Sende den Brief ja nicht ab. Er ist über mehrere Passagen hinweg eine einzige Katastrophe !!!
„Ich vermisse es sehr, dass du nicht mehr an meiner Seite bist und mich unterstützt und mir Kraft gibst, alles zu schaffen und zu erreichen. „
Sissy
„Wenn mich jemand gefragt hätte, wie denn meine Traumfrau aussehen und sein müsste, hätte ich ihm geantwortet so wie du. Du bist in jeder Hinsicht einzigartig und perfekt. Ich habe zuvor noch nie so ein Mädchen wie dich kennengelernt und werde es auch nicht mehr, denn du bist das Mädchen meiner Träume.“
Zu viel Pathos.
„Ich war lange auf der Suche nach dem Sinn meines Lebens. Seit ich dich kenne, weiß ich was der Sinn meines Lebens ist. Er ist mein leben mit dem tollsten und hübschesten Mädchen der Welt zu verbringen.“
Lächerlich
„Du bist meine Sonne und mein gesamtes leben dreht sich nur um dich und ohne dich kann ich und will ich nicht leben.“
Geradezu pathetisch
„Ich habe jede einzelne Minute mit genossen, als wäre es die letzte.“
Unwahr.
„In diesem Sinne knie ich heute vor dir um dir folgende frage zu stellen: Willst du meine Freundin sein?“
*dreimal überkreuz*
Deine Idee mit dem Brief ist eigentlich ganz ok., nur die Ausführung ist extrem übertrieben. Du wirkst im Brief schwach, gebrochen, abhängig und auch ein wenig Psycho. Ich weiß, dass bist du nicht und du wolltest nur deinen starken Emotionen freie Bahn lassen. In deinem Falle ist das Motto „viel hilft viel“ aber nicht unbedingt richtig.
Schreibe einen neuen Brief mit weniger Schmalz, dafür mehr Aufrichtigkeit und besseren Perspektiven für Sie, als dass du sie bis an das Ende ihres Lebens mit deiner unendlichen Liebe erdrücken wirst.
Vor dem Absenden nochmal hier posten.