Tränen trotz Versöhnung

Dabei
15 Sep 2010
Beiträge
1
#1
Hi Leute,

Ich würde mich freuen wenn ich von euch mal ein paar Meinungen bekommen würde...

Vor 3 Monaten haben sich meine jetzige Ex und ich getrennt...Es gab zu viel Streit, zu viel Stress und so weiter, vorallem weil wir ne eigene Wohnung hatten und zu oft aufeinander hingen. In den 3 Monaten gab es immer wieder dieses hin und her zwischen uns, da wir den gleichen Freundeskreis haben, hatten wir also noch viel Kontakt. Mal haben wir uns gestritten und auf der anderen Seite sind wir uns auch einige Male näher gekommen. Letztendlich wäre ich gerne wieder mit ihr zusammen gekommen, sie war sich jedoch unsicher, weil sie Angst davor hatte, dass es wieder so wird wie früher.

Worauf ich hinaus will...Letztes Wochenende war sie betrunken und hat einen "Anderen" geküsst, was ich gesehen habe. Ich habe mich 3 Tage nicht bei ihr gemeldet. Dann kam sie an und meinte sie liebt mich und will mich zurück und sie hat jetzt erst verstanden, wie wichtig ich ihr bin. Nun haben wir ein paar schöne Tage zusammen verbracht und auf einmal gehts ihr wieder schlecht. Sie meint, sie müsse das, was in den letzten Monaten passiert ist, erst verarbeiten. Sie ist ehrlich oft am Weinen, küsst mich aber und sagt wie lieb sie mich hat. Sie sagt ich soll mir keine Sorgen machen.

Wie soll ich das alles deuten? Ist sie nun immernoch unsicher und weiß nicht, ob es richtig war? Ging es zu schnell? Oder muss sie wirklich bestimmte Dinge erst verarbeiten, die einem als Mann vielleicht als unwichtig erscheinen^^? ....um jetzt eben wieder einen Neuanfang zu wagen...

Danke im Vorraus
 
Anzeige:
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#2
Hallo Jayrider,

Ich würde sagen du liegst da schon ganz richtig. Sie scheint sich unsicher zu sein, ob sie das alles wieder will und wahrscheinlich ging es ihr auch zu schnell. Vielleicht hat sie auch erwartet, dass jetzt alles ganz anders wird, aber das wird es natürlich nicht, du bist schließlich immernoch du und sie ist schließlich immernoch sie und es gab schließlich einen Grund warum schlußgemacht wurde.
Ich könnte mir vorstellen, dass du die Beziehung als nicht so belastend wie sie empfunden hast und deshalb ihre Unsicherheit nun auch nicht ganz nachvollziehen kannst. Am Besten gibst du ihr einfach Zeit und versuchst vielleicht ein wenig sensibler für ihre Empfindungen zu werden.
 
Dabei
13 Sep 2010
Beiträge
34
#3
ich gebe joy recht, gib ihr noch ein bisschen zeit und versuch dich ein bisschen mehr in ihre "Lage" hineinzuversetzen.
Falls es mit euch wieder klappen sollte,
sucht euch ein Hobby, welches ihr auch mal allein machen könnt, damit ihr nicht immer zusammen seid.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben