Ich lebe auch seit 1 jahr in einer fernbeziehung (600 km) und ich liebe meinen freund wie noch keinen anderen zuvor, am anfang war es richtig schlimm mit der fahrerei und der kurzen zeit die wir uns nur sahen aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. Dauert nur noch ein halbes jahr dann hat er seine lehre beendet und wir ziehen endlich zusammen. Aber ich würde das auch nicht ewig aushalten, ich will auch lieber meinen alltag mit ihm teilen und ich merke dass wir einfach über mehr sachen reden wenn wir zusammen sind und am telefon fällt ihm nichts ein das is schade.
Noch genieße ich die zeit die wir getrennt sind, also die vorfreude ihn jedesmal zu sehen und die zeit so intensiv zu nutzen, das werde ich vermissen wenn wir zusammen wohnen denke ich hab ein bisschen angst dass es dann einschläft und ich ihn langweilig finde, is mir leider bei meinem ex so passiert. Aber die vorteile überwiegen einfach und ich freu mich wirklich schon wahnsinnig drauf!! Und morgen fahr ich wieder rauf! Juhuu
Und ich käme NIEE auf die idee fremd zu gehn und mein schatz auch nicht!
Noch genieße ich die zeit die wir getrennt sind, also die vorfreude ihn jedesmal zu sehen und die zeit so intensiv zu nutzen, das werde ich vermissen wenn wir zusammen wohnen denke ich hab ein bisschen angst dass es dann einschläft und ich ihn langweilig finde, is mir leider bei meinem ex so passiert. Aber die vorteile überwiegen einfach und ich freu mich wirklich schon wahnsinnig drauf!! Und morgen fahr ich wieder rauf! Juhuu
Und ich käme NIEE auf die idee fremd zu gehn und mein schatz auch nicht!