Ungerechtigkeit

U

Unregistriert

Gast
Maaan, ich reg mich gerade nur noch auf.
Auf der Arbeit darf meine ganze Abteilung beim Chef vortanzen! Und warum? Weil die Neue grundsätzliche Regeln der Hygieneverordnung nicht befolgt und das obwohl sie es erst letzte Woche hat vorgetragen bekommen!! (als Neuling gibt's immer eine Hygieneschulung am ersten Tag)
Dann wurden wir vom Abteilungsleiter erstmal angeschrieen, was das überhaupt soll.
Ich mein, wir hatten alle genug zu tun und sie befand sich in einem optisch Toten Winkel. Wir sind alle davon ausgegangen, dass grundgelegenes einfach in der Logik drin sitz, wie z.B. Proben die runterfallen zu entsorgen oder die Desinfektion vor dem Probensammeln.
Das noch coolere ist, dass sie Neuling ist und ab Montag in einer anderen Abteilung arbeitet und somit vom Gewitter beim Chef ausgespart wird, nur müssen wir anderen trotzdem dorthin.
Mich würde es nur halb so aufregen, wenn sie sich entschuldigt hätte, aber nichts is'!!
Selbstgefällig und arrogant kommt sie daher und meint nur sie sei ja neu und auf ihrer alten Arbeit hätten sie alles anders gemacht.
Bei mir kommt nur Unverständnis und Wut auf, wenn ich daran denke morgen zum Chef gehen zu müssen.
Und er ist nicht der Typ der einen zu Wort kommen lässt, wenn er denkt der gegenüber hätte Mist gebaut.
Ich durfte letzte Woche, die GANZE Arbeit der neuen miterledigen, weil sie selbst die einfachstenn Tätigkeiten nicht gemacht hat.
Und ich spreche.von sowas wie die Proben in den Kühler legen und auf den großen grünen Knopf drücken.
Ich arbeite gut und bleibe.immer länger, damit alles makellos über die Bühne läuft und nun dieser Schuss.in den Rücken.
Danke, Schla*pe

Anzeige:
Anzeige:
Oben