Ungewollte Erektion

Dabei
14 Jan 2015
Beiträge
2
#1
Hallo Leute


Ich habe ein Problem, das ich ehermerkwürdig als wirklich belastend finde. Zur Information: Ich binseit nunmehr 7 Jahren mit meiner Frau zusammen und habe ein erfülltesGefühls – und Sexleben. Ungewollte Erektionen hatte ich bereitsseit meiner Pubertät nicht mehr und es ist mir von daher einbisschen peinlich.


Das fing an seitdem eine neueArbeitskollegin bei uns angefangen hat und ich öfter mit ihr zu tunhabe, weil wir im selben Büro arbeiten. Ich bekomme sehr häufigwenn ich sie sehe ungewollt eine Erektion und das obwohl ich von miraus keine Gedanken sexueller Natur an sie verschwende. Das irritiertmich deswegen so sehr, weil mir das nur mit ihr passiert und ich dasProblem beispielsweise bei meiner Frau auch in der Kennenlernphaseniemals hatte. Körperlich attraktiver als meine Frau finde ich siebis auf ein paar Feinheiten auch nicht und unsere Beziehung ist reinprofessionell.


Woher kommt das? Ist das normal? Ichhabe noch nicht mit anderen Leuten darüber gesprochen, weil mir dasein bisschen peinlich ist und dachte mir, ich stelle die Frage liebererstmal hier.
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
natürlich ist das normal. Du bist nur in einer Partnerschaft aber nicht tot als Mann. Ist dann halt so. Was ist daran schlimm? Oder liegt der Hund woanders begraben?

Grüße
 
Dabei
14 Jan 2015
Beiträge
2
#3
Was mich daran wurmt ist eben die Tatsache, dass das nur bei der einen Kollegin passiert. Und das obwohl ich da keine tiefergehenden Bedürfnisse in ihre Richtung habe. Aber gut zu wissen, dass ich scheinbar nicht der einzige bin, bei dem das passiert :)
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Aber genau aus diesem Grund wäre es gut möglich, dass du (unbewusst) tiefergehende Bedürfnisse mit ihr hast und es nur nicht ehrlich zu geben willst, "da du ja in einer glücklichen Partnerschaft bist".

Aber wie Papatom schon sagte, gibt es keinen Grund sich dafür zu schämen, auch anderen Frauen hinterherzuschauen und sie sexuell attraktiv zu finden — solange du nur schaust, träumst und es mit deiner Frau auslebst, braucht auch diese keinen Gedanken daran zu verschwenden (falls sie es denn wüsste).
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben