- Dabei
- 27 Apr 2009
Und von allem das wir hatten ist mir wieder nichts geblieben, was hat es mir gebracht dich mit aller kraft zu lieben
-was bleibt ohne dich nur dieses riesengroße NICHTS und ich vermisse dich…
In deinen augen sah ich meine in deinem lachen hörte ich das glück und ich stell die welt auf den kopf den ich will dich zurück..
Es ist trostlos es ist farblos es ist schmerzvoll und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll..
Am schlimmsten ist der schmerz nicht nur in meinem herz, es tut überall weh wenn ich dran denk dass ich dich nie wieder seh…
Dreh dich um komm zurück, bitte nur ein kleines stück halt mich ein letztes mal im arm und dann sag du wirst nicht fahren
Ich hab dich gefunden nur um dich zu verlieren -
du nimmst alles gute mit dir mit so kann mir nichts mehr passieren,
dies hier wird kein ende finden wie kann zwei menschen nur so viel verbinden und dennoch
bleibt NICHTS und ein stummes kleines ICH LIEBE DICH…
-was bleibt ohne dich nur dieses riesengroße NICHTS und ich vermisse dich…
In deinen augen sah ich meine in deinem lachen hörte ich das glück und ich stell die welt auf den kopf den ich will dich zurück..
Es ist trostlos es ist farblos es ist schmerzvoll und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll..
Am schlimmsten ist der schmerz nicht nur in meinem herz, es tut überall weh wenn ich dran denk dass ich dich nie wieder seh…
Dreh dich um komm zurück, bitte nur ein kleines stück halt mich ein letztes mal im arm und dann sag du wirst nicht fahren
Ich hab dich gefunden nur um dich zu verlieren -
du nimmst alles gute mit dir mit so kann mir nichts mehr passieren,
dies hier wird kein ende finden wie kann zwei menschen nur so viel verbinden und dennoch
bleibt NICHTS und ein stummes kleines ICH LIEBE DICH…