten... und was will ich mit einem leben das mich lieben lässt mir aber nicht das gefühl gibt geliebt zu werden?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben