und das ist meine traurige Geschichte

Dabei
25 Feb 2007
das faengt jetzt persoehnlich an...

als ich in der 6. Klasse was ist mein Vater gestorben, und in dem gleichen jahr habe ich mich innerhalb von einer Sekunde in einen Jungen verliebt der damals zwei Klassen ueber mir war. Das ist jetzt tja sieben Jahre her. Und seit dem muss ich unangenehmer Weise sagen, das ich ihn immer noch mag oder an ihn denken muss. Ich weis auch nicht mehr was das eigendlich ist. Mein Bruder war auf der gleichen Schule wie wir und ist mit ihm auch befreundet. Jetzt wo sie beide schon aus der Schule raus sind, sogar noch mehr. Das heisst, dass ich ihn oft sehe und wir auch manchmal zusammen auf Partys gehen. Wir haben uns of unterhalten, haben uns immer gut verstanden und er hat mir oefters das gefuehl gegeben das er mich auch mag oder ich habe es mir nur eingebildet. Das er mich huebsch findet, ja gut dass weiss ich, und das ich ihm sympatisch bin das weiss ich auch. Mein Problem ist, zum einen das mein Bruder lange nicht wollte dass ich was mit seinen Freunden habe, und dass seine Freunde sich sowieso hueten an irgend was mit mir zu denken. Einfach aus loyalitaet zu meinem Bruder. Und das finde ich eigendlich auch ganz richtig. aber ich stehe im Widerspruch mit mir selber. Eine Zeit lang war er mit einem MAedchen zusammen das ich gerne mochte, da habe ich es fuer eine Zeit geschaft nicht an ihn zu denken, aber vielleicht auch nur weil ich ihn da nur selten gesehen habe. Das mit meinem Vater habe ich erwaehnt weil ich mir versucht habe eizurede, dass ich ih n nur mag, weil ich einen Ersatz fuer ihn gesucht habe, aber ist das denn wirklich war, ich will daran nicht mehr so richtig glauben.
am Wochenende waren wir wieder alle zusammen weg. An irgendeiner Stell e sagte er zu mir, dich kann man doch nur gern haben... im NAchhinein hoerte ich von meiner "Freundin" das er ihre Nummer haben wollte und wissen wollte "wer sie sei" naja pure Enteuschung das es gerade meine Freundin war , bei jeder anderen haett es mich nicht gestoert. Aber dass zeugt doch einfach dafuer dass er kein Interesse hat und auch von nichts Ahnung hat was ich fuehle. Es ist verwirrend. Ich muss mein Abi machen und will nicht mehr so hoffnungslos an ihn denken.
kann man das nachvollziehen?
und wass soll ich machen?

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Hi Lila

Ich denke du solltest evtl. etwas mehr in die Offensive gehen? Verstehe auch nicht wieso du nichts mit einem Freund deines Bruders anfangen solltest? Schliesslich kann man Gefühle nicht planen und was soll daran nicht Gut sein? Ich denke er mag dich sicher aber wie gesagt traut sich wohl auch nicht mehr zuzulassen. Tja das heraus zu finden muss jetzt dein nächstes Ziel sein wenn du schon die ganze Zeit an ihn denken musst ;) Da ihr ja öfters weg geht ist es sicher nicht so schwer mit ihm ins Gespräch zu kommen? Evtl. halt mal ne SMS schicken und ihm mehr Aufmerksamkeit schenken?

Gruss

Anzeige:

Oben