Ungewissheit

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo ihr Lieben,

ich bin im Moment echt verzweifelt,denn diese Ungewissheit macht mich einfach sehr fertig.
Ich bin 17 Jahre alt und stehe auf Frauen,also ich bin eben lesbisch! Für mich ist das kein Problem und bis jetzt hatte ich eh noch keinen Größeren Kontakt mit einer anderen Frau.
Nun habe ich vor 5 Monaten ein nettes Mädchen kennengelernt,mit der ich nun auch zusammen bin und das eigentlich sehr glücklich! Jedoch weiß ich,dass sie vor mir einen Freund hatte,mit dem sie vor kurzem Schluß gemacht hat. Ich mache mir irgendwie Vorwürfe dafür,weil ich angst habe,dass sie es bereut irgendwann,zumal sie mir auch sagte,dass sie mich mehr mag als nur Freundschaftlich,aber nicht weiß ob es wahre Liebe ist und sie es aber trotzdem probieren möchte. (Nach 100fachem Betteln von mir)
Wir haben uns noch nie getroffen,aber teleofnieren 4-5 Stunden pro Tag und auch sehen wir uns über Webcam,aber das ist ja auch wieder was anderes,oder?!

:( Ich bin echt verzweifelt,denn wenn sie es sich doch anders überlegt und sich doch für eine Freundschaft entscheiden tut,dann könnt ich das echt nicht ertragen!!!

Habt ihr vielleicht ein Tipp was ich machen könnte? - Ich halt das lange echt nicht mehr aus...

LG
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Hi!

Setz sie nicht unter Druck, denn daurch tut sie vielleicht etwas, was sie gar nicht will und es tut auch beiden nacher weh.
Gib ihr Zeit!
Zum einen, weiß ich ja nicht, ob sie sich das mal eben so locker vorstellt mit einer Frau eine Beziehung zu führen und zum anderen hat sie gerade eine Trennung hinter sich.


Dann sehe ich es als unbedingt notwendig an, dass ihr euch seht und etwas zusammen unternehmt- rein freundschaftlich, um dann zu sehen, ob da wirklich n gefühl ist!

sweety
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
Ich gebe ihr so viel Zeit wie sie braucht,
aber sie lehnt sogar ein Treffen im Moment ab,
obwohl sie mir Sachen sagt,
die dadrüber hinaus gehen :(
Genau das verwirrt mich total!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben