Ungeliebt??? Partner verhält sich komisch :(

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
mein Freund und ich sind seit drei Jahren zusammen. Zur Zeit haben wir eine Kriese. Er ist sehr komisch zu mir. Ich fühle mich ungeliebt von ihm. Wenn ich ihm das so sage und versuche mit ihm zu reden, habe ich das Gefühl er ist genervt von mir. Und es kommen immer nur solche Antworten wie "hmm" und "aha".
Total toll. Wenn ich ihn frage, ob ich ihm echt so egal bin, wie er immer tut, sagt er nö. Aber anstatt mal zu sagen, was er empfindet blockt er nur ab und versetzt mich auch total oft. Das tut echt weh. Früher konnte er allerdings mir seine Gefühle mitteilen. Daher finde ich das alles so komisch. Ich bekomme nicht mal mehr abends vor dem schlafen gehen eine sms von ihm. Früher hat er das nie vergessen.
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Ohne vernünftige Kommunikation klappt keine Beziehung, weil Probleme nicht zu bewältigen sind.

Starte deswegen einen letzten Versuch, ihm klarzumachen, dass die Beziehung enden wird, wenn er mit seiner gleichgültigen, sprachlosen Art nicht aufhört. Wenn das Gespräch keinen Erfolg bringt, dnn tu Dir selbst einen Gefallen und trenne Dich. Dann hast Du die Möglchkeit, jemanden zu finden, dem Du nicht am Ar*** vorbeigehst.
 
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
746
#3
Ich finde es sehr unfair dir gegenüber das er sich nicht dazu äußert was er für ein Problem hat. Suche einen Zeitpunkt aus, wo er gut gelaunt ist und offener dir gegenüber ist. Zum Beispiel mit ihm essen gehen oder ein Spaziergang und erkläre ihm wie du dich fühlst und wieso du dich so fühlst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben