Ungeliebt?

Dabei
6 Aug 2009
Beiträge
62
#1
ich habe das gefühl, immer wenn ich mich jemandem öffne, zurück gestoßen zu werden.

kennt das jemand?

es zieht sich durch mein leben.
an dem punkt, an dem ich glaube sicherheit zu haben, mich etwas fallen lasse, schlage ich auf.

realität.
ich bin alleine.
niemand hat mich aufgefangen.

was mach ich falsch?
 
Anzeige:
Dabei
6 Aug 2008
Beiträge
194
#2
Hallo Kanarienvogel. :)

Darf ich mal fragen wie alt du bist? Spontan würde ich sagen, dass du dich den falschen gegenüber öffnest. Wären es die richtigen, würden sie dich akzeptieren und mögen wie du bist. Ist das denn nur auf die Männerwelt oder auch auf Freundschaften bezogen?
 
Dabei
7 Jan 2010
Beiträge
51
#4
Hallo auch,

da bist Du nicht alleine.........wir alle sind letztenendes allein.....aber das ist etwas, was uns alle verbindet ;)
Es geht auch sich fallen zu lassen und trotzdem damit zu rechnen, dass es morgen schon wieder anders aussehen kann. Das zu akzeptieren ist ein hartes Brot, doch der Augenblick zaehlt;)
PS.: Ja vielleicht solltest Du beim naechsten Mal genauer hinschauen und nicht zuviel von dem anderen erwarten.Das kann sehr abschreckend auf ihn wirken:)
 
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
435
Alter
55
#7
Humbug

Über so etwas würde ich mir niemals auch nur eine Minute Gedanken machen, einfach das Leben genießen und nicht an so etwas Denken, ist doch viel besser so :031:
 
R

Ronja83

Gast
#9
vielleicht erwartest du auch zu viel von deinen mitmenschen. jeder muss in erster linie selber dafür sorgen das er glücklich wird.
 
Dabei
7 Jan 2010
Beiträge
51
#13
Du Armer :( Nichts ist nicht viel ;)
Viel Zeit um viel "fehl" zu machen ;-D............hilft bei trueben Gedanken ;)
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#18
Hey du,

mir kommt dein Nick jetzt auch sehr bekannt vor.
Was du falsch machst, ist schwierig zu beurteilen. Dafür wären Beispiele ganz hilfreich.
 
Dabei
6 Aug 2009
Beiträge
62
#19
Darf ich mal fragen wie alt du bist? Spontan würde ich sagen, dass du dich den falschen gegenüber öffnest. Wären es die richtigen, würden sie dich akzeptieren und mögen wie du bist. Ist das denn nur auf die Männerwelt oder auch auf Freundschaften bezogen?
ich bin anfang 30.
sind es immer die falschen?
das würde es nicht besser machen. ;)

und nach der august geschichte dachte ich ich hätte nun einen tollen menschen kennen gelernt.
kaum dachte ich dass das was wird, war er weg.
obwohl zunächst so viel von seiner seite her kam.
:(
und das ist schema f.
ich scheine so lange interessant zu sein, bis ich zuneigung zeige.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#20
Spontan würde ich sagen, Du fischt Hechte mit einem winzigen Häkchen. Geht's noch bis ins Bett, oder endet es sogar vorher?
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
#22
Hallo Kanarienvogel,

ich hätte da ein paar Hypothesen anzubieten.
- Die hier habe ich aus "Dorian Gray": Jemand der nicht mehr unnahbar ist, ist auch nicht mehr interessant. Manche Leute machen im verliebten Zustand sogar eine ganz schlechte Figur.
- Männer mögen es nicht, wenn die Frau die Initiative ergreift. Sie wollen selbst auswählen und erobern, nicht erobert werden.
- Du bist schön und nett und freundlicher Umgang, deshalb sind die Leute gerne in Deiner Nähe. Aber mehr wollen sie gar nicht.
- Du verfolgst das falsche Muster. Interessierst Du Dich denn umgekehrt für Männer, die an Dir Interesse haben? Oder ziehen Dich gerade diejenigen an, die Dich nicht bedrängen oder kumpelhaft sind oder sogar distanziert?
- Du wirkst anders als Du bist. Seitdem ich an meinem Outfit gearbeitet habe und nicht mehr versuche, jemand anderer zu sein sondern einfach nur ich, klappt es besser. Es drehen sich die richtigen Männer nach mir um. *zwinker* (Nee, es geht nicht um erotische Kleidung, einfach nur um die, die zu Deinem Typ passt. Ich trage sogar eher maskuline Kleidung.)

Such Dir eine oder mehrere passende Erklärungen aus.

Mona
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben