Treffen aber wo?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Ich bin bald mit nem naja besonderem(also noch nicht viel mehr) Mädchen verabredet. Jetzt ist die GROSSE Frage: Wo treffen? Was machen?
 
Anzeige:
Dabei
31 Mai 2006
Beiträge
65
#2
Hi!

Also der klassiker ist da immer noch das Kino.
Und wenn Du mit ihr da hin gehst, dann in einen Film, den sie gerne mag. :wink:

Der Vorteil beim Kino ist, dass Du nicht mit Ihr die ganze zeit reden musst, oder sie anschauen, wie z.B in einem Restaurant.

Dann holst noch ne tüte Popcorn, die Ihr euch teilen könnt und wenn sie nicht soweit von Dir weg wohnt, kannst Du sie danach vielleicht sogar nach Hause begleiten. :wink:
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
37
#4
Anonymous hat gesagt.:
Ja aber Kino ist so unpersö ,also ohne Reden. Ich dachte Eislaufen, aber die Bahn hat zu.
Seh ich ähnlich,

entweder du gehst danach mit ihr noch in ne schöne Kneipe/Bar (jetzt nicht n verrauchter, überfüllter schuppen) oder ihr macht das gleich so..

Aber zuerst ma - wie alt bist du denn?
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#5
Kino,ist wirklich nix fürs erste Date,wenn man sich näher kennt,kann man so was schon eher machen.
Ich würde auch vorschlagen,Eislaufen zu gehen,etwas trinken zu gehen oder einen romantsichen Spaziergang zu machen.
Wenn es bei euch in der nähe irgendwelche Ausstellung oder etwas in der Art gibt,was interessant für sie sein könnte,dann könntest du das auch vorschlagen.Ganz süß,würde icha uich finde wenn du irh 3 Voschläge machst und sie darf wählen :wink:
 
Dabei
31 Mai 2006
Beiträge
65
#6
Was habt Ihr denn alle gegen das Kino? :cry:

Also Ich fands Toll mit einem Schwarm ins Kino zu gehen, weil Ich mir dann erstens während des gesamten Films Gedanken machen konnte, was Ich Ihn noch so fragen könnte und ausserdem hatte man nach dem Besuch gleich ein Thema, über das man reden konnte, nämlich den Film und so wurde Ich schneller warm.

Aber Ich war auch eher eine von der schüchteren Sorte, und da wäre Spazieren gehen für mich nix gewesen, weil Ich mich dann gar nicht getraut hätt, den Mund aufzumachen.

Deshalb fand Ich das Kino als Vorschlag gut. Aber Ich lass mich natürlich auch gern aufklären. :wink:
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#7
Hey...
also ich muss Schnuddl hier unterstützen *frauenpower* ;)))
Ich finde Kino auch richtig gut... man hat ein Gesprächsthema... man hat schon etwas was man GEMEINSAM erlebt hat.. so was bindet.. und für schüchteren doch ein perfekter Einstieg.....
Aber klar, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist...
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#8
ja aber ... er will ja reden!

dann wäre es doch schade, wenn er nicht mit ihr reden würde.

ist doch ne tolle jahreszeit (na ja, wetter ist noch nicht nach).

spaziergang am see oder fluss am abend ist mein favorit!

da kann man sich dann gemeinsam entscheiden, ob man zusammen ein restaurant mit garten suchen geht.

oder irgendein ruderbötchen oder pedalo mieten?
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#9
Vielen lieben DAnk erstmal tolle Vorschläge, ich bin es nicht anders gewohnt von hier, tolles Forum.
Als Antwort auf die Frage ich bin 16 Jahre alt, meine Begleitung 15
 
Anzeige:

Oben