Total Verknallt

Dabei
6 Apr 2010
ja, jetzt mal locker durch die hose atmen :). es hat doch alles bisher super funktioniert. sie erwartet jetzt aber, dass auch mal was von dir kommt. du sollst dich ein wenig anstrengen, vermutlich will sie dich küssen. lad sie doch endlich mal zu nem filmabend ein. ich bin mir sicher, sie sagt ja

Anzeige:
Dabei
21 Mrz 2010
na was machsch so?
mich lw. und mit ......... in ner std. ins mc gehn
du?
cool cool
ich muss dich was fragn, aba des muss unter uns 2 bleibn
ähm. ok.. schieß los
was läuftn da zwischen dir und Mr. Anonym?
ohhh. des war klar das des kommt.. xD
ähm ja ka. wir warn eisessn und so halt.. aber ich denk.. also von mir aus: nur kumpels..aber ich glaub er will mehr als kumpel..
du denksch richtig
warum??^^
aba ich hab nix gsagt
un du weisch von nix
woher weiste dass ich richtig glaub?
jaja scho klar xD

weil ers mir gsagt hat
jetz will ichs scho genau wissn!!!!!!!!!!!!!!
alles was der dir verzählt hat

wadde ich zieh verzeichnis
hald verlauf
ja ^^
also mit jungs hat mans fei echt net leicht.. des muss i scho sagn.. ^^

ich bin relativ pflegeleicht
ja des sagt jeder xDD
is so
ich schick dir anderes mal
habs müssn dicht machn
weil mein bro grad kommen is
ok.. ...
des is voll die arbeit den ganzen verlauf zu kopiern
jaja weis i scho xD^^
aber du kannsch mir des ja so ungefähr in groben stichpunkten mal verklickern

also der meint, dass du was von ihm willsch, nur weil du im bus in england immer neben ihm sitzen wolltsch, mit ihm tanzen willsch, ...
(Des hab ich dem ******** nieeee so gsagt...........:evil:)
ja heids mariele... ähm ja.. aha..
jo
in england im bus--> war sehr bequem und tanzen.. ja mei.....
naja aber i muss jetz wieder gehn.. sonst werd ich net fertig bis 1

was meint ihr dazu?? des hab ich bei dem schnell kopiert und auf nen stick tan....... weil der so rumtan hat ja er hat ihr was gesagt.....usw..... dann bin ich halt mistrauisch geworden und habs mir kopiert........... was soll ich jetzt machn???:?::(:(:(:(:(

Rot: Sie
Grün: Klassenkamerad

Dabei
25 Apr 2009
Abwarten??? Warum sollte sie deinem Klassenkameraden stecken, dass sie mehr will?
Würd ich auch nicht tun. Was gibts denn aktuelles an Kontakt zwischen ihr und dir?

Dabei
21 Mrz 2010
Ja denkst du das hat nichts zu sagn oder habe ich das falsch verstanden?????
Naja seid ich dass gelesen hab trau ich mich nicht mehr so richtig.............
Kontakt haben wir schon also auch von ihrer seite aus usw........ aber das hat mich echt richtig erschreckt als ich dass gelesen habe........ "ja heids mariele... ähm ja.. aha.." oder "also von mir aus: nur kumpels..aber ich glaub er will mehr als kumpel.."
...........:cry:
lg

Dabei
25 Apr 2009
Was soll sie denn da auch schreiben? In dem Alter (nicht abwertend gemeint!!) war mir so etwas auch peinlich und ich hätte doch nicht zugegeben, dass ich verknallt bin. Sie wollte ja auch alles darüber wissen....
Ich würde da jetzt cool bleiben und schauen, wie es sich entwickelt. Sei doch "kumpelig" und guck, wie sie reagiert. Wenn sie Interesse hat, wird sie schon initiativ werden. War sie vorher doch auch.

Dabei
21 Mrz 2010
Also eher den Kontakt halten aber warten wie sie reagiert...??!!
Soll ich sie auf das gespräch aufmerksam machn also andeuten dass ich es gelesen hab???
Ok hast recht wenn mich irgendjemand fragen würde mit dem ich nichteinmal richtig befreundet bin würde ich vll. auch so antworten aber das "kumpel von meiner Seite aus" hat mich ziemlich geschockt...........

Dabei
25 Apr 2009
Nein. Auf gar keinen Fall soll sie wissen, dass du davon weißt. Das ist der totale Vertrauensbruch und fänd sie garantiert nicht witzig.
Ich würde den Kontakt weiterhin so halten, wie du es getan hast (nett und locker) und gucken, was von ihr kommt.

Dabei
21 Mrz 2010
Ja also ich hab sie nämlich bei icq auf die offline liste getan weil ich nicht wusste wie ich jetzt reagieren soll wenn sie on kommt......... Ich finde es ehrlich gesagt schwer locker und nett mit ihr zu schreiben weil ich jetzt erst recht nicht weiß Ja oder Nein...... Wenn ich es wüsste egal was wäre ich viel entspannter mit ihr zu schreiben aber so ist immer eine gewisse spannung da.............. Und das merkt man mir auch an ich weiß zwar nicht wie aber sogar meine Kumpels ham mich scho gefragt warum ich heut so schlecht drauf bin obwohl ich versucht habe mir nichts anmerken zu lassen
Und jetzt kann ich sie ja schlecht auf den filmabend ansprechen....oder??
Ich möchte sie auf keinen fall verlieren egal ob sie mich liebt oder nicht........

Dabei
25 Apr 2009
Na dann kannst du doch locker weiterschreiben, wenn sie als Kumpel auch okay wäre. Du wusstest doch vorher auch nicht, ob sie mehr will. Da hat sich doch nichts geändert. ;)
Klar kannst du sie auf den Filmabend ansprechen. Ich würde das aber so ein bisschen witzig "verpacken" bzw. so indirekt darauf hinlenken. Also erst mal über Filme bisschen plauschen zB. Vielleicht macht sie ja dann den Vorschlag.

Dabei
21 Mrz 2010
Ja schon.............
Jetzt ist sie grad on *gg*......... naja is scho bissle angespannt...........
Aber das wird sich dann schon ergeben.......
Lg

Dabei
21 Mrz 2010
Ja also ich wollt auch mal wieder berichten......^^
Also nach dem ich das erfahren hab ist eigentlich nicht viel passiert wir schreiben täglich und das wars -.-
Aber:
Sie will plätzlich meine freunde in ihrer kontaktliste und schreibt auch ab und zu mit dene............
Warum macht sie das????? Ich bin total schüchtern gegenüber ihr seid ich das weis und sie merkt das auch............
Was soll ich jetzt tun???
Ich kann langsam nicht mehr..............jetzt fängt auch noch n "kumpel" an:
Hab mit ihm eig immer über alles reden können und er weiß auch über alles bescheid und jetzt:
ich red mit ihm über sie und ja dann sagt er ja du solltest sie jetzt dann fragen und so und ich soll nicht sauer sein.....dann hab ich ihn halt gefragt ja willsch du jetzt was von ihr???? und er meit evtl....... als ich dann das erfahren habe (auch wenns mir jetzt peinlich ist) musste ich wirklich anfangen zu heulen................................................:cry::cry:

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Apr 2010
Ich weis ganz genau wie es dir geht abr bei mir ist es ein tick schlimmer...ich habe mich in mein besten kumpel verknallt....ich haben abr auch einen freund den ich über alles liebe
ich weis auch nicht so richtig weiter:roll:

Dabei
25 Apr 2009
Ja also ich wollt auch mal wieder berichten......^^
Also nach dem ich das erfahren hab ist eigentlich nicht viel passiert wir schreiben täglich und das wars -.-
Aber:
Sie will plätzlich meine freunde in ihrer kontaktliste und schreibt auch ab und zu mit dene............
Warum macht sie das????? Ich bin total schüchtern gegenüber ihr seid ich das weis und sie merkt das auch............
Was soll ich jetzt tun???
Ich kann langsam nicht mehr..............jetzt fängt auch noch n "kumpel" an:
Hab mit ihm eig immer über alles reden können und er weiß auch über alles bescheid und jetzt:
ich red mit ihm über sie und ja dann sagt er ja du solltest sie jetzt dann fragen und so und ich soll nicht sauer sein.....dann hab ich ihn halt gefragt ja willsch du jetzt was von ihr???? und er meit evtl....... als ich dann das erfahren habe (auch wenns mir jetzt peinlich ist) musste ich wirklich anfangen zu heulen................................................:cry::cry:
Eeeeehm.....mir scheint, dass sie da Spielchen spielen will. Das ist echt nicht okay und zeigt eigentlich, dass sie nicht wirklich reif ist, was eine Beziehung anbelangt.
Fehlt nur noch, dass sie sich mit diesem Freund trifft. Ganz ehrlich: Ich glaube, dass du das vergessen kannst.

Dabei
16 Apr 2010
solltest du aber da bin ich der gleichen meinung wie frau stern Ich denke auch dass sie mit dir ein spielchen spielt
aber loslassen ist nicht immer ganz einfach

Dabei
21 Mrz 2010
Ich weiß nicht was ich machen soll...............ich glaub ich kann sie nicht einfach mal abschreiben..........ich bin total traurig.........:cry:

Anzeige: