sag mal triwi bist du noch immer in einer fernbeziehung, hab deine beiträge am meisten nachvollziehen können.
ich kenne das gefühl das man hat wenn man in einer fernbeziehung ist. ich hatte eine und zwar zwei jahre lang. letzten sommer haben wir dann geheiratet, im august ist unser erster hochzeitstag, die entfernung war deutschland-türkei. eine fernbeziehungs ist nicht einfach, aber ein was ist mir ganz besonders in erinnerung geblieben, man lernt sich viel besser kennnen, die gespräche sind wirklich viel intensiver.
und das fremd gehen war für uns nie eine Option, ich meine, wir lieben uns - haben diese schwere zeit gemeinsam durch gestanden. ich bin auch in einem anderen forum tätig, ist ein fernbeziehungsforum. sind ca. 40 mädels und jungs drin. in nur einem fall, ging der partner (männlich) fremd. ansonsten, sind alle treu, das besondere, es gibt paare die ziehen das seit fast fünf jahren durch und das ganze hat noch kein ende. es gibt auch welche die schaffen es trotzdem nicht, aber ein was haben alle gemeinsam, sie wachsen durch die FB zusammen und lernen fürs leben. und die ersten monate sind natürlich dann nicht einfach, aber wer diese hürde nach der FB schafft, hats auch endgülgit geschafft. soweit meine erfahrungen.