Tun und Lassen ...

Dabei
4 Okt 2004
Wer mich nicht kennt, wird das hier jetzt nur schwer verstehen...
Seit drei Jahren kenne ich jemanden (P.). Ich habe mal etwas für ihn empfunden und er auch für mich. Es gab viiiiele Probleme, das zu erklären würde wohl Tage dauern, aber worum es geht:
Meine Eltern und Freunde haben das alles mitgekriegt und sich Sorgen gemacht etc. weil es mir durch ihn auch oft schlecht ging.
Er sagt heut noch, er würde gern einen Neuanfang wagen und das er immer noch tiefe Gefühle hat. Ich will diese Gefühle aber nicht erwidern, es tat schon zu oft zu weh... Ich spüre ja, dass mein Herz wohl anders entscheiden würde...
Ich bin eine gute Zuhörerin, für alle da und durch viele private Probleme auch eng mit meiner Familie verbunden. Wenn sie nur den Namen P. hören, verdrehen sie regelrecht die Augen, ich könnte ihnen doch so nicht sagen, das er mein Freund ist (wenn ers wäre). Ich liebe meine Familie über alles, ich weiß nicht wie ich damit umgehen sollte... Irgendwie stehe ich zwischen zwei Stühlen versteht ihr? :? :?

Anzeige:
Dabei
2 Mrz 2007
Hey liebe unbekannte...
ich würde sagen und das ist nicht böse gemeint.. du hast momentan eine rosarote brille auf ,... und die willst du anscheind nicht absetzen...
weist du familie ist etwas äusserst wichtiges und meist hat auch die familie recht was den umgang was die kinder cousinen nichten tante...onkel neffen etc..wie auch immer zu tun hat diese leute lieben dich und ich denke auch du liebst sie ,... sie wollen nur das beste für dich und wenn sie so auf diesen P. reagieren muss er wohl wirklich mist gebaut haben... und wird zu wahrscheinlich 99 % dir nicht gut tun... aber wenn wir ganz ehrlich sind... ob die chance besteht das er zu den 1 % gehört kannst nu du ganz alleine entscheiden ... aber denk dran deine familie meint es nur gut...!

Anzeige: