und dann...?

Dabei
4 Okt 2004
Ich hab vor kurzem ein Mädchen wieder getroffen, das ich schon länger nicht gesehn hatte.Hab mir damals schon ihre Nummer besorgt hab aber nie angerufen.
dieses mal hab ich ihr ne SMS geschrieben ob sie mich mal treffen wolle, sie hat nicht zurück geschrieben. Dann ne halbe Stunde später hab ich ihr geschrieben dass ich es nicht schlimm fänd wenn sie nicht wolle aber das sie das bitte schreiben soll.
Und sie hat immer noch nicht zurückgeschrieben...
is nun schon einige Stunden her bin mir schon unsicher ob das überhaupt ihre aktuelle nummer is.
ich werd jetzt noch nen Tag warten und dann...?

Anzeige:
Dabei
8 Aug 2006
lool
ja, das mit dem Anrufen ist so eine Sache...
Ich kann dich gut verstehen, du bist wahrscheinlich ein ähnlich schüchterner Typ wie ich, für eine SMS hat man oft genug Mut, aber der erste Anruf... wenn ich mich so zurückerinnere :roll: ich war genauso wie du. ich geb dir nen Tipp, kostet dich allerdings ein Zusatz-SMS.
Stell bei deinem Handy einfach die automatische Benachrichtigung ein, wenn dein SMS bei der erbeteten angekommen ist. Du bekommst ein Rücl-SMS wenn sie das SMS öffnet. Dann müsstest du bald wissen, ob die Nummer aktuell ist.
Doch hat Gruftie mit Sicherheit recht, ein persönliches Gespräch ist 100 % besser als ein SMS. Den im SMS überlegst du was du schreiben sollst und alles ist abgeschliffen und perfekt. Doch beim Anruf bist du nervös, das Herz fällt dir in die Hose, deine Stimmlage verändert sich, vielleicht spürst du sogar einen leichten Stich im Herzen wenn sie wirklich abhebt. UND GENAU DAS SPÜRT/HÖRT die Angerufene am Telefon!
Und sie wird (auch wenn sie es nicht sagt), wenn du dich nicht verstellst und den "Coolen" spielst, bemerken wie schwer dir dieser Anruf vielleicht gefallen ist und sie wird es "süß" finden, dass du so nervös bist.
Viel Glück!

Dabei
9 Aug 2006
Hi,

also wie siehts aus hat sie sich gemeldet? Wenn nicht ruf EINMAL an mit unterdrückter Nr. um sicher zu gehen das die Nummer auch ihr gehört. Sollte sie ran gehen leg auf...um dich nicht zum Affen zu machen... sie hätte Dir schon zurück geschrieben sollte sie Interesse haben... denke sie hat dann kein Bock oder einen Freund. :wink:

Anzeige: