Trauriges 1.Mal...

Dabei
1 Dez 2007
Ich bin mit meinem Freund jetzt schon etwas länger zusammen und gestern haben wir versucht miteinander zu schlafen... ohne Erfolg... als er versucht hat hinein zukommen, hatte ich höllische Schmerzen, so stark, dass ich Tränen in den Augen hatte, obwohl er sehr sehr vorsichtig war! Er ist ständig "abgeruscht" und kam nicht rein, auch als wir es mit mehr Druck und Gleitcreme versucht haben... wir haben es öfters versucht, aber immer ist das Selbe passiert...jetzt weiß ich nicht was los ist...frustrierendes 1.Mal... und kein bisschen schön...:cry:

Anzeige:
G

Gesperrt2

Gast
Keine Sorge, das ist durchaus nicht unnormal. Viele brauchen mehrere Versuche, bis es dann wirklich klappt... Probiert es einfach weiter, macht euch keinen Druck und seid nicht frustriert, falls es wieder nicht funktioniert - es wird irgendwann klappen, das Problem haben viele. ;)

G

Gesperrt3

Gast
Ich denke wichtig ist, dass Du nicht den Mut aufgibst. Die meisten Männer sind keine weglauf-Menschen, also wird er es immer wieder versuchen wollen. Du musst Dir also keine Gedanken machen, dass er die Lust verliert. Das ist bei Männern anders als bei Frauen. Wenn Du allerdings weglaufen würdest, es also nicht mehr probieren willst oder ihm gegenüber dann Unlust zeigst, dann könnte sich das auch auf ihn und ggf. Eure Beziehung negativ auswirken.

Also nur Mut, wie meine Fraundin schon sagte, das haben viele und wird auch klappen! Und bis dahin probiert es einfach weiter :)

Viele Grüße

Dabei
14 Dez 2007
Mach dir keine Gedanken.Beim nächsten mal macht ihr es besser.Ihr wart bestimmt beide viel zu sehr aufgeregt und deshalb hat das nicht geklappt.Kann dich verstehen das es für dich nicht gerade ein super 1.Mal war,aber sowas passiert vielen,bist also nicht die Einzige;)Mein erstes mal war auch nicht gerade so toll wie ich es mir vorgestellt hatte.Bei uns hat es auch erst beim 3 Anlauf geklappt.Das Problem dabei ist,das wir uns viel zu sehr Gedanken fürs ersta mal machen und deshalb dann die Entäuschung groß ist,wenn es nicht so klappt wie man sich das eigentlich vorgestellt hat.Hoffe das ihr beim nächsten mal besser klappt^^

Dabei
13 Dez 2007
Ich würde das Ganze nicht mal als erstes Mal sehen!
Schau´mal: Geschlechtsverkehr ist dann Geschlechtsverkehr, wenn Penis mit Vagina vereint sind und das wart ihr anscheinend nicht, sondern sein Penis war nur an deiner Scheide und nicht in ihr.
Ich würde das Ganze noch unter Petting einstufen aber auf keinen Fall unter dem ersten Mal!
Macht euch lockerer, lernt euren Körper kennen (noch besser -> am besten sehr viel Petting) und dann versucht es noch einmal! ;)

Dabei
1 Dez 2007
Danke für eure Tipps und Aufmunterungen, aber wie soll ich es sagen... hmmm... es hat zwar jetzt ein paar mal geklappt aber meine Schmerzen gehen einfach nicht weg... schwer auszudrücken... es gibt Tage da tut es nicht weh aber die sind wirklich sehr selten bisher waren es nur 2 Mal! Der Anfang tut immer weh und meistens auch weiter innen. Ich war gestern beim Frauenarzt und untersuchen konnte sie mich nicht da ich unheimliche Schmerzen hatte, jetzt habe ich eine Creme bekommen, denn sie denkt durch die Reibung sind vielleicht Wunden entstanden was ich aber nicht ganz verstehe da die Schmerzen ja von Anfang an da waren. Sie hat mir auch geraten einen Tampon in Joghurt einzutauchen und dann bei mir einzuführen damit mein Muskel entspannt ebenso hat sie mir einen Dildo geraten... es ist wirklich frustrierend...

Dabei
10 Jan 2008
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber oft ist Frau einfach nicht erregt genug. Dann ist deine Scheide nicht feucht genug, und die große Reibung die entsteht tut weh. Dagegen hilft mehr Vorspiel (zärtlichkeiten, küsse usw., du kennst das ja bestimmt ^^)

Dabei
1 Dez 2007
Das klappt ja auch alles supi mit dem Vorspiel und so und damit lassen wir uns immer vorher viel Zeit hmm... na ja ab dem 17. März krieg ich meine letzte Gebärmutterhalskrebsimpfung... vielleicht (und hoffentlich) wirds ohne Kondom besser...

Anzeige:

Oben