Unattraktiv fuer eigene Freundin?

Dabei
12 Sep 2007
Brauche euren Rat!
Ich bin zwar schon 22, aber hab seit einigen Monaten zum ersten Mal ne Freundin(5 Jahre juenger)
Bisher war es wunderschön, bis auf eine Sache, die für mich immer problematischer wird: Ich scheine fuer sie sexuell nicht interessant zu sein...Meine Annäherungen werden abgewiesen und von ihr kommt nichts. Soll ich nun warten, bis sie sich irgendwann erbarmt? ich weiß nich wie ich die sache ansprechen soll. Ich will nicht, dass sie denkt, es ginge mir nur um das eine, denn ich liebe sie.
Was denkt ihr? Mir gehts grad echt nich gut. Ich hab Angst...:(

Anzeige:
Dabei
26 Apr 2007
Hi Elvis!

Leider wirst Du nich um ein Gespräch herum kommen. Auch das gehört nunmal zu einer Beziehung dazu. Vielleicht hat sie ebenso Angst oder ist auch noch nicht so erfahren auf diesem Gebiet. Wichtig ist, daß Ihr in aller Ruhe darüber sprecht. Vielleicht an einem Ort, wo nicht die Gefahr besteht, daß jemand ungewollt hineinplatzen kann.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Dabei
14 Mai 2007
Ich denke auch, dass sie noch nicht so viel Erfahrung hat und deswegen etwas Angst hat und da ist ein Gespräch wie Mitras schon gesagt hat angebracht.
An deiner Stelle würde ich sie einfach mal fragen, warum sie dich immer abweist. Du wirst dann entweder gleich eine direkte Antwort bekommen oder ich denke du wirst auch an ihrem Verhalten merken, ob es ihr unangenehmn ist etc.

Dabei
6 Sep 2007
Hy

ich schliesse mich der angst Theorie an,sie wird wahrscheinlich noch eine Virgin sein,

Setze dich mal ganz ruhig mit Ihr zusammen evtl. auch im Kerzenschein und spreche Sie darauf an.

Bin mal gespannt was sie sagt

Dabei
12 Sep 2007
Danke euch erstmal für die vielen schnellen Antworten. Ich weiß dass sie noch Jungfrau ist und von mir weiß sie es auch, obwohl wir nie direkt darueber geredet haben.
Natuerlich sollten wir das im Gespräch klären, aber ich habe Angst,dass es so rüberkommt als würde ich sie drängen. Ich weiß dass es ihr unangenehm ist, darueber zu reden und mir gehts auch nicht besser.
Ist es nicht komisch, wenn ich jetzt nach so langer Zeit plötzlich dieses Thema auf den Tisch lege?

Dabei
14 Mai 2007
Nö wieso, du kannst ihr doch ganz eifnach sagen, dass du sie zu nichts drängen möchtest, aber das sie auch keine Angst haben brauch. Du musst ja nicht gleich sagen, entweder du kommst mal klar und schläfst mit mir oder ich mach Schluss. Du kannst ihr ja sagen, dass du auch angst hast, nervös bist bei diesem Thema und sie nicht verschrecken willst, aber dass du das Gefühl hattest, das ihr da mal drüber reden solltet. :)

Dabei
12 Sep 2007
Ja da hast du recht. Danke für deinen Beitrag.
Ich habe allerdings auch noch Bedenken in der Hinsicht, dass sie mich vielleicht einfach nicht sexy findet...

Dabei
14 Mai 2007
Ich mein ich kenn dich jetzt nicht, aber wenn sie das nicht finden würde, wäre sie ja wohl kaum mit dir zusammen oder?
Mach dich net runter, jeder kann sexy sein. Und darüber würde ich mir aber nicht so sehr Gedanken machen :)

Dabei
6 Sep 2007
Hy Tweety hat recht

wenn sie dich net Attraktiv bzw. sexy findet währe sie net mit dir zusammen ;)

Ich würde wie gesagt auf jeden mit Ihr drüber reden, so merkt sie das es dir evtl genauso geht und dann wird sie sich auch geborgener fühlen, weil sie jemand hat der Ihre Angst teilt und versteht;)

G

Gesperrt3

Gast
Frauen sind da ganz anders als Männer. Männer stürzen sich viel eher ins Unbekannte - ganz fuchtlos, wie sich das für einen Mann gehört ;)
Frauen haben da meist viel mehr Angst vor. Und auch körperlich ist es ja ein Unterschied.

Also dass sie Dich nicht sexy findet, das glaube ich nicht. Vielleicht könnte es eher sein, dass sie noch nicht das Gefühl hat, dir dafür genug zu vertrauen - muss aber auch nicht sein.

