Trennung hilfe bitte ich bruache euren rat

• Themenstarter Traurigesbinchen
  • Beginndatum
T

Traurigesbinchen

Gast
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin echt total verzweifelt und ihr habt bestimmt mehr lebenserfahrung ich möchte einfach eure meinungen hören.
Zu meiner Geschichte:
Ich bin bzw war 2 jahre in einer beziehung anfangs war ales toll wie es ja so ist ..Allerdings haben wir von anfang an Probleme mit meinen eltern gehabt da sie die beziehung nicht akzeptiert haben...dan haben wir es geheimgehalten! Im April ungefähr ..war er sehr komisch zu mir und als ich in Urlaub gefahren bin Versicherte er mir das alles ok sei.
Im Urlaub sagte er mir dan das er sich in eine andere Verliebt habe...ich habe es schon gespürt ich hab mnich damit abgefunden. Aber es war komisch ...als ich wieder zurückkahm haben wir uns wieder versöhnt er meinte es tut ihm leid wir haben uns jeden tag gesehen aber er hatt mich angelogen in dem PUNKT er hatte immernoch kontakt mit Ihr und dan hatte ich keine lust mehr ..Ganz am anfang der Beziehung hab ich mal schluss gemacht weil ich den druk meiner eltern nicht stand halten konnte er hatt soo geweint er meine ich kann das nicht machen er liebt mich so sehr.. aufjedenfall trotzalldem hab ich ihm verziehen
wir haben es wieder probiert und es war echt toll nur ich hatte eben mistrauen was ja normal ist nach sowas...
und jezt keine ahnung er meinte zu mir ich soll endlich mitmeinen eltern reden ...er denkt an zusammenziehen und auch langsam an mehr ...ich hatte das ja sowieso vor ..ich hätte alles in kauf genommen für IHN ...und dan haben wir uns ne woche nicht gesehen nur geschrieben telefoniert ..er war immer sauer wen ich nicht ich liebe dich gesagt habe .dan am wochende haben wir uns gesehen ..und miteinander geschl..... ! am samstag wollte er wieder was mit kumpels machen was mir nicht passte ich wollte ihn auch für mich haben ...dan ging das diskutoeren los und am ende war er trotzdem weg ...und schreibt mir nachts das er bei nem kumpel übernachtet weil er getrunken habe ...am nächsten tag war sein HANDY aus ..und irgendwann kahm die sms das er nicht mehr kann das das mit uns nicht gut gehen würde und das er mir ja glaubt das ich mit meinen eltern reden würde aber das es keinen sinn macht....es hatt mich so getroffen ich hab nichts mehr verstanden ..erst sagt er so dan so und schläft auch noch mit mir ...es war so unfair ...dan nach diskusionen meinte er er hätte keine gefühle für mich dan bin ich zu IHM gefahren meine sachen geholt und meinte sag mir ins gesicht das du mich nicht mehr LIEBST und er hatts gesagt ich LIEBE DICH NICHT MEHR ...geh jezt bitte ...
es ist einfach komisch ...es macht keinen sinn was er redet ...es kann einfach nicht sein ....ich verstehs nicht was denkt IHR darüber???? ich hab mich seitdem nicht mehr gemeldet ...das war gestern ..:( bin euch dankbar für antworten und ratschläge LG

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Doch hat sie. Bitte nicht mehrere identische Threads eröffnen, sondern Dich lieber zu den Beiträgen dort äußern. Das bringt Dir und uns mehr.

Anzeige:

Oben