Mein Freund und ich waren bis zum 1.02. zusammen . 2 Jahre.Wir waren glücklich und wollten zusammenziehen.Mitte Januar hatten wir bischen Stress , da wir beide beruflich angespannt waren.Wir haben uns dann 14 Tage nicht gesehen und nur per SMs kommuniziert und wie man weiss kommen da auch Missverständnisse zustande.Ich war total verzweifelt und traurig , aber da wir uns geliebt haben und glücklich waren dachte ich , dass es wieder in Ordnung kommt . ´Leider hab ich mich getäuscht und er hat am 1.02. auch noch per SMS Schluss gemacht , weil die Gefühle nicht mehr für eine gemeinsame Zukunft reichen würden . Ich dachte natürlich die Welt geht unter und konnte es nicht glauben. Wie können Gefühle so schnell verschwinden .Natürlich kam noch dazu , dass seine eltern nicht so ganz mit mir einverstanden waren , da ich etwas älter war.Trotzdem war er auch im Januar total eifersüchtig und auch sein Verhalten deutete nicht im geringsten darauf hin , dass seine Gefühle weniger geworden wären . Also muss das wie gesagt in diesen 14 Tagen passiert sein .Ich weiss , dass er es nicht wert ist , nachdem er auch noch per SMS schluss gemacht hat , aber ich hoffe immernoch , dass er zurückkommt .Ist dass nicht dumm ? Mal davon abgesehen , dass es auch nach 2 Monaten nicht mehr passieren wird .