Oder könnte es sein, dass Du es falsch angehst? Wenn Du sie zu direkt "anmachst", dann kriegt sie vielleicht erst recht Angst. Also vielleicht besser etwas unverfänglicher, sodass sie von sich aus Lust kriegt und dann ihre Angst überwindet.

Viele Grüße

Dabei
12 Sep 2007
Oder könnte es sein, dass Du es falsch angehst? Wenn Du sie zu direkt "anmachst", dann kriegt sie vielleicht erst recht Angst. Also vielleicht besser etwas unverfänglicher, sodass sie von sich aus Lust kriegt und dann ihre Angst überwindet.
Hmm, kannst du mir genauer beschreiben, was du meinst? Ich mache sie eigentlich nie "zu direkt an", aber vielleicht meinst du es anders als ich es verstehe, wär total nett von dir, mir das ausführlicher zu erklären.
Wie könnte das denn zum Beispiel aussehen,wenn es unverfänglich sein soll und sie Lust bekommen soll?

G

Gesperrt2

Gast
Hmm, kannst du mir genauer beschreiben, was du meinst? Ich mache sie eigentlich nie "zu direkt an", aber vielleicht meinst du es anders als ich es verstehe, wär total nett von dir, mir das ausführlicher zu erklären.
Wie könnte das denn zum Beispiel aussehen,wenn es unverfänglich sein soll und sie Lust bekommen soll?
Ohh ich glaube ich weiß, worauf mein Freund da anspielen will ;) Bei mir persönlich (ich bin allerdings auch nicht mehr jungfräulich, deshalb muß es nicht unbedingt auf sie zutreffen) isses so, mich macht es mestens relativ wenig an, wenn er mir z.B. direkt anfängt am Ohr rumzuknabbern oder so... das ist bei mir einfach dieses *langweilige* "aha, jetzt will er also" ... ich weiß nicht warum, aber für mich isses irgendwie spannender und anturnender, wenn er mich z.B. einfach lange Zeit krault und streichelt... an relativ normalen Stellen wie Rücken, Bauch, Beine - so nebenbei beim fernsehen o.ä.... und dann eben - nach ner gewissen Zeit - zu "anderen" Stellen abwandert... So in die Richtung, das ist meine persönliche Eigenart, ob´s bei anderen auch so sein kann, weiß ich nicht. Aber vielleicht meint mein Freund eh was anderes... ;)

G

Gesperrt3

Gast
Hi Elvis.

Meine Freundin hat genau das beschrieben, was ich meine. Wenn Du Dinge machst, die eindeutig erotisch sind, dann weiß sie, dass du willst und fühlt sich vielleicht eingeengt. Deshalb mach es besser so, dass Du sie liebevoll an "unverfänglichen" Stellen kraulst (Rücken, Bauch, Beine - wie meine Freundin schon beschrieben hat). Irgendwann entwickelt sie dann vielleicht den Wunsch, dass Du das auch an anderen Stellen machst und wird Dir das - wie auch immer - zeigen. Du brauchst dafür natürlich ein gewisses Feingefühl, um das zu erkennen. Ein weiterer Effekt davon ist, dass - wenn sie weiß, dass Du willst - es für sie vielleicht weniger spannend ist. Man will doch meist das, was man nicht haben kann, viel lieber als das, was man haben kann! Also soll sie doch ruhig denken, dass sie Dich auch "erobern" muss. :)

Also viel Erfolg!

Dabei
17 Aug 2007
Mir geht es genauso wie Untouchable20 ...
Ich mag es gar nicht, wenn er gleich so eng rangekuschelt kommt, mir n Nacken küsst etc. Denk mir da auch immer "Wie romantich von ihm gleich so aufdringlich" und bin dann eher genervt...
Find es viel schöner wenn er mir n Bauch streichelt und irgendwann abwandert ... :D
Ok inzwischen sind wir aber 5 Jahre zusammen.

Aber wenn ich mich an unser erstes Mal erinner (immerhin hatten wir das zusammen) war das auch erst nach 7 - 8 Monaten, davor hatten wir Petting etc.
Da sie noch Jungfrau ist will sie vielleicht einfach noch warten. Hast du darüber mal mit ihr geredet? Du musst ja nicht gleich zu ihr hingehen und sagen "hey schatz so langsam wirds aber Zeit dass wir mal ficken" oder so. Du kannst ihr doch deine Bedenken einfach erklären, das wird sie sicherlich verstehen (auf jeden Fall sollte man so etwas in einer Beziehung verstehen!)

Anzeige: