Total Verknallt

Anzeige:
Dabei
25 Apr 2009
Der Teddy ist zu heftig. :shock: Wäre ja wie ein Kissen mit seinem Foto.

Kinogutschein dachte ich, um mit ihr einen Film zu schauen. Da müsste eine schöne Karte dazu, die darauf hinweist.

Dabei
23 Nov 2009
Wie wäre es denn mitnem kleinen Teddy der deinen Namen um den Hals hat, oder is das zu kitschig ? :mrgreen:

.
Den Teddy find ich too much, vorallem so früh...
Schlüsselanhänger und/oder Kinogutschein find ich super!!! Es spricht doch alles dafür, dass sie Interesse hat, sie hat dir ja auch die ganze Zeit Vorlagen gegeben "ach ich hab heut ja so lust auf ein eis" usw. und erst die sache mit dme abschlussball. ich glaub die steht auf dich.
solange du nicht aufdringlich bist (also alle paar min ne sms) kannst du da glaub ich nicht viel falsch machen. und sie ist ja nicht so wie die anderen beiden, oder? kann verstehen, dass du vorsichtig bist, aber sie kann nix für deine schlechten erfahrungen.
das wird schon!

Dabei
21 Mrz 2010
Ja aber ich hab die schlechtn erfahrungen halt im hinterkopf...........
Naja ich hoff einfach mal und der kinogutschein wurde mir schon öfter empfohlen obwohl ich davon gar nix halte weil man da ja nix reden kann oder so aber wenns jetzt scho so viele sagn dann werd ich wohl kinogutscheine besorgen:):)
danke für eure bemühungen und va. danke an Frau Stern!!!!!!;);)
Ihr hört von mir wenns neues gibt^^

Dabei
25 Apr 2009
Kinogutschein ist irgendwie persönlich und nicht aufdringlich. Weiß nicht, wie ich es erklären soll. Nach dem Kino könntet ihr doch wunderbar noch einen Shake, eine Cola oder was auch immer trinken gehen (oder ihr geht eine Pommes essen) und ihr hättet zumindest ein Thema: Den Film. Da macht unverkrampft.
Oder habt ihr irgendwo ein tolles Schwimmbad, was lohnenswert wäre? Zoo, Minigolf?

Und: Sie weiß, dass du gerne was mit ihr machen möchtest. Trau Frauen ruhig diese Schleife zu. ;):mrgreen: Wenn mir mein Date das schenken würde, wüsste ich, dass er eben gerne wieder was mit mir machen möchte.

Dabei
21 Mrz 2010
Ja ich werd mal schaun... und nee wir ham nix interessantes in der nähe...^^
Ich hab ihr jetzt einfach mal geschrieben Was los ist und Dass ich mir sorgen mach......und ob sie sauer auf mich ist weil sie dann so komisch zurückgeschrieben hat....... und sie meinte dann warum sie sauer sein sollte und ich doch nix gemacht hab......und es ihr heut einfach nicht so gut geht......
*puuuhhhhh*:D und ich hab schon das schlimmste befürchtet....

Dabei
21 Mrz 2010
:lol::lol:Naja popcorn werd ich nicht machn des hab ich einmal gemacht und die warn schwarz und überzuckert^^
Also bleib ich lieber beim Gutschein....da kann man dann popkorn kaufn...... aber trotzdem danke
und sie kommt ja auch so zu mir und wir schaun nen film......:lol:

Dabei
21 Mrz 2010
Ich weiß grad irgendwie gar nicht was mit mir los ist:
einen moment bin ich total glücklich dass ich in die luft springen könnte im nächsten moment soo unglücklich dass ich fast anfangen muss zu heulen....ohne irgendeinen grund..........Sogar wenn im radio ein trauriges lied kommt muss ich fast heuln..........oder in filmen so traurige stellen.....normalerweise reagier ich da gar nicht aber jetzt muss ich mich echt zusammenreißn............weil ich war heut bei nem kumpel um mich bissle abzulenken des hat zwar net klappt......aber wir ham halt so nen film angschaut und ich musste dann echt fast meine tränen verstecken....:oops: Und wenn ich des so les könnt ich scho wieder fast anfangen zu heulen ich bin grad total am verzweifeln obwohl sie mir heut geschrieben hat und sich schon zum zweiten mal an einem tag meldet.......deswegen versteh ich auch gar nicht was mit mir los ist...............
Ich musste das einfach mal jemand sagen und ich kanns ja schlecht meim kumpel verzählne der erklärt mich für schw****** und ich kanns auch nicht unterdrücken.............auch wenn ichs gerne würde............ :-(

Dabei
25 Apr 2009
Das klingt jetzt vielleicht doof: Das ist völlig normal in der Pubertät!
Stimmungsschwankungen von "Himmel hoch jauchzend bis zum Tode betrübt", wie man so schön sagt.
Mach dir mal keine Sorgen. Das ist normal, wenn auch für dich sicher schlimm.
Ich weiß echt noch ganz genau, wie ich mich mit 14-ca. 17 Jahren gefühlt hatte. Manchmal hatte ich grundlos einfach geheult (war dann aber auch echt depri), war dann grantig oder plötzlich völlig super gelaunt.
Es nervt, aber das wirst du überstehen. Ehrlich....
Mach dir keine Sorgen.

Dabei
21 Mrz 2010
So es gibt vll. unwichtige neuigkeiten aber ich schreib sie trotzdem mal.....;):
1. Ich hab ihr zum b-day halt in de nacht um 12 gratuliert...^^ und sie schickt mir "<3" und *Kiss smileys* hat das was zu bedeuten???
2. Kann ich ihr das geschenk erst später geben weil ich nicht zu ihr kommen und das geschenk vorbreibringen kann.............:(

Dabei
2 Apr 2010
"<3" und *Kiss smileys*
also "<3" an sich stellt ja einfach nur eine steigerungsform dar. *kiss smilys*, mhm weis nicht. son einfaches mag dich wäre eiiges mehr wert gewessen denke ich. (war wenigstens ein danke dabei?) und wenn ein "<3" dabei gewessen ist schmeis ich das sowiso in die kiste mit h.d.g.d.l. und hdl und bisch mia voll wichtig gworde und den ganzen mainstreamen xd-floskeln die nix mehr wert sind. aber warte mal ab, was da noch kommt. aber immer schön auf dem boden bleiben auch wenns schwerfällt. heb den kopf am besten ganz arg fest, das er dir nicht wegfliegt. ich kenne das ;)

Dabei
25 Apr 2009
Klar kannst du ihr das Geschenk später geben, warum denn nicht?
Ich finds süß, was sie geantwortet hat.
Wie weit seid ihr eigentlich bezüglich des Plans einen Film bei dir zu gucken?

Dabei
21 Mrz 2010
Naja ihr icq geht grad net und deswegn schreiben wir uns am abend halt net so viel nur halt a bissle per sms....... und nächste woche hab ich ja praktikum also müss mas halt nach de ferien machn denk ich mal........ ich hoff dass ihr icq bald wieder geht weil per sms is des was anderes als über icq weil in icq kann man halt besser fragen wenn die ganze zeit geschrieben wird........;)
Frohe ostern:D

Dabei
21 Mrz 2010
also "<3" an sich stellt ja einfach nur eine steigerungsform dar. ;)
Wie meinst des????
Naja aber ich schreib doch auch net zu jedem n Herz oder?????
ja sie schreibt mir immer hdsl ich weiß jetzt nicht so genau was des heißt aber ich kanns mir denken....ja bedankt hat se sich schon und dahinter halt das "Herz <3" ......... und hat mich halt dann gefragt wies mir geht und was ich heut alles gmacht hab.......und dann hdsl *kiss smiley*......

Dabei
21 Mrz 2010
Naja mit dem text hat er vll. recht
du meinst dass das hdsl gar keine bedeutung hat und das es eine reine floskel ist oder???? Also das denk ich mal nicht weil also zu mindes bei mir ich schreib nicht bei jedem hdl........lg bei normalen kumpelinen^^ und hdl bzw hdsl schreib ich eig nur bei ihr..........
Kann sein dass du recht hast.........aber ich schicke doch nicht zum spaß jemand ein herz oder?????................oder als floskel wie du meinst.....^^;) also mach ich zumindest nicht.....^^

Dabei
2 Apr 2010
aber ich schicke doch nicht zum spaß jemand ein herz oder?????................oder als floskel wie du meinst.....^^;) also mach ich zumindest nicht.....^^
find ich gut das du das nicht machst. aber viele andere machen das halt leider. aber gut vieleicht macht sie es bei dir ja mit hintergrund. um das heraus zu finden hilft nur abwarten und sich ablenken bis es soweit ist. du solltest sie auf keinen fall fragen (wenn du das überhaupt brauchst bzw. willst) bevor du festland erreicht hast. viel glück.

gruß, hose

Dabei
21 Mrz 2010
Danke....^^
warten is gut gsagt...........:D.....ich hoff mal net zuuuuuu lange......^^
aber ich werds ja dann sehn wenn der richtige zeitpunkt da ist hoff ich zumindest^^

Dabei
21 Mrz 2010
Hallo da bin ich wieder ich konnte diese woche nicht berichten weil ich praktikum hatte............;)
ähm ja also viel gibts nicht zu erzählen..... aber sie hat mir grad gschriebn dass sie n neues bild von sich in wickt hat da bin ich nicht angemeldet.....und dass ihr so n typ geschrieben hat dass er sie so gleich heiraten würde..... Warum schreibt sie das??????

Dabei
25 Sep 2007
Würd ich auch sagen. Sie will dir zeigen, dass da durchaus auch andere Kerle sind, die sie toll finden.
Vielleicht solltest du einfach mal ein wenig Initiative zeigen? Einfach mal ein spontanes Treffen machen? Ihr ne kleine Blume schenken, muss ja keine Rose sein.

Mit den Herzen: Leider ist das bei den "jüngeren" Mädls echt so dass sie damit regelrecht um sich schmeißen und diese dämlichen Dinger sogar in diversen Plattformen in ihrem Namen unterbringen, abartig. Man kann auch die beste Freundin "Schatz" nennen etc pp.
Auf sowas würd ich erstmal keinen Wert legen, so lange, bis sie es dir im realen Leben noch nicht gezeigt hat. Denn Worte/Symbole schreiben kann jeder, sie zu zeigen ist etwas anderes.

Dabei
21 Mrz 2010
Na ja ihr sagt dass so einfach............"treff dich mit ihr".........es hat schon über ne woche gebraucht bis wir nen date zum eisessn hattn...
Ach ja mit den Herzen: Also ich benutze die eig. nur wenn mir jemand etwas bedeutet ich weiß ja nicht wies bei ihr ist.............

Anzeige: