Unfall / Körbe und nur noch Pech

Dabei
10 Aug 2012
Hallo ihr,
ich weiß, dass ihr mir auch nicht helfen könnt aber ich muss einfach mal meinen Frust irgendwo hinschreiben :(
Bis Februar lief noch alles okay seit März häufen sich die negativen "Zufälle" dermaßen, dass ich anfange daran zu zweifeln, dass es Zufälle sind.

Im März habe ich eine Beziehung beendet, die eigentlich schon überreif war. Es war in Ordnung - wir sind heute noch Freunde aber seither passieren komische Sachen.
Ein Haustier, das ich über 13 Jahre lang hatte ist abgehauen und trotz dass wir es gefunden haben nicht mehr zurückgekommen. Ein anderes, das wir daraufhin im Tierheim geholt haben, starb 1,5 Wochen später.
Ich mache eine Weiterbildung und bin durch eine der Prüfungen trotz sehr guter Vorbereitung durchgeflogen.
Vor zwei Wochen baue ich meinen ersten Unfall nach ca. 10 Jahren und bin voll selbst dran Schuld. Meiner Meinung nach hätte ein Eimer Farbe gereicht aber die Tussi lässt das ganze Teil austauschen und ich kanns zahlen.
Auf einer Party vor zwei Wochen habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt, der mich zum Essen eingeladen hat und mir versichert hat, wie toll ich sei und dass wir uns wiedersehen. An dem Abend, als das Date geplant war, hat er per SMS abgesagt. Und wie.
Gleichzeitig schreibt mir ein anderer PER FACEBOOK!!! (dermaßen unpersönlich). Den hab ich vor langer Zeit gedatet und auch er hatte mir damals einen Korb verpasst weswegen ich den Kontakt abbrach. Nun hat er mir geschrieben, dass er es traurig findet, dass seine Ehrlichkeit mit Kontaktabbruch bestraft wurde und hat sich als "Opfer" gesehen. So nach dem Motto: Eigentlich müsste ich ihm für seine Ehrlichkeit dankbar sein!!:eusa_naughty:
Ebenso bei Facebook habe ich mit einem geschrieben, den ich schon länger auch persönlich kenne und mache einen Witz, den er nicht versteht und schreibt mir dermaßen unflätiges Zeugs zurück, dass dieser Kontakt nun auch nicht mehr besteht.
Für jetzt eben war ein Date mit jd geplant, den ich im Internet kennengelernt hab. Der Wunsch nach dem besseren Kennenlernen kam von ihm und er hat mir bis gerade eben auch einen normalen Eindruck gemacht (im Gegensatz zu den obigen Freaks). Jetzt bekomme ich 1 Std vor dem Treffen eine SMS, dass sein Opa gestorben wäre?!? Er würde sich die Tage dann mal melden.

Das ist doch nicht mehr normal?!
Ich versteh grad nicht, was ich falsch mache. Ich kann nicht behaupten, dass ich mich den Typen an den Hals werfe oder verzweifelt jd suche. Im Gegenteil, die oben kamen sämtlich auf mich zu nicht ich auf sie. Wenn ich es gewesen wäre, würd ich jetzt sagen ok ich lass es mal ne Zeit lang bleiben aber wenn doch die auf mich zukommen und was wollen, warum werd ich dann abserviert? Ich habe Manieren, ich dusche regelmäßig, schaue dass ich einigermaßen nett angezogen bin und bekomme auch regelmäßig Komplimente von anderen, dass ich gut aussehe. Ich mache Sport, ernähre mich gesund und hab (ohne anzugeben) eine gute Figur.
Bin grad echt am Boden. Halb gerichtet weil ich ja weg wollte aber jetzt sitz ich auf dem Sofa und schieb schlechte Laune vor einem Wochenende, das hätte eigentlich schön werden sollen :(

Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Wenn ich dir helfen soll, bräuchte ich ein Bild :D.
Aber schmink dich ruhig erst noch fertig ...

Kannst du nicht mit jemand anderem weg gehen?

Dabei
10 Aug 2012
*g* Black wenn ich nicht mit anderen weggehen würde, würd ich die Freaks zum Teil gar nicht kennenlernen.
Aber ja meine Freundin kommt und dann gibts Chips und Sekt. Respektive hat eine alte Affäre auch noch interesse, ich bin also über die Feiertage versorgt bist zum nächsten Absturz. Dann meld ich mich hier wieder :)

Dabei
11 Aug 2011
Deine negativen "Zufälle", sind das wahre Leben... Prinzesschen ;)

Auf den Punkt gebracht.Manchmal kommt es einem vor dass alles "auf einmal" passiert.Es gibt immer Momente im Leben wo sich negative Ereignisse häufen, wir sensibilisiert werden und noch mehr negatives aufnehmen.Dein Karma ist Eimer.Das legt sich wieder...

Dabei
10 Aug 2012
Heyho, ich hab gewusst, dass ihr mir nicht helfen könnt aber so viel Aufmunterung hab ich selbst in diesem Forum nicht erwartet. Vielen lieben Dank :) Trotzdem hab ich einen Satz nicht verstanden.
wir sensibilisiert werden und noch mehr negatives aufnehmen.Dein Karma ist Eimer.
Kann daran liegen, dass das Subjekt fehlt. Also wer oder was wir(d?) sensibilisiert werden? Und "Dein Karma ist (im?) Eimer" oder?

Trotzdem euch herzallerliebsten Mitmenschen da draußen. Merci. Dieses Forum hat bestimmt schon Menschenleben gerettet ;-)

R

Rahl429

Gast
Trotzdem euch herzallerliebsten Mitmenschen da draußen. Merci. Dieses Forum hat bestimmt schon Menschenleben gerettet ;-)
Ich sehe das genauso, mir hat das Forum auch schon oft geholfen.
Zu dir bei mir ist das zwar nicht so extrem gewesen, aber es hat sich nach 2 Monaten oder so gelegt.
Ich hatte Frust da ich damals(wie heute) ohne Freundin da stand wo doch jeder eine hatte, hatte schulisch ne (Gott sei Dank) kurze Holperstrecke und Streit mit meinem besten Freund
und dann die Kleinigkeiten im Alltag. Aber siehe da, einen Monat später oder später/früher war alles wieder im Lack.
Bei dir also auch,
alles Gute

Dabei
11 Aug 2011
Es gibt immer Momente im Leben wo sich negative Ereignisse häufen, wir sensibilisiert werden, und noch mehr negatives aufnehmen.Dein Karma ist im Eimer.Das legt sich wieder...

Ich bin untröstlich dass ich Dich verwirrt habe und der Satz für Dich nicht mehr verständlich war.Aber hier für Dich noch der korrekte Satz, denn durch die zwei Fehler war der der Inhalt meiner Aussage aber auch sowas von falsch zu verstehen...

Anzeige: