Umfrage

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr!
Ein Schulprojekt hat uns hierher geführt. Ob man es glaubt oder nicht, wir waren die einzigen, die dieses Thema bearbeiten wollten!:O Es interessiert uns wirklich sehr, wie andere sich bei Liebeskummer fühlen und damit umgehen.
Glaubt ihr, ihr habt daraus gelernt?
Wie würdet ihr Liebeskummer definieren?
Wie habt ihr reagiert, habt ihr euch vielleicht sogar verändert?
Das Projekt bleibt selbstverständlich klassenintern und Namen werden auch keine genannt. Wir danken euch für eure Hilfe!!! Ganz liebe Grüße =)
 
Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
#2
also um meine meinung zu sagen: das thema is echt interessant ;-)
liebeskummer ist für mich das gefühl wenn man verliebt is und ned weiß wia man sich verhalten soll weil irgendwas nich so klappt wie man das gern hätte (bsp: der geliebte fühlt nich das gleiche, es gibt probleme in der beziehung usw)
ich muss sagen ich fühle mich bei sowas dann immer sehr betroffen schon allein wenn ich davon höre aber versuache auch immer gute ratschläge zu geben da ich selbst weiß wie wichtig und aufbauend sowas sein kann...
wenn ich selbst liebeskummer hab dann lieg ich immer in meinem bett, hab die decke übern kopf gezogen, hör total traurige oder schnulzige musik und schau auch dem entsprechende filme... dabei heul ich dann immer total hemmungslos rum und brauch unmengen von taschentüchern.... gegen liebeskummer hilft meines erachtens nur ein klärendes gespräch ja nach dem problem.... anders kann man den schmerz ned vergessen... weil verdrängen machts nur schlimmer und ich finde liebe sollte was schönes sein und ned weh tun....
viel glück bei eurem projekt weiterhin.. ich finds cool ;-)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben