Blümchen hat da in einem anderen Thread eine Frage aufgeworfen
*Grins* Ich bin hier schon vor Wochen mit meiner Kollegin über dieses Thema am Rumalbern gewesen - letztlich haben wir eine "Traummann.xls" - Tabelle entworfen. Mit den Punkten, die uns wichtig wären - und entsprechenden Wertigkeiten. Und ein paar NoGos. Meine Liste blieb leider kläglich kurz - gerade mal 2 Punkte mit Top-Priorität. Und zwei weitere mit deutlich geringerer Priorität - sprich, wenn die ersten Punkte erfüllt sind, könnte man die anderen anders lösen.
Mich würde mal interessieren, ob tatsächlich Leute eine solche Liste haben - gedanklich oder tatsächlich aufgeschrieben. Und was da drauf steht Und ob sich diese Präferenzen ändern, wenn man einer konkreten Person begegnet.
Du musst dir den Typen richtig
vorstellen, schreib dir auf wie er sein sollte und warte bis genau dieser Typ kommt.
vorstellen, schreib dir auf wie er sein sollte und warte bis genau dieser Typ kommt.
Mich würde mal interessieren, ob tatsächlich Leute eine solche Liste haben - gedanklich oder tatsächlich aufgeschrieben. Und was da drauf steht Und ob sich diese Präferenzen ändern, wenn man einer konkreten Person begegnet.