Unattraktiver Freund

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Ich bin seit einer kleinen Weile mit jemandem zusammen, der mir viel bedeutet. Er ist charakterlich toll, nur leider finde ich ihn äußerlich nicht attraktiv. Ich leide darunter nicht. Ich meine, ich sehe ihn nicht an und denke "Igitt!" Aber wenn ich mal wieder darüber nachdenke, dann empfinde ihn als äußerlich nicht schön. Tatsächlich sieht das mein Umfeld anders. Da sind die Meinungen von "keine 10 aber auch absolut nicht weit unten" bis hin zu "Der sieht doch total gut aus!" Ich denke es liegt daran, dass die Gesichtszüge absolut nicht meinem Geschmack treffen. Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um? Kann das dauerhaft funktionieren?

Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Dein Umfeld? Das ist egal! Es geht hier um deine Meinung, nicht die anderer Personen.

Was magst du an ihm? Kann das seinen Gesichtszug kompensieren?
Hattet ihr bereits Sex? Wirst du trotzdem heiß bei ihm?
Wie viele Gefühle hast du für ihn? Je mehr du jemand magst, desto hübscher wird diese Person für dich.

Sollte es so weit gehen, dass du sagst, die Unattraktivität nehme dir die Lust, dann wird es definitiv dauerhaft nicht funktionieren.

Was ich mich aber frage ist, wie du zu ihm überhaupt gekommen bist, wenn du ihn nicht attraktiv findest?!
Charakter? Toll. Das ist bei deinen Freunden nicht anders.
Aber ne Steigerung bildet ja dann die Attraktivität einer Person, die dich optisch(!) so sehr anzieht, dass du ihr gerne näher wärest als Freunden.

Dabei
13 Jun 2012
Wenn dir dein Freund nicht attraktiv erscheint, macht es für mich keinen Sinn, mit ihm zusammen zu sein.
Ich weiß, Frauen legen nicht soo viel wert darauf, aber da du es ja sowieso ansprichst, stört es dich.

Du wirst immer auf hübschere Typen kucken und dich fragen, warum du nicht so jemanden haben kannst. Auf Dauer absoluter Beziehungskiller. Also warum zumuten?

Anzeige: