Total Verknallt

Anzeige:
Dabei
14 Nov 2008
Aber es geht ja auch eig nicht um den film.........^^
Ist klar ;) Bei meinem letzten ersten Filmabend liefen drei DVDs und drei Folgen Kurt Krömer, war gut für die Stimmung.
Das Ding ist ja, dass man nicht weiß, wie schüchtern man in dem Moment dann ist und dann ist es schon nicht schlecht, einen angenehmen Film laufen zu lassen. War bei mir auch so. (Daher die Frage)
Ich find's gut, dass du den Mut gefunden hast und der jetzt auch belohnt wurde. Viel Spaß!

Dabei
21 Mrz 2010
:?:Und ja ich hab jetzt ein neues problem.......
Meine Kumpelz meinten dass ich mich mal min. einen tag nicht bei ihr melden soll und wenn sie sich dann meldet und nachfrägt was los ist, will sie was von mir ansonsten soll ich mir keine hoffnungen machn......
Was meint ihr dazu???????
Ich hab ihr heute mal keine sms geschriebn und bin auch nicht in icq........mache ich da gerade einen fehler???????

Dabei
14 Nov 2008
Das kann man so nicht pauschalisieren, wirklich nicht. Es sollte ausgeglichen sein, aber nicht über eine Strichliste kontrolliert werden.
Guck doch einfach mal auf die vergangenen Tage, ist sie auch auf dich zugekommen? Oder ging jeder Kontakt von dir aus? Selbst wenn, ihr habt ein zweites Date, was schon eine Menge wert ist, das sagt für mich genug aus.
Ich persönlich brauch manchmal etwas Anlaufzeit, wenn es um's Melden geht, bin ziemlich zurückhaltend zu Beginn, meine das aber nicht böse. Pendelt sich aber schnell ein, sobald man sich "sicher" fühlt.

Dabei
21 Mrz 2010
Nein also du darfst das nicht falsch verstehn ich führe auch keine strichliste.....;);) Sie hat sich auch öfters mal bei mir gemeldet also es ist eigentlich schon ausgeglichn aber ich war gestern noch bei meim kumpel wir warn dann zu 3 und beide meinten wenn sie sich nicht meldet kann ichs eigentlich schon vergessn weil sie dann keine Ineresse von sich aus zeigt........
Sie meldet sich auch des öfteren und es war auch ihr vorschlag mit dem Film.......aber irgendwie werde ich aus ihr nicht schlau mal schreibt sie dass sie sich wünsche dass ich bei ihr wäre und dann auf einmal wieder gar nichts....dann antwortet sie nichtmal auf ne sms.......
Deswegn haben die halt gsagt ich solls mal so probieren und ja da bin ich auch grad dabei.........und ich hab so des gefühl dass ich da was ganz falsch mach........:cry:

Dabei
25 Apr 2009
Hey...lass dich da bitte nicht verunsichern und "spiel keine Spielchen". Das ist gar nicht nötig.
Wenn sie kein Interesse hätte, dich kennenzulernen, dann würde sich nicht mit dir Eis essen oder von sich aus vorschlagen, dass ihr einen Film schaut. Leg bitte nicht so viel Wert auf eine sms, die nicht beantwortet wird!! Das ist Nebensache. Wichtig ist, dass ihr euch persönlich trefft, euch gut versteht und alles weitere ergibt sich.
Sie mag dich. Das müsstest du doch merken und sie ist selbst bestimmt unsicher. Bleib so, wie du bisher warst. Das scheint ihr ja zu gefallen und sie gibt ja auch viel zurück. Du wirkst auch wirklich total sympathisch und bisher läuft doch echt alles super.
Ist doch alles gut?! :D:D

Dabei
21 Mrz 2010
ja bisher läuft auch alles gut aber soll ich ihr jetzt ne sms schreibn oder soll ich wartn bis sie sich rührt ich weiß im moment gar nicht was ich machn soll die ham mich gestern total verunsichert.........:( und ich hab so des gefühl dass sie sich nicht mehr so interessiert wie am anfang.....da war sie jeden tag in icq und hat sogar auf mich gewartet und jetzt kommt sie nich und meldet sich überhaupt nicht und hintererrennen will ich ihr auch net des isch bei mir schonmal nach hinten losgegangen.......:( und jetzt bin ich verunsichert weil ich das nicht schon wieder kaputt machn will und sie auch nicht nervn will........ Meinst du ich soll ihr jetzt einfach schreibn oder warten was ich eigentlich nicht will weil wenn sie mir nicht schreibt bin ich total enttäuscht........:cry:

Dabei
25 Apr 2009
Oh je. :(
Ich denke eher, dass ihr Freundinnen geraten haben, dass sie sich interessant machen soll und sie rar machen soll. Wäre möglich?! So gehen die blöden Spielchen gleich schon los. Einfach doof.
Oder sie hat einfach keine Zeit. Wann hat sie Geburtstag oder hatte sie schon? Frag sie einfach, ob alles okay ist und dass du dir Sorgen machst. Dann warte ab.
Wenn nichts mehr kommt (was ich nicht glaube...sie hätte dann kaum nach einem erneuten Treffen gefragt), kannst du immer noch traurig sein.
Mensch...ihr hattet ein tolles Treffen, das Nächste ist geplant und zu zweifelst? Das kann nicht sein.
Jetzt mal ehrlich: Dieses ICQ- und sms-Gedöns sollte nicht überbewertet werden. Ich würde sie auch anrufen, ob es ihr gut geht.

Dabei
21 Mrz 2010
Oh je. :(
Ich denke eher, dass ihr Freundinnen geraten haben, dass sie sich interessant machen soll und sie rar machen soll. Wäre möglich?!
Ich versteh jetzt nicht ganz wie du das meinst:oops:
Sie hat am 4.4. b-day........
Meinst du ich soll ihr jetzt einfach ne sms schreiben????
Aber wenn sie nicht antwortet kann ich sie doch nicht anrufn dass ist doch dann schon wieder ein bissl zu aufdringlich oder?????

Dabei
25 Apr 2009
Na ja...auch Freundinnen können ihr raten, dass sie sich nun zurückhalten soll, um zu gucken, ob du dich meldest, oder nicht?
Es macht angeblich unheimlich interessant, wenn Mann/Frau sie zurückzieht.
Aus meiner Sicht Schwachsinn, aber es wird ja immer wieder fleißig weitergegeben.
Du bist nicht aufdringlich, wenn du fragst, ob es ihr gut geht und alles okay ist.
Tu dir nur einen Gefallen: Logg dich da jetzt aus dem ICQ aus, schreib nicht heute, sondern frag mal morgen oder den Tag darauf nach. Man MUSS nicht täglich chatten oder sms tippen. Hm?
Lenk dich jetzt mal ab. Das macht dich doch nur verrückt.
Ich sehe da wirklich keinen Grund zur Sorge.

Dabei
23 Nov 2009
kann FrauStern nur Recht geben, lass dich nicht verunsichern und melde dich bei ihr wenn du an sie denkst/das bedürfnis dazu hast. so spielchen können sich total hochschaukeln und dann melden sich beide nicht obwohl sie es so gerne wollen.

Dabei
21 Mrz 2010
Ja ok jetzt versteh ich wie du das meintest........ Du hast ja recht vll. haben ihre freundinnen ja wirklich dazu geraten aber..........ich kann eigentlich gar nichts dazu sagen (unbeschreiblich; mir fehlen die worte.....) wenn ich mich aber jetzt auslogge und sie dann kommt????? Ich weiß gerade echt nicht was ich tun sollte um mich abzuleken geh ich zu nem kumpel gehts um sie, sitzte ich am pc denk ich an sie, warte ich bis sie on kommt mache ich mich verrückt wenn sies nicht tut....... Also egal was ich mach............................ Ich kann das gar nicht beschreiben ich sitzt den ganzen tag da und warte auf ne sms ich schlafe auf meinem schreibtischstuhl ein damit ich auch in drinne bin wenn sie kommt am abend kann ich nicht einschlafen (ich könnte ja ne sms von ihr kriegen und nicht aufwachn.............)....... und das geht jetzt schon 2 wochn so ich bin in icq und warte ich geh zu nem kumpel der redet von ihr............ da hab ich keine ahnung wie ich mich ablenken soll.......

Dabei
25 Apr 2009
Ja ok jetzt versteh ich wie du das meintest........ Du hast ja recht vll. haben ihre freundinnen ja wirklich dazu geraten aber..........ich kann eigentlich gar nichts dazu sagen (unbeschreiblich; mir fehlen die worte.....) wenn ich mich aber jetzt auslogge und sie dann kommt????? Ich weiß gerade echt nicht was ich tun sollte um mich abzuleken geh ich zu nem kumpel gehts um sie, sitzte ich am pc denk ich an sie, warte ich bis sie on kommt mache ich mich verrückt wenn sies nicht tut....... Also egal was ich mach............................ Ich kann das gar nicht beschreiben ich sitzt den ganzen tag da und warte auf ne sms ich schlafe auf meinem schreibtischstuhl ein damit ich auch in drinne bin wenn sie kommt am abend kann ich nicht einschlafen (ich könnte ja ne sms von ihr kriegen und nicht aufwachn.............)....... und das geht jetzt schon 2 wochn so ich bin in icq und warte ich geh zu nem kumpel der redet von ihr............ da hab ich keine ahnung wie ich mich ablenken soll.......
Verstehe ich. Ich bin auch so verpeilt, wenn ich verliebt bin. :mrgreen:
Aber was bringt es denn, außer, dass du auf den Monitor starrst??
Gibst nichts, was du mit den Kumpels machen kannst, ohne mal über sie zu reden? Ihr habt Ferien. Da kann man doch was zocken, Film schauen und vor allem den Tag super nutzen.
Hock nicht da rum und warte. Das bringt doch nichts.
Und wenn du ne sms erst am nächsten Tag beantwortest, ist das auch egal.
Manchmal verfluche ich diese Entwicklung ja echt total. *grrr*

Dabei
14 Feb 2010
Bist du zu ihrem B-Day eingeladen ?

Unabhängig davon würde ich ihr ein kleines Present überreichen.
Nicht vor allen anderen aber etwas persönliches, am Besten etwas, was du erst durch eure Gespräche erfahren hast, dass zeigt ihr, dass du ihr zuhörst ;).

Dabei
21 Mrz 2010
Ja schon aber die meisten haben diese woche praktikum und nächste woche frei (bei mir genau andersherum:lol:) Hab ich alles schon probiert wenn ich nen film anschau weiß ich nichtmal um was es geht obwohl ich die ganze zeit hinschau............
Ich hoffe so dass ich nicht wieder verar***** werde :cry::cry:
Ja so schlimm ist es ja nicht wenn ich ne sms erst am nächsten tag beantworte aber ich kann halt einfach nicht einschlafn.......
Meine Eltern schaffn mir was an und 10 sek späte hab ich s scho wieder vergessn obwohl ich normalerweise schon ziemlich zuverlässig bin.......
Ich würde normalerweise sowas niee sagn aber in dieser situation wäre es besser wenn jetzt die Ferien vorbei wären und Schule wär da hätt ich dann wenigstens den halben tag ablenkung.........

Dabei
21 Mrz 2010
@ Black: Sie feiert ihren b-day gar nicht.......... ihre verwandten kommen halt aber sonst nix großes da sie ihren b-day gar nicht feiert weil sie nicht will dass ihr jeder gratuliert und so da würde sie sich am liebsten für einen tag auf den mars beamen meint sie.....:lol:

Dabei
14 Feb 2010
schenk ihr trotzdem was, wenn sie dir vorhält, dass sie nichts zum bday will, sag ihr, dass du einfach nur einen anlass brauchtest ..... ist zwar schon fast erschlagen mit dem zaunpfahl, aber evtl. hilft es ja :mrgreen:.

Dabei
25 Apr 2009
Ja schon aber die meisten haben diese woche praktikum und nächste woche frei (bei mir genau andersherum:lol:) Hab ich alles schon probiert wenn ich nen film anschau weiß ich nichtmal um was es geht obwohl ich die ganze zeit hinschau............
Ich hoffe so dass ich nicht wieder verar***** werde :cry::cry:
Ja so schlimm ist es ja nicht wenn ich ne sms erst am nächsten tag beantworte aber ich kann halt einfach nicht einschlafn.......
Meine Eltern schaffn mir was an und 10 sek späte hab ich s scho wieder vergessn obwohl ich normalerweise schon ziemlich zuverlässig bin.......
Ich würde normalerweise sowas niee sagn aber in dieser situation wäre es besser wenn jetzt die Ferien vorbei wären und Schule wär da hätt ich dann wenigstens den halben tag ablenkung.........
Warum solltest du verar..... werden? Für mich klingt das nicht danach.
Ich verstehe nicht, warum du dich so verrückt machst. Euer Treffen ist nicht so lange her und es war schön.
Meld dich und guck, was passiert.
Falls sie doch kein Interesse mehr hat, ist es so. Das kann Gründe haben, ohne dass sie dich bewusst veräppeln wollte.
Aber so weit ist es nicht und du meldest dich halt bei ihr. Spätestens zum Geburtstag mit einer Kleinigkeit. Die Idee find ich auch super.

Dabei
21 Mrz 2010
Warum????? ..........Ich bin zweimal drauf reingefallen
1. Sie meinte ich bin zu aufdringlich und hat danach nie mehr geantwortet
2. Ich bin auf eine reingefallen die ne wette am laufen hatten.....
:(
Ja und deswegen bin ich so übervorsichtig geworden weil ich sie einfach nicht wieder verlieren will.................

Dabei
25 Apr 2009
Warum????? ..........Ich bin zweimal drauf reingefallen
1. Sie meinte ich bin zu aufdringlich und hat danach nie mehr geantwortet
2. Ich bin auf eine reingefallen die ne wette am laufen hatten.....
:(
Ja und deswegen bin ich so übervorsichtig geworden weil ich sie einfach nicht wieder verlieren will.................
Ach komm....neues Mädchen, neue Eigenschaften. Fang ja nicht an, da jetzt schon so verbittert zu werden. Das macht dich nur unglücklich.
Soll ich mal aufzählen, was mir schon alles begegnet ist????? Ich müsste lesbisch werden. ;) Oder lieber ganz auf Flirts, Partnerschaften usw. verzichten.
Es gibt nicht nur Graupen!

Dabei
14 Feb 2010
Wie wäre es denn mitnem kleinen Teddy der deinen Namen um den Hals hat, oder is das zu kitschig ? :mrgreen:

Von allgemeinen Sachen wie Gutscheinen halte ich in diesem fall nicht so viel ...

Anzeige: