total verliebt - trotzdem ängste

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hey an alle

ich bin total verliebt und auch total glücklich mit meinem schatz. wir verstehen uns super und wir sind auch vom wesen her fast total gleich. wir können stundenlang reden. es ist einfach wie in einem traum. das ist meine erste wirkliche beziehung und daher hab ich jetzt auch ziemliche angst ihn wieder zu verlieren. er geht auch ziemlich weit weg in eine schule und daher können wir uns nur am wochenende sehen. was meine ängste natürlich nua noch größer werden lässt, immerhin kann ich ja nicht wissen, was er dort macht und muss ihm daher blind vertrauen. er hat mir zwar versichert, dass er keine sch**** baut und mich total liebt, dass er noch nie ein mädchen wie mich kennen gelernt hat und dass er mich nie wieder hergeben wird. trotzdem bekomm ich meine ängste nicht weg. kennt ihr das? habt ihr das schon mal gehabt? oder habt ihr einfach tipps die helfen könnten?

wir sind jetzt ca. 1 1/2 wochen zusammen, ich weiß das ist noch nicht viel und alles braucht seine zeit. aber ich weiß auch nicht, es ist schon alles so vertraut. ich hab auch schon mit freunden darüber geredet, und natürlich auch mit ihm, und alle sagen dass wir noch in der phase des frisch-verliebt-sein sind und alles mit der zeit kommen wird. ich weiß nur nicht was ich tun soll, denn ich würde ihm so gerne blind vertrauen.

danke fürs durchlesen und eventuell antworten
lg

Anzeige:
Dabei
18 Sep 2009
hallo
also ich glaube diese gedanken kennt jeder...ist verständlich das es schwer ist zu glauben das er keinen mist macht...
aber in der sache musst du ihm einfach vertrauen das kannst du nicht nachkontrollieren oder sowas ähnliches.gib euch ein bisschen zeit das wird schon ihr seit so kurz zusammen!
angst zu haben jemanden zu verlieren geht in jeder beziehung mit weil man den menschen lieb gewonnen hat...das ist normal aber ich denke nicht das die sich legen wird die wird einen glaube ich immer begleiten.

viel glück euch beiden

U

Unregistriert

Gast
Sag ihm genau das!!!!
Wenn er genauso fühlt,wird er dir das bestimmt sagen!!
P.S. Gib ihm allerdings noch ein wenig zeit 1 1/2 wochen sind echt nicht gerade viel=)

Viel Glück
LG
Kat

Anzeige